“Lob und Dankeschön für Sanatorium Marzoll” 5 von 5 Sternen

Schlossberghof Marzoll gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Schlossberg 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Möckmühl, Deutschland
“Lob und Dankeschön für Sanatorium Marzoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Nochmal ein herzliches dankeschön der Familie Gassner mit gesamten Personal für meine Kur Anwendungen, tolle Küche, einfach Umwerfend, nicht zu Übertreffen.
Klasse Zimmer mit schöner Aussicht, die Ruhe, das Haus der perönliche Umgang, wo gibt es das noch. Heraus zu heben ist Alexandra, hat meine Bewunderung. Als Vater kann man stolz sein.
Meine nächste Kur kann nur in Marzoll sein.
Vielen Dank, Zimmer 208, Züttlingen.
Habe auch schlechte Bewerungen gelesen, kann ich nicht verstehen--wie siehts es bei diesen daheim aus.

Zimmertipp: 2. Sock ist glaub kein schlechtes dabei!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Essen war schlicht und einfach erbärmlich. Die kuerbiscremesuppe hatte nicht nur die Konsistenz von Wasser, sie schmeckte auch danach. Das Fleisch war okay. Die Kartoffelknoedel waren innen patzig. Und den Apfelstrudel mach ich besser. Der Service war gut.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der "Schloßberghof" ist eine seltene Mischung von modernem Gesundheits-Zentrum mit Kur-Anwendungen, Hallenbad, mehreren Saunen und weiteren Wellness- und Sport-Angeboten (z.B. Radverleih, Golfplatz, Tennisplatz) sowie traditionellem bayrischen Gasthof mit Biergarten und bayrischen Schmankerln.
Außerdem bietet der "Schloßberghof" Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe und Ausstattung sowohl auf dem unmittelbaren Gelände, als auch in der Nähe in Marzoll.
Die Städte Bad Reichenhall und Salzburg mit ihren reichhaltigen Kulturangeboten sind per Pkw, Bus oder Rad leicht zu erreichen. Natürlich sind auch Ausflüge in die schöne Umgebung mit vielen Seen und Wanderungen auf die und in den Bergen möglich.
Alles in allem eine runde Sache der "Schloßberghof". Wi fühlen uns dort immer sehr wohl.

Zimmertipp: Die DZ im Haupthaus mit der Gesundheits-Abteilung im Parterre sind u.W. ausschließlich bzw. weitgehe ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Schlossberghof Marzoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberghof Marzoll

Anschrift: Schlossberg 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberghof Marzoll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall, Bayern
Hotel Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall

Wenn Sie Schlossberghof Marzoll besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.