“Belohnung nach kurzer Wanderung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer in der Au - GESCHLOSSEN

Bauer in der Au
Bauer in der Au 1, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
+49(0)8022 81171
“Belohnung nach kurzer Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nach einer halbstündigen (die Wanderschilder weisen 1h aus) Wanderung erreicht man dieses sehr schön gelegene Ausflugslokal. Es geht den ganzen Weg leicht bergauf, das tolle Panorama vom Biergarten des Restaurants belohnt aber. Es gibt im Garten reichlich Platz, und es wird wunderbaresTegernseer Hell von aufmerksamen Bedienungen serviert. Die vielfältige Speisekarte überrascht für ein abgelegenes Lokal.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe/r Dietberg,

herzlichen Dank für deine super Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du bei uns warst und es dir gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute!

Viele Grüße vom Bauer in der Au!

“Enttaeuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider um 15:30 uhr keine warme Küche mehr waehrend am Nachbartisch noch Suppen serviert wurden. Bedienung etwas unmotiviert. Tee lauwarm. Lage hervorragend.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber JohannesTroesch,

hab Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns warst. Umso mehr bedauern wir, dass es dir bei deinem letzten Besuch nicht zugesagt hat. Wir nehmen uns jeglicher Form von Kritik an, um jeden Tag besser zu werden. Leider ist es uns nicht möglich so lange warme Küche anzubieten, da wir um 17.00 Uhr schließen und aufgrund unserer Auflagen direkt im Anschluss wieder ins Tal fahren müssen. Zur Wahrung der Natur und des im Wald lebenden Wildes ist es uns ohne Genehmigung nicht gestattet zu "überziehen".

Wir bitten um Verständnis und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

“Schönes Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ausflugslokal mit gutem , flotten Service! Nach einer schönen Wanderung eine prima Einkehrmöglichkeit!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Liebe 25cor1082,

vielen Dank für deine super Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du bei uns warst und es dir gefallen hat.

Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute!

Mechenried, Bayern, Germany
“Der Weg lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach einer herrlichen Wanderung bei bestem Sonnenschein erblickten wir den Biergarten vorher rochen wir es schon dieser Duft einfach herrlich.Diesen Biergarten sollte jeder anlaufen der zum Wandern an den Tegernsee gekommen ist dieses Panorama einfach sagenhaft.Das Bier spitzen mäßig und die Bedienungen überaus freundlich und immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt wie gesagt diesen Bauer in der Au müsst ihr einmal besucht haben.Das Essen sagenhaft und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Stefan E,

hab Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, das du bei uns warst und es dir gefallen und vor allem geschmeckt hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! :-)

Hagen, Deutschland
“Zünftiges Wirtshaus weit weg von Strassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben den Bauern in der Au am Silvestertag besucht. Es herrschte Schneefall, der Weg steigt lang anhaltend an, ist aber gut zu gehen. Man parkt in Bad Wiessee in der Sollbachtalstraße, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Von dort zieht sich der Weg am Bach entlang aufwärts. Sehr scenic, ein schöner Spaziergang - oder besser eine leichte Wanderung, die in gut 1 Stunde pro Weg zu machen ist. Der Weg ist breit und auch z. B. für Kinderwagen geeignet. Das Wirtshaus ist solide eingerichtet, ca 100 Innenplätze, draussen im Biergarten sicherlich über 200 Plätze.
Das Personal ist zuvorkommen und freundlich, die Speisen schmachhaft, die Preise völlig in Ordnung. Zurück haben wir einen anderen Beg gewählt - über Buch. Auch ein sehr schöner Weg, etwas flacher, etwas weiter.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Liebe/r Geheimagent0815,

vielen lieben Dank für deine Bewertung. Schön, dass du bei uns warst! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir eine schöne Zeit!

Viele Grüße vom Bauer in der Au!