“Erholsamer Kuraufenthalt in Bad Reichenhall” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Alpina

Kurhotel Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Alpina
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Adolf-Schmid-Strasse 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Wittenberg
“Erholsamer Kuraufenthalt in Bad Reichenhall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel wurde uns von Freunden aufgrund der ruhigen Lage weiterempfohlen. In sieben Gehminuten erreichten wir den Kurpark und auch die Philharmonie, wo wir einige Konzerte während der Mozartwoche besuchten. Das Kurhotel ist sehr gemütlich und auch traditionell eingerichtet. Besonders erwähnenswert war der herzliche Empfang von Frau Schweinsteiger. Sie hat uns viele wertvolle Tipps während unseres Aufenthalts gegeben. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Unsere Verpflegung bestand aus einem kleinem aber ausreichendem Frühstücksbuffet und einem abwechslungsreichem, leicht bekömmlichen Abendessen. Nicht allzu üppig und Schonkost wurde auch auf Wunsch serviert. Das Restaurant war wunderbar gemütlich eingerichtet.
Aufgrund unseres Rücken-Packages kamen wir in den Genuss zweier Moorpackungen,zweier Massagen und zweier Solebäder zu nutzen. Die Behandlungen waren sehr belebend und erholsam.
Unser Zimmer (104) hatte einen atemberaubenden Blick auf das Bergpanorama und auch auf die Stadt. Die Zimmereinrichtung war komfortabel, teils traditionelle Holzmöbel teils moderne Geräte w.z.B. Minibar, Radio und Flachbildschirm.
Mein Mann ist Allergiker und wir waren positiv überrascht, dass auf unsere Wünsche z.B. Bettwäsche sofort erfüllt wurden.
Ein besonderes Highlight ist der neue Glaslift, mit diesem kann man gut den Höhenunterschied zur Stadt überwinden und hat obendrein noch einen wundervollen Ausblick über die Berge.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Kurhotel Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Alpina

Anschrift: Adolf-Schmid-Strasse 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 9 von 17 Pensionen in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Alpina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Alpina Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.