“Ur- Bayrisch” 4 von 5 Sternen

+49(0)8022 81171
FRANKFURT
“Ur- Bayrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mit einem kleinen Zug fährt man ca 45 Minuten durch Bad Wiessee und dann den Berg hoch zum Bauern in der Au. Man kann das Ganze natürlich auch zu Fuß machen. Oben angekommen kann mann dann etwas spazierengehen und die Hirsche röhren hören, abends trifft man sie teils auf der Au. Das Gasthaus " Bauer in der Au " ist ein richtig bayrisches Gasthaus, mit allem was dem Bayern schmeckt. Angefangen von der Weisswurst ( sehr gut), die man vor 12 Uhr verspeisen soll, dazu muss man aber dann schon um 10 Uhr per pedes los. Wiener schnitzel, Scheinsbraten mit Knödel O`Batzter, Roastbeef, alles sehr gute Qualität. Die Bedienung ist höflich/forsch..typisch bayrisch halt und Dirndl ist Pflicht.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Liebe/r ILOVETHEWORLD6,

vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du bei uns warst und auch gleich unser Bergzügerl in Anspruch nehmen konntest! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir eine schöne Zeit!

“Schönes Ausflugslokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ob nach einer schönen Wanderung oder als Abschluß nach einem Tagesausflug. Hier in Bad Wiessee ist man immer willkommen Ein Bier in der Sonne mit schönem Ausblick und eine kräftige Brotzeit ist ebenso gut wie eines der bayerischen warmen Gerichte. Ich kann die Brezensuppe als Vorspeise und das Tellerfleisch als Hauptspeise sehr empfehlen. Bedienung freundlich und flott. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe/r Las-Vegas089,

hab Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr, das du bei uns warst und es dir gefallen und vor allem geschmeckt hat. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! :-)

Bayern
“schön oben am Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das größte Problem ist die Suche nach einem Parkplatz in Bad Wiessee am Ausgangspunkt. Im Wirtshaus oben angekommen, bekamen wir gerade noch Platz. Der Garten war total überfüllt und überall waren ähnlich wie wir Familien zum Ausflug mit ihren Kleinen da. Soviel Kinder auf einen Haufen haben wir in einer Gaststätte schon lange nicht mehr gesehen. Das Personal war trotz des Auflaufs zu jeder Zeit freundlich. Wir hatten eine Brezenknödelsuppe, Wiener Schnitzel und einen Schweinsbraten. Alles ganz lecker, schnell und freundlich serviert. Trotz der vielen Leute hat keiner gedrängelt und konnten den Tag hier in Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011
Lieber Hockeytom99,

danke dir für deine schöne Bewertung. Kinder sind bei uns immer herzlich willkommen und es freut uns, dass es euch bei uns gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und wünschen euch eine schöne Zeit!

Munich
“Der Anmarsch lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Restaurant ist nur per pedes oder mit Radrreichbar. Man speist auf einer großen Sonnenterrasse. Die BEdienung ist flink und stressresistent. Auch die Freundlichkeit kommt nicht zu kurz. Die Forelle Müllerin mit gemischtem Salat und Dampfkartoffeln könnte besser nicht zubereitet werden. Der TAfelspitz in Meerettischsauce war ein wenig trocken und hatte zuviel Fettrand. Die Sauve und die knusprigen Bratkartoffeln haben das aber wettgemacht. Das Tegernseer Fassbier zu 3,50 €/0,5 l ist frisch und spritzig. Ein besseres und idyllischeres Mittagessen kann man sich kaum vorstellen.

• Aufenthalt April 2011
Liebe/r MunichGruenwald,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen du hast es im letzten Jahr wieder einmal zu uns geschafft und es war ebenfalls alles zu deiner Zufreidenheit. Wir freuen uns immer wieder wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und vor allem schmeckt!

Schön, dass du bei uns warst - bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße vom Bauer in der Au!