“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus St. Georg

Landhaus St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus St. Georg
3.0 von 5 Pension   |   Jaegerstrasse 20, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren in Bad Wiessee am herrlichen Tegernsee. Die Wahl ist auf das kleine und feine Hotel St. Georg gefallen, was sich in der unmittelbaren Nachbarschaft zur Privatklinik Jägerwinkel befindet. Die Zimmer sind liebevoll renoviert. Unser Zimmer verfügt über 2 Balkone und ein Hästens Bett, was sehr zu empfehlen war. Man spürt den bayerischen Charme in der Architektur, was uns sehr gefallen hat. Das Frühstück war sehr persönlich und lecker. Alles Bio Produkte aus der Region. Was will man mehr. Für alle, die ein paar Tage am Tegernseer ausspannen wollen ist das Hotel St. Georg der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie die Zimmer mit den HÄSTENS BETTEN.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Landhaus St. Georg und würden dort nicht mehr übernachten.
Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und das gute Frühstück. Allerdings stehen die Tische im Frühstücksraum sehr eng, so dass man die Gespräche an den Nachbartischen mithören muss.
Wir hatten ein DZ Superior mit Fenstern zur Straße und zum Parkplatz. Daher war die Nachtruhe schnell dahin, wenn Gäste früh abfuhren. Da hilft dann auch die Lage in einer "ruhigen" Wohnstraße nicht. Auch hörte man es, wenn die Gäste unter uns sich unterhielten.
Sehr gestört hat uns das winzige Bad (Nasszelle würde es eher treffen), das schon für eine Person eine Zumutung ist.
Der Kleiderschrank ist ein altes Modell, "stilvoll" vielleicht, aber unpraktisch. Da wir auf der Durchreise waren, mussten wir unsere Koffer auf dem Boden ausbreiten, viel Platz war da nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Meine Frau und ich waren für drei Nächte in der Junior Suite und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und ließ keine Wünsche offen. Das individuelle Frühstück war sehr lecker. Zimmer und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Der durchaus stolze Zimmerpreis hat sich für uns absolut gelohnt.
Wir erhielten gute Tipps für Restaurants und Freizeitgestaltung. Das Haus ist sehr ruhig gelegen. Wenn man sich z.B. Fahrräder leiht, ist man schnell am See.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten Zimmer Nr. 2 mit eigener Terasse. Das Zimmer hatte eine eigene Essecke und einen Flachbildschirm. Die Farben der Wände waren eher dezent. Das Badezimmer war sehr klein. Ein Aufenthalt zu zweit ist dort nicht möglich. Mancher wird den Stil-Mix im Hotel etwas befremdlich finden. Mir hat er gut gefallen. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Man konnte aus einer Karte wählen und wurde mit frischen Bio-Köstlichkeiten bedient. Das Personal ist sehr freundlich. Der Besitzer ist der Sohn des Schauspielers Dieter Borsche.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte im Landhotel St. Georg verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgiebig uns gut.
Unser Zimmer war gemütlich, das Hästensbett ganz toll und sehr bequem. Leider ist Internet in Zimmer 8 nicht verfügbar. Schade, ansonsten wäre unser Aufenthalt perfekt gewesen!

• Aufenthalt April 2013, Business
BioDesign-StGeorg, Inhaber von Landhaus St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Liebe Gäste aus Zimmer 8.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das motiviert uns sehr!

Wir bedauern, dass das Internet bei Ihrem Besuch auf Zimmer 8 bei Ihrem Laptop nicht funktioniert hat. Wir vermuten, dass dies mit Ihren Einstellungen am Laptop zu tun hat, denn alle anderen Gäste konnten Internet - auch auf den Zimmern - empfangen. Bei einem Test mit unserem Hoteleigenen Laptop zeigte sich, dass auch in Zimmer 8 das Internet grundsätzlich verfügbar war.

Wir schreiben dies nur, um dem möglicherweise bei anderen Gästen durch Ihre Bewertung entstehenden Eindruck entgegen zu wirken, als würde das Internet bei uns auf den Zimmern grundsätzlich nicht funktionieren.

