“Typisch bayerisch. Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Quellenhof-Peter

Pension Quellenhof-Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Quellenhof-Peter
Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Typisch bayerisch. Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Urlaub im Quellenhof. Preis - Leistung ueberzeugt ohne Einschraenkung. Familie Peter ist absolut herzlich und aufmerksam zu allen Gaesten. Total sympatisch! Da ist bereits beim Fruehstueck die gute Laune garantiert.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012

Cleveland, Ohio, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Tage unserer Flitterwochen im Quellenhof verbracht. Durch den Garten zu laufen und dem Wasser zu lauschen, war so toll und entspannend. Die Familie ist hilfsbereit und das Frühstück unschlagbar. Entweder Sie nehmen das Auto, oder Sie genießen den zehnminütigen Spaziergang in die Innenstadt. Nicht verpassen!

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren 4 tage über Ostern 2012 im Qellenhoff in Bad Reichenhall....sowas schönes ruhiges hatten wir noch nicht....Der aussbblick von unseren Zimmern war ein traum..... Das Frühstück war sehr reichhaltig und super gut... Familie Peters ist super nett....Jederzeit wieder.

An Familie Perters... Bleibt so wie ihr seit ;-)

Aufenthalt April 2012, Familie
Fürstenfeldbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Familie Peters ist sehr herzlich und ausgesprochen freundlich und liebevoll. Schon beim Frühstück wird man mit einem Lachen begrüßt und sie sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt!
Wir haben uns hier die fünf Tage sehr wohl gefühlt, sehr umsorgt, die Gegend ist herrlich und die Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig. Familie Peters steht mit Rat und Tat zu Seite was man alles unternehmen kann. Auch das Frühstück und der Kuchen, überhaupt das Essen, sehr sehr lecker - Hammer Kaiserschmarrn!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr nettes Hotel, etwas abgelegen (ca 1,5km ins Zentrum von Bad Reichenhall) aber auch sehr ruhig.

Die Besitzer sind supernett und machen noch alles selbst. Haben uns auch immer mit Tipps versorgt. Negativ sind uns die Matratzen in einigen Zimmern aufgefallen, die waren ziemlich durchgelegen. In meinem Zimmer allerdings waren sie super.

Die Einrichtung versprüht 70er Jahre Charme, wenn man das positiv nennen will. Also die Zimmer sind recht schlicht eingerichtet, aber man hat alles was man braucht.

Positiv fand ich die Minibar (normaler Kühlschrank) im Flur. Dort schreibt man einfach auf einen Zettel was man entnommen hat. Man vertraut sich eben.

Der Garten und die Terrasse des Hotels sind wirklich sehr sehr schön angelegt. Man kann dort herrlich entspannen.

Eigentlich sehr empfehlenswert. Wegen der teilweise schlechten Betten und den alten Möbeln nur vier von fünf Punkten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Das Hotel liegt am Rande Bad Reichenhalls. Uns hat gleich das riesige Grundstück beeindruckt, mit seinem alten Baumbestand, der großen Liegewiese, dem idyllischen Garten mit seinem kleinen Fischweiher und das Kneipp-Becken, welches an heißen Sommertagen zur willkommenen Abkühlung einlädt . Die Innenstadt ist in 3 Min. mit dem Auto bequem erreichbar, zu Fuß benötigt man rund 15 Min. Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vor kurzem wurde dazu auch ein kleines gemütliches Cafè eröffnet. Die hausgemachten Kuchen und Torten sind immer frisch und ein kullinarischer Hochgenuß. Die reichhalten Kaffee-Spezialitäten und der gigantische Ausblick von der Cafè-Terrasse aus, lassen das Ganze zu einer Harmonie zusammenschmelzen. Uns zieht es immerwieder zum Quellenhof hin und zu seiner sehr symphatischen Gastