“Neustart, wir sind begeistert!!” 5 von 5 Sternen

08651 4439
Platz Nr. 11 von 50 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: österreichisch
Salzburg, Österreich
“Neustart, wir sind begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Kurz nach der Eröffnung mussten wir einfach vorbei schauen.
Waren mit Freunden und Familie (viele Leute) vor Ort und fanden in einer der gemütlich, schönen neu gestalteten Stuben Platz.
Essen ist sehr empfehlenswert und preislicht absolut in der Norm. Trotz Eröffnungsstress bekamen wir zeitgerecht unser Essen und die Bedienungen sowie auch der neue Chef waren stets zuvorkommend und sehr nett. Anfangs ist es oftmals schwer aber wir sind jetzt schon sehr begeistert und kommen bald wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen

Bad Reichenhall, Deutschland
“Glücklicherweise wieder geöffnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Waren mit Freunden in der wiedereröffneten Padinger Alm zum Abendessen und sehr angenehm überrascht. Ein zuvorkommender Service durch eine außerordentlich freundliche Kellnerin und ausgezeichnete bodenständige Küche, haben uns einen gelungenen Abend beschert. Auch die kleinen Veränderungen im Ambiente sind mehr als gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

• 5 von 5 Sternen Essen
Traunstein
“Unter neuer Leitung hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die schöne Padinger Alm hat seit 16.03.2013 wieder geöffnet. Wir waren zu Dritt mit Hund am ersten Tag zu Gast und wurden charmant, freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Die sehr adrette Kellnerin hat trotz Eröffnungsstress sogar an unseren Hund gedacht und Wasser zur Verfügung gestellt. Wir waren tatsächlich begeistert und werden sicher wiederkommen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Bayerisch Gmain, Deutschland
“Beim alten Pächter war es um Klassen besser!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Keine Planung im Service, ewige Wartezeit.
Küche nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit.
Die Gasträume sind zu dunkel, man seht kaum, was man auf dem Teller hat.

Aufenthalt Juni 2012
Nikosia, Zypern
“Früher war es besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir machen seit vielen Jahren immer wieder Urlaub in Bad Reichenhall und ein Besuch zur Padinger Alm steht immer auf dem Programm, denn die Aussicht und auch das Ambiente in den Gasträumen ist sehenswert!
Ich glaube die Alm hat in den letzten Jahren mehrmals den Pächter gewechselt. Der Service wurde mit den Jahren immer schlechter und Wartezeiten muss man in Kauf nehmen.
Die Speisekarte bietet dieses Jahr (2012) neben den üblichen Standards auch Speisen aus anderen Bergregionen. Das ist sicher eine Abwechslung und das Essen war nicht schlecht, aber es gibt bessere Lokale. Ich hoffe, dass der Wirt den Service verbessern kann.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen