“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bayern Vital

Hotel Bayern Vital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bayern Vital
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Kitzingen
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren in jeder Beziehung begeistert. Das Zimmer war sehr geräumig, hell und absolut
sauber. Der bepflanzte Balkon eine Oase für sich und der Blick direkt auf den Predigtstuhl
einmalig. Das gesamte Team war äußerst freundlich, hilfsbereit und umsichtig.
Die Auswahl an den Buffets fanden wir sehr vielseitig, ansprechend präsentiert und umfang-
reich. Das Freizeitangebot mit Schwimmbad, Sauna, TT usw. absolut ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt in wunderschöner und ruhiger Lage. Alle Wege kann man problemlos zu Fuß zurücklegen.

Der Service des gesamten Hotels war immer sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind nicht besonders spektakulär eingerichtet, allerdings sind sie in der Grösse angemessen, praktisch und sauber.

Der Fitnessraum und der Poll im Keller laden zu ein wenig sportlicher Betätigung und Entspannung ein.

Und die Dachterrasse ist das Highlight des Hotels! Es ist einfach ganz wunderbar, sich abends noch auf ein Glas Wein oder Bier auf die Dachterrasse zu setzen und die Atmosphäre und den Ausblick zu geniessen!

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend, es bleiben wohl wirklich keine Wünsche offen.

Dieses Hotel ist also wirklich uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Sauerlach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Gebäude des ehemaligen Sparkassenheims hat sowohl innen als auch außen den Charme einer Mischung Jugendherberge und einer Kurklinik der 70er. Die Lage ist gut, d.h. nur wenige Minuten zur Rupertustherme und auch zum Kurpark und sehr ruhig.
Die Freundlichkeit des Personals schwankt von äußerst freundlich bis zu unfreundlich.
Die Zimmereinrichtung is sehr einfach: In unserem Zimmer waren durchgelegene Matratzen, das Kopfkissen hat eher die Bezeichnung "Schaumstoffball" verdient und war zum Schlafen ungeeignet. Leider gab es keine Verdunklungsmöglichkeiten im Zimmer außer einem - gelb/orangen - Vorhang, so dass es ab ca. 5 Uhr morgens hell und deshalb an Schlaf nicht mehr zu denken war.
Unser Zimmer wurde an einem Tag überhaupt nicht gereinigt, am nächsten Tag war die Putzfrau im Zimmer, hat dies auch geputzt, jedoch sämtliche Dusch-Handtücher mitgenommen, so dass wir uns mit dem kleinen Handtuch nach der Dusche trocknen mussten.
Das Frühstück ist ausreichend. Angenehm war der Kaffee-Vollautomat, an dem man sich selbst Getränke wie Latte Macchiato oder Cappuchino, etc. zubereiten konnte.
Toll ist die Dachterasse mit schönem Ausblick auf den Predigtstuhl und die umliegenden Berge.
Angenehm ist auch das "Candle-Light Dinner", das im obersten Stockwerk, bzw. wenn möglich auch auf der Dachterasse angeboten wird

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Kenne das Hotel, als es noch drei Sterne hatte.
Hat sich toll entwickelt, kann es jederzeit empfehlen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Schwimmbad kann im Vergleich zu Hotels mit mehr Sternen
jederzeit mithalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Die Ausstattung ist recht minderwertig, billigste Matrazen, muffiges Zimmer, runtergekommenes Badezimmer. Handtücher wurden während meines Aufenthalts nicht gewechselt. Frappierend ist die schlecht verborgene Dienstleistungsmentalität eines Großteils des Personals. Bad Reichenhall ist insgesamt ein Problem-Ort des Hotelgewerbes, dieses Hotel reiht sich hier nahtlos ein. Ich weiß auch nicht genau, aus welchem Grund sich das Hotel mit dem Zusatz Vital schmückt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Diese Hotel habe ich mir nicht aussuchen können. Die organisation einer Tagung im Ort hat es ausgesucht und wir waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet. Schöner Blick auf die Berge direkt am Morgen. Frühstücksbuffett ordentlich, nciht übermäßig reichhaltig. Schöner Blick am Abend von der Dachterasse.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich Kinder werden dort Herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist super sehr umfangreich.Die Zimmer sind groß und sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.Das Angebot für Kinder war sehr hervorragend und unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Das Hotel liegt in der Nähe der Rupertus Therme und nähe der City.Das Abendessen (Buffet) war sehr groß und reichlich und es gab zusätzlich noch ein Kinderbuffet.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bayern Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayern Vital

Anschrift: Luitpoldstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayern Vital 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayern Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayern Vital Bad Reichenhall
Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Vital Bad Reichenhall
Bayern Vital Hotel

Wenn Sie Hotel Bayern Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.