“Padinger Alm nach Neueröffnung wieder einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen

08651 4439
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: österreichisch
Hülben
“Padinger Alm nach Neueröffnung wieder einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

War mit meiner Frau zum Mittagessen auf der Alm. Sehr schönes Ambiente, gemütlich eingerichtete Gaststuben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und preislich absolut in Ordnung. Das Schnitzel Wiener Art kam aus der Pfanne und nicht wie vielerorts üblich aus der Friteuse. Die Schweinemedaillions in Pilzrahmsauce waren ebenfalls super. Es hat alles gepasst. Wer vom vorherigen Pächter enttäuscht war, sollte den neuen Wirtsleuten auf jeden Fall eine Chance geben, es lohnt sich.

Hülben, Baden-Württemberg, Germany
“gemütliches Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Herrliche Lage, freundliches Personal, gute Küche. Das Schnitzel kommt aus der Pfanne und nicht aus der Friteuse. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen, das Essen war gut und reichlich, die Preise sind in Ordnung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausflug zur Padinger Alm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Stilvolle helle Almgasträume. Herzliche Begrüßung, sehr freundliche Bedienung. Gutes bodenständiges Essen mit wechselndem Tagesangebot!!! Ein Ausflug lohnt sich unbedingt, auch bei schlechtem Wetter. Wir (3 Erwachsene) kommen auf jeden Fall wieder! Wenn's klappt an Ostersonntag.

• 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Neustart, wir sind begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Kurz nach der Eröffnung mussten wir einfach vorbei schauen.
Waren mit Freunden und Familie (viele Leute) vor Ort und fanden in einer der gemütlich, schönen neu gestalteten Stuben Platz.
Essen ist sehr empfehlenswert und preislicht absolut in der Norm. Trotz Eröffnungsstress bekamen wir zeitgerecht unser Essen und die Bedienungen sowie auch der neue Chef waren stets zuvorkommend und sehr nett. Anfangs ist es oftmals schwer aber wir sind jetzt schon sehr begeistert und kommen bald wieder.

Bad Reichenhall, Deutschland
“Glücklicherweise wieder geöffnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Waren mit Freunden in der wiedereröffneten Padinger Alm zum Abendessen und sehr angenehm überrascht. Ein zuvorkommender Service durch eine außerordentlich freundliche Kellnerin und ausgezeichnete bodenständige Küche, haben uns einen gelungenen Abend beschert. Auch die kleinen Veränderungen im Ambiente sind mehr als gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

• 5 von 5 Sternen Essen