“Sehr schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayern Vital

Hotel Bayern Vital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayern Vital
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Hamburg
“Sehr schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das ehemalige Sparkassenheim in Bad Reichenhall liegt direkt an einem ruhigen, gepflegten Park in der Nähe des Kurgartens und der Innenstadt. Die Ladenstraßen sind fußläufig zu erreichen und die Autobahn ist schell zu erreichen, trotzdem liegt das Hotel ausgesprochen ruhig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt und das Restaurant bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2010, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir wollten eine Reise nach Salzburg machen und gleichzeitig ein bisschen wandern. Deshalb haben wir ein Hotel gesucht, dass einerseits in Bergnähe und andererseits in der Nähe von Salzburg liegt. Wir haben das Hotel Bayern Vital eher zufällig gefunden und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Schwimmbad war sauber - wir haben es jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt, das Personal insgesamt war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer sehr sauber, schön fanden wir das Badezimmer mit dem großen Spiegel, auf Wunsch gabs täglich frische handtücher und außerdem Badetücher fürs Hallenbad. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut zufriedengestellt. Die Fitness- und Wellness-Angebote werden wir im Winter ausprobieren, wir haben schon wieder gebucht für Februar.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles Generationenhotel! Es wird mehr geboten als Unterkunft und Verpflegung und der Gast wird immer als Freund betrachtet.

Einziger Kritikpunkt:
Eingang ist auf der Friedrich-Ebert-Straße, nicht Lutpoldstraße.
Ansonsten absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Aufenthalt 7 Tage HP. Ehepaar Alter 65 und 61 Jahre - Urlaub -
Das Hotel Bayern Vital verdient die 4 Sterne Kategorie. Sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter in allen Abteilungen.
Küche, Büffet und Restaurant sehr empfehlenswert.
Zimmer: Sauberkeit o.K. Bad: Entspricht K *** zu laute Wasserfließgeräusche, Sanitäre Anlage sollte man öfters überpüfen. Schöne Aussicht vom Balkon. Kurzer Weg in die Innenstadt Bad Reichenhall. Im allgemeinen ist das Hotel aus unserer Sicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Rezeption, Küche,Service,Restaurant, Büffett, Zimmer, Betten,
  • Unzufrieden mit: — Sanitäre Einrichtung im Bad. Zu laute Wasserfließgeräusche auch vom Nachbarzimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bayern Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayern Vital

Anschrift: Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayern Vital 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayern Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Vital Bad Reichenhall
Bayern Vital Hotel

Wenn Sie Hotel Bayern Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.