“Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 50 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: deutsch, Gaststätte
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super Qualität der Speisen mit Liebe gekocht und super angerichtet!

Hier macht es in uriger Einrichtung rund um den Kachelofen wahnsinnig Spass in Gesellschaft zu essen!

Die Kellner sehr zuvorkommend une schnell... auch das Essen - egal welcher der drei Gänge - waren zu einer angemessenen Zeit am Tisch!

Wir hatten cordon bleus, Schnitzel, Braumeisterschnitzel, Hackbraten und Leber zur Hauptspeise! Alles prima!

Piding, Deutschland
“45 Minuten ohne Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zum Essen kamen wir nicht. Wir haben eine Dreiviertel Stunde gewartet und wurden nicht einmal gefragt, ob wir etwas zu Trinken möchten. Der Ober hat am Tisch nebenan serviert und laut gesagt, er bestimme wer wann bedient wird.... Da hilft das scheinbar gute Essen nichts. Schade, wir hätten Stammkunden werden können..... Dann eben andere.

• Aufenthalt September 2013
Bad Reichenhall, Deutschland
“Gute bayerische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant befindet sich etwas ausserhalb von Bad Reichenhall, aber man kann den Besuch wunderbar mit einen kleinen Radtour oder Wanderung verbinden.

Innen- und Aussensitzmöglichkeiten (netter Garten), das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen werden frish zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind des öfteren dort und sind jedesmal vollkommen zufrieden. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Preise sind sehr niedrig für die hervorrangende Qualität die man zu Tisch bekommt. Auch die Extra-Wünsche werden freundlich angenommen und sehr gut umgesetzt. Das Ambiente ist sehr familier und man fühlt sich wohl, wie im Biergarten der nett eingerichtet ist, sowie auch das Gasthaus. Es ist auch gemütlich da man sich Zeit zum essen nehmen kann und falls man noch Platz im Bauch hat, eine leckere Stück Torte mit einem Cappochino genießen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Gemütlicher Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Dieses Jahr mehrfach da gewesen und teilweise unendlich auf unser Essen gewartet. Für den Ansturm ist die Küche einfach unterbesetzt. Das Essen ist gut und reichlich. Was stört, ist die Tatsache, dass Salatbeilagen extra und teuer bezahlt werden müssen! In vergleichbaren Lokalen
Ist Salat im Preis inbegriffen und sogar noch etwas preiswerter, bei gleicher Qualität,

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente