“Sauber, nett, ruhig” 4 von 5 Sternen

Fruehlingstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Madrid, Spanien
“Sauber, nett, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren in einem Dreierzimmer (eigentlich Zweierzimmer mit einem zum Bett umfunktionierten Sofa). Sehr nettes Hotel, sauber, ruhig, freundliche und hilfsbereite Besitzer. Wenn man Eintrittskarten für die Rupertus-Therme (sehr zu empfehlen!) an der Rezeption kauft, ist es billiger und man bekommt Badetücher gestellt (praktisch). Gutes Frühstück, ähnlich wie in anderen Hotels, der einzige Nachteil ist der ziemlich schlechte Kaffee. Das Hotel liegt nah am Bahnhof.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Hotel Villa Rein befindet sich in einem charmanten historischen Gebäude, hat einen schönen Blick auf die Berge, die freundlichen Inhaber kümmern sich sehr um die Zufriedenheit ihrer Gäste und um die Pflege des Anwesens. Sie nehmen ihre Arbeit wirklich ernst. Kleines, aber gemütliches Frühstückszimmer. Man sollte einen halben Tag in den Rupert Thermen verbringen und mit dem Bus zum Tumsee fahren, der Kurpark ist entspannend und schön.

Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben Anfang November 2012 3 Tage im Hotel Villa Rein verbracht und waren sehr zufrieden.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Personal überaus nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben.

Die Zimmer sind sehr sauber, rustikal eingerichtet und strahlen, wie das ganze Hotel, einen besonderen Flair aus. Die Betten sind bequem und groß. Das Bad war etwas klein und mit einer geräuschvollen Lüftung ausgestattet. Darin besteht für uns das einzige kleine Manko des Hotels: Es ist sehr hellhörig und man wird leicht von plätscherndem Duschwasser oder anderen Geräuschen aus den übrigen Zimmern geweckt.

Zum Frühstück gab es verschiedene Brötchen, Brot, diverse Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, zweierlei Säfte, Kaffee, Tee und als kulinarisches Highlight: Eine Trinksole :-) Alles war sehr lecker.

Die Lage ist zentrumsnah und insbesondere bei einem Besuch der tollen Ruppertiner Therme ideal. Hierfür gibt es auch Vergünstigungen direkt im Hotel.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel bestens weiterempfehlen. Einzig Langschläfer mit leichtem Schlaf könnten so ihre Probleme bekommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Siegbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Zum 4.mal waren wir bei Fam. Rein und wie immer hat es uns gut gefallen. Die Zimmer sind gütlich eingerichtet und sehr sauber. Beim reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück haben wir den gewohnten persönlichen Service nun auch von der nachfolgenden Generation genossen.
Die freundliche und liebenswerte Art der Familie ist sehr angenehm.
E.&C Baum ,Siegbach

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unser Drei-Tage-Kurzurlaub in der Villa Rein war vor allem durch die unglaubliche Freundlichkeit und Gastfreundschaft des
Besitzerehepaars geprägt. Sie versorgten uns nicht nur mit einem vulminatem frühstück sondern erleichterten uns den Aufenthalt mit vergünstigten Karten für Sehenswürdigkeiten, Wanderkarten und Tips für Ausflugsziele. Ich habe noch kein Hotel erlebt, das sich so herzlich und ehrlich um unser Wohlbefinden gekümmert hat.

• Zufrieden mit — Peronal, Zimmer und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Villa Rein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rein

Anschrift: Fruehlingstrasse 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 9 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rein Bad Reichenhall, Bayern
Rein Hotel
Rein Villa Bad Reichenhall
Rein Bad Reichenhall

Wenn Sie Hotel Villa Rein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.