“Gemütlicher Biergarten” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gaststätte
Hessen
“Gemütlicher Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Dieses Jahr mehrfach da gewesen und teilweise unendlich auf unser Essen gewartet. Für den Ansturm ist die Küche einfach unterbesetzt. Das Essen ist gut und reichlich. Was stört, ist die Tatsache, dass Salatbeilagen extra und teuer bezahlt werden müssen! In vergleichbaren Lokalen
Ist Salat im Preis inbegriffen und sogar noch etwas preiswerter, bei gleicher Qualität,

• Aufenthalt August 2012

Von 87 % empfohlen
NRW
“Uriges Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmte alles: eine typisch bayerische Gaststube, mit Biergarten. Man kann den Köchinnen bei der Arbeit zusehen. Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrums von Bad Reichenhall in einer ruhigen Wohngegend. Die Zufahrt von der B20 ist gut ausgeschildert. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Preise sind niedrig und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Portionen sind auch für Ausgehungerte mehr als ausreichend. War an zwei Abenden dort, und beide male äußerst zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012
Kelowna
“Gemuetliches Lokal, bequeme Gaestezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir fanden dieses Gasthaus als Zufallstreffer. Es ist ca. 5 Autominuten vom Zentrum von Bad Reichenhall entfernt. Es bietet gepflegte lokale Kueche in einem gemuetlichen, familiaeren Rahmen. Eine rustikale Gaststube und ein huebscher Biergarten sind sehr einladend. Wir uebernachteten in einem bequemen,ruhigen Zimmer, und das Preis-Leistungsverhaeltnis war sehr guenstig. Wir koennen dieses Gasthaus sehr empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011