Im Gegenteil: Wir stellen allen Gästen im gesamten Hotel und auf den Zimmern WLAN unbegrenzt und komplett kostenfrei zur Verfügung.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio Design Hotel Landhaus St. Georg
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Kann ich nur Empfehlen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Unschlagbares Frühstück bei dem keine Wünsche offen bleiben. Top-Service: Selbst mein Auto wurde von dem Schnee (30 cm der über die Nacht gefallen war) befreit.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

ich habe 90 euro für ein doppelzimmer als einzelzimmer bezahlt das zimmer war sehr klein das bad war sehr klein es lag direkt am frühstücksraum der öfff toilette und parkplatz ich war also um 7 uhr wach da auch sehr hellhörig das bett war sehr bequem die einrichtung schön das frühstück sehr wenig auswahl und alles vorportioniert zb nur die kleine portion obstsalat möglich mehr nicht da nur eine portion pro person vorgefertigt personal etwas gestresst hier fehlt das herz des hauses mir kam es so vor hautpsache man verdient ich habe mich noch mal erkundigt und gemeint ist ja ganz schön viel für das kleine zimmer aber darauf kam nichts.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
LandhausStGeorg, Inhaber von Landhaus St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Liebe Birgit bzw. hasi12345_12,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung, ist doch jede kritische Bewertung auch Ansporn für uns, noch besser zu werden.

Leider empfinden wir Ihre Bewertung jedoch etwas ungerecht, denn wir bemühen uns sehr, unsere Gäste herzlich zu empfangen und sich bei uns wohl fühlen zu lassen.

Sie haben das kleine Standard Doppelzimmer bei uns gebucht, was eher klein ist, dafür aber auch günstiger als die anderen Zimmer. Es hat ein neues Bad, einen Flachbild Fernseher, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, aber keinen besonderen Ausblick wie die anderen Komfort Zimmer. Im Gang zu dem Zimmer ist eine Gästetoilette, die aber praktisch nie benutzt wird, weil ja nur Hotelgäste bei uns frühstücken und normalerweise auf Ihre eigene Toilette im eigenen Zimmer gehen.

Unser hochwertiges Bio Frühstück wird am Tisch serviert und man kann selbstverständlich unbegrenzt nachbestellen, ohne das dies extra berechnet wird. Wir finden dieses Konzept für den Gast angenehmer und persönlicher und für die Umwelt auch besser, da wir nach dem Frühstück nicht ein ganzes übrig gebliebenes Buffet vernichten müssen.

Wir sind ein reines Frühstückshotel, in dem man in traditionell modernem Ambiente sehr gut schlafen und lecker biologisch und mit persönlichem und herzlichem Service frühstücken kann. Der Tegernsee bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten. Uns als 3 Sterne Haus wegen fehlender Sportmöglichkeiten oder Schwimmbad nur 1 Punkt zu geben, finden wir nicht wirklich fair.

Das neu renovierte Bad in dem Standard Doppelzimmer ist ca. 6 qm groß, nach Meinung aller bisherigen Gäste ist dies ausreichend, um sich gut darin bewegen zu können. Es hat zudem ein Fenster mit Tageslicht und ist ebenfalls mit der hochwertigen Kosmetik Linie von L'Occitane en Provence ausgestattet. Wir finden es auch insoweit etwas unfair, uns hierfür nur 1 Punkt zu geben.

Wir finden den Preis für ein Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung von 90 Euro moderat. Vielleicht gibt es günstigere Möglichkeiten, am Tegernsee zu übernachten. Wir bezweifeln aber, dass dies in einem ähnlich gut renovierten Haus mit den bei uns gebotenen Annehmlichkeiten möglich ist. Wir glauben, dass wir mit unserer hohen Qualität angemessene und faire Preise berechnen. Erfreulicherweise wird dies auch seit über 3 Jahren von fast allen Gästen so geteilt und wir erhalten überwiegend positive Bewertungen.

Vielleicht mögen Sie uns nochmals eine neue Chance geben und besuchen uns einfach nochmals?

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Landhaus St. Georg am Tegernsee
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Unabhängige Hot ...
Haustiere erl ...
Hotel Villa Lago
Hotel Villa Lago
Nr. 10 von 26 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Landhaus St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus St. Georg

Anschrift: Jaegerstrasse 20, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 28 Pensionen in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus St. Georg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wiessee Hotel Landhaus St Georg
Hotel Landhaus St. Georg Bad Wiessee
Landhaus St. Georg Bad Wiessee

Wenn Sie Landhaus St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.