“unkomplizierte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Setzberg

Setzberg
Setzberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Setzberg
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Setzbergstr. 12, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Maishofen, Österreich
“unkomplizierte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir Mädl´s waren begeistert von diesem Hotel! Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet :o))) Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich um jeden Wunsch persönlich! Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Im Hotel herrscht eine total entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, man kann sich problemlos mit Getränken aus der Bar versorgen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt um per Fahrrad, Auto oder zu Fuß aufzubrechen, um die vielfältigen Aktivitäten, die diese herrliche Gegend bietet, in Angriff zu nehmen. Wer noch nicht genau weiß, wie er den Tag angehen soll, kann sich vertrauensvoll an den Pächter des Hauses wenden, der ganz sicher immer eine super Idee hat, wie man einen klasse Tag verbringen kann. Egal ob Mountainbike-Touren, Bademöglichkeiten, Liftpreise ... Jürgen Flass weiß Rat. Abschließend sei noch angemerkt, dass mir ein im Zimmer vergessenes Hemd freundlicherweise sofort nachgeschickt wurde.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hurghada, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Angenehme, unkomplizierte Atmosphäre, sehr freundschaftliche, persönliche Betreuung und tolles Frühstücksbuffet. Habe mich sofort wohl gefühlt und bis auf mein frisches Müesli mit Früchten absolut nichts vermisst, sondern mich zu Hause unter Freunden gefühlt. Sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Wünsche den Pächtern viel Erfolg!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten mit einem Gutschein von Touridat 2 ÜN incl. Frühstück bei Frau Grau gebucht. Bei unserer Anreise haben wir dann erfahren, dass es seit dem 1. April einen neuen Pächter gibt. Der neue Pächter hat aber alle Buchungen übernommen. Das DZ mit Terrasse war in Ordnung. Frühstück war gut und ausreichend. WLAN ist auch wieder vorhanden. Bad Wiessee hat uns enttäuscht. Ort war wie eingeschlafen und ist um diese Jahreszeit kein Besuch Wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren jetzt das 2.mal mit einem E-Bay Gutschein in diesem Hotel. Es hat wieder gepasst. Wir waren wieder an dem Wochenende, an dem in Bad Wiessee die Montgolfiade war. Das Hotel war an dem WE komplett ausgebucht. Zimmer sind jetzt nicht die neuesten, aber es ist alles da was benötigt wird. Zum Frühstücks gibts anscheinend jeden Tag noch eine kleine Zugabe..einmal ein Glas Sekt, das anderemal frisch zubereitete Eierspeisen...
Das nächste mal werden wir im Sommer kommen, damit wir den Tegernsee auch mal in dieser Jahreszeit erleben können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Günzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Lage des Hotels, was an sich eher eine Pension ist, ist sehr gut. Ruhig in einem Wohngebiet, also weg von der Hauptstraße, gelegen. Nur ein kurzer Spaziergang vom See entfernt und doch relativ zentral im Ort Bad Wiessee.
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, was uns aber bereits bei Buchung mitgeteilt wurde. Von daher kein Problem. Es war sehr sauber, auch das Badezimmer. Als einziger negativen Punkt muss ich anführen, dass die Zimmer relativ hellhörig sind. Das schnarchen im Nachbarzimmer konnte auch gedämpft in unserem Raum wahrgenommen werden. Ein Toilettengang oder die Dusche darüber auch. Aber das ist uns schon in mehreren Pensionen so passiert, von daher nicht so ungewöhnlich.
Das Frühstück ist durchaus ansehnlich. Reichliche Auswahl an Wurst, Käse und Brot/Brötchen.
Das Personal ist ebenfalls nett und hilfsbereit.
Von daher können wir die Unterkunft durchaus weiterempfehlen, in einer Gegend, die wirklich herrlich ist. Der Tegernsee eingebettet von Bergen. Eine Reise zu jeder Jahreszeit wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten einen Gutschein über 2 ÜN incl. Frühstück und waren in einem sehr großzügigen
Doppelzimmer untergebracht. Das DZ hatte sogar 2 Balkone. Das Bad ist zwar etwas älter -
aber alles sauber und es funktionierte sowohl die Dusche als auch der Heizlüfter prima.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Überrascht waren wir vom sehr guten Frühstücks-
büffett. Das Hotel Garni liegt nur ca. 5 Min. vom See entfernt und man kann per Fuß auf
einem Weg problemlos den schönen Tegernsee erreichen. Sehr gut ist auch WLAN am
Zimmer - funktionierte schnell und problemlos. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Da das Hotel an keiner Durchgangsstraße liegt, sind alle Zimmer ruhig / leise. Wir hatten ein Eckzi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 3 von 28 in Bad Wiessee
Hotel Terrassenhof
Hotel Terrassenhof
Nr. 12 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Setzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Setzberg

Anschrift: Setzbergstr. 12, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Pensionen in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Setzberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Setzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Setzberg Bad Wiessee
Bad Wiessee Hotel Setzberg
Setzberg Bad Wiessee

Wenn Sie Setzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.