“Sehr Familienfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayern Vital

Hotel Bayern Vital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayern Vital
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Mönchengladbach
“Sehr Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich Kinder werden dort Herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist super sehr umfangreich.Die Zimmer sind groß und sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.Das Angebot für Kinder war sehr hervorragend und unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Das Hotel liegt in der Nähe der Rupertus Therme und nähe der City.Das Abendessen (Buffet) war sehr groß und reichlich und es gab zusätzlich noch ein Kinderbuffet.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Recht günstiges Hotel. Die Zimmer sind groß, mit Balkon, und sauber!. Restaurant ist vorhanden - kann ich aber nicht bewerten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.
Es gibt ein nettes Bistro ("Lounge") im 4. Stock mit excellentem Panorama. 3 verschiedene Sitzbereich laden zum gemütlichen verweilen ein. Einzig der Service der Bedienung war etwas "holprig". Mag daran liegen, das das Hotel früher ein Kurhotel der bayerischen Sparkassen war.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

es ist ein empfehlenswertes, aber kein Luxus-Hotel; auch hier ist letztendlich der bezahlte Preis maßgeblich; das Preis-Leistungsverhältnis war gut; bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet; sicher auch für Privat-Reisende interessant und in unmittelbarer Nähe von Salzburg, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar;

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste- und das sieht man sehr deutlich.
Zum Positiven: Die Panorama- Lounge mit ihrem Service ist unübertrefflich.
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig- 4 Sterne finde ich etwas hochgestapelt, der Fernseher sehr klein.
Das Frühstück ist so wie aus besseren Jugendherbergen, das Abendbrot deutlich besser.
Zum Negativen: Die Kurse und Wellness- Anwendungen könnten gewinnen, wenn etwa die TrainerInnen pro forma nach dem Namen von Neuankömmlingen/Gästen fragten.
Mein Eindruck war: Mechanistisches Abhandeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das ehemalige Sparkassenheim in Bad Reichenhall liegt direkt an einem ruhigen, gepflegten Park in der Nähe des Kurgartens und der Innenstadt. Die Ladenstraßen sind fußläufig zu erreichen und die Autobahn ist schell zu erreichen, trotzdem liegt das Hotel ausgesprochen ruhig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt und das Restaurant bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir wollten eine Reise nach Salzburg machen und gleichzeitig ein bisschen wandern. Deshalb haben wir ein Hotel gesucht, dass einerseits in Bergnähe und andererseits in der Nähe von Salzburg liegt. Wir haben das Hotel Bayern Vital eher zufällig gefunden und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Schwimmbad war sauber - wir haben es jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt, das Personal insgesamt war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer sehr sauber, schön fanden wir das Badezimmer mit dem großen Spiegel, auf Wunsch gabs täglich frische handtücher und außerdem Badetücher fürs Hallenbad. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut zufriedengestellt. Die Fitness- und Wellness-Angebote werden wir im Winter ausprobieren, wir haben schon wieder gebucht für Februar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles Generationenhotel! Es wird mehr geboten als Unterkunft und Verpflegung und der Gast wird immer als Freund betrachtet.

Einziger Kritikpunkt:
Eingang ist auf der Friedrich-Ebert-Straße, nicht Lutpoldstraße.
Ansonsten absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bayern Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayern Vital

Anschrift: Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayern Vital 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayern Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Vital Bad Reichenhall
Bayern Vital Hotel

Wenn Sie Hotel Bayern Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.