“Trotz des vielen Regens -ein sonniger Urlaub für Mensch und Tier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Quellenhof-Peter

Pension Quellenhof-Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Quellenhof-Peter
Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Weilheim, Deutschland
“Trotz des vielen Regens -ein sonniger Urlaub für Mensch und Tier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Quellenhof -eine Oase von Freundlichkeit, Herzlichkeit und Witz.
Trotz der täglichen Regenschauer verbrachten wir im Hause Peter acht Tage in familärer und herzlicher Atmosphäre. Das Haus, die Zimmer sind sehr sauber -obwohl dort auch die Vierbeiner gern gesehene Gäste sind - toll. Sehr praktisch fanden wir das es dort auf jeder Etage einen Kühlschrank, Geschirr und Besteck gibt. Das Frühstück ist ohne Schnickschnack, aber sehr gut und reichlich und auch Sonderwünsche werden dort ohne Probleme erfüllt. Der vom Chef selbstgebackene Kuchen schmeckte uns sehr gut sowie die selbstgeräucherte, aus eigenem Weiher gefischte, Forelle. Die Lage des Hauses, mitten im Grünen und trotzdem in wenigen Minuten im Zentrum von Reichenhall, ideal für Mensch und Hund. Leider konnten wir den wunderschön angelegten Garten, mit Teich, Weiher und den vielen Blumen und die schöne Terrasse, wegen des Wetters, nicht nutzen aber der direkte Blick auf die Berge (Zimmer mit Balkon) entschädigte uns dafür reichlich. Der Aufenthalt im "Quellenhof" war bei den Wirtsleuten Fam. Peter sen. und dem Junior Chef ein erholsamer, informativer und gemütlicher Urlaub. Auch unserer Hündin Sunny hat es in diesem Hause sehr gut gefallen. Sie bedankt sich für die freundliche Aufnahme und die Streicheleinheiten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir, zwei Ehepaare Ende 50, waren Ende August 2013 mal wieder Gäste in der Pension Quellenhof der Familie Peter. Da es uns vor einem Jahr dort sehr gut gefallen hatte, mussten wir
unseren Erholungsurlaub einfach wiederholen. Der große Garten mit freie Sicht auf die Berge ist einfach riesig. Der Tag fing immer mit einem reichlich gedeckten Frühstückstisch an. Der Chef des Hauses, Herr Peter, erweitert auf Wunsch das Frühstück mit Rührei, Omelett usw. Für weitere Wünsche hatte er immer ein offenes Ohr. Ab Mittags gibt es selbstgemachten Kuchen und weitere Leckereien im kleinen Gartencafe.
Also kurz gesagt: Ein erholsamer Urlaub bei liebe Freunde.

Zimmertipp: ein Blockhaus im Garten mit Wohnqualität steht auch zur Verfügung
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Vielen lieben Dank ist, was wir nach einer wunderschönen Woche bei Familie Peter im Quellenhof sagen möchten. So viel Herzlichkeit, Engangement und Spaß hatten wir bisher noch bei keinem Gastgeber erlebt! Auch die guten Tipps für Ausflüge und Mountainbike Touren von Herrn Peter Senior dürfen nicht unerwähnt bleiben, einfach toll und gut umsetzbar - es gibt immer die passende Karte dazu :).
Unsere Fahrräder konnten wir in der Garage unterbringen.

Die Pension ist schön gelegen, Blick auf die Berge, sehr grosses Anwesen mit eigenem Forellenteich.

Kuchen aus eigener Herstellung - sehr lecker! Frühstück ist reichlich und mal nicht das typische Buffet, dennoch bekommt man alles was man braucht. Frisch zubereitete Rühreier z. B.

Zur Stadtmitte Bad Reichenhall ist es nicht weit, und die nötige Abkühlung nach einer längeren Tour bekommt man im nahe gelegenen Thumsee.

Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und wurde von Familie Peter herzlich aufgenommen.
Hätten wir noch weitere Tage Urlaub gehabt, hätten wir gerne verlängert.
Bei Familie Peter kann man sich einfach nur wohlfühlen und entspannen! Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Winter ein paar Tage und Nächte im Quellenhof. Die Familie Peter gibt sich die allergrößte Mühe und konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge!

Ein traumhaft schöner Garten mit frischen Bergquellen läßt das Herz eines jeden Naturfreundes höher schlagen. Die Lage ist die Sonnigste in ganz Reichenhall und dabei doch sehr zentral und ländlich zugleich.

Es ist alles nett eingerichtet und sehr sauber.

Wir werden in jedem Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub im Quellenhof. Preis - Leistung ueberzeugt ohne Einschraenkung. Familie Peter ist absolut herzlich und aufmerksam zu allen Gaesten. Total sympatisch! Da ist bereits beim Fruehstueck die gute Laune garantiert.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012
Cleveland, Ohio, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Tage unserer Flitterwochen im Quellenhof verbracht. Durch den Garten zu laufen und dem Wasser zu lauschen, war so toll und entspannend. Die Familie ist hilfsbereit und das Frühstück unschlagbar. Entweder Sie nehmen das Auto, oder Sie genießen den zehnminütigen Spaziergang in die Innenstadt. Nicht verpassen!

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren 4 tage über Ostern 2012 im Qellenhoff in Bad Reichenhall....sowas schönes ruhiges hatten wir noch nicht....Der aussbblick von unseren Zimmern war ein traum..... Das Frühstück war sehr reichhaltig und super gut... Familie Peters ist super nett....Jederzeit wieder.

An Familie Perters... Bleibt so wie ihr seit ;-)

Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Pension Quellenhof-Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quellenhof-Peter

Anschrift: Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Unser Gästehaus in idyllischer Lage (1,5km von Bad-Reichenhall) umgeben von Bergen und Wäldern. Gemütlich eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer mit Südbalkon, von dem sie auch bei schlechtem Wetter ihren Urlaub geniessen können. Traumhafter Blick auf unseren Park und auf die Berge. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quellenhof-Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Reichenhall
Hotel Quellenhof Peter Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter Bad Reichenhall, Bayern
Quellenhof Hotel Bad Reichenhall

Wenn Sie Pension Quellenhof-Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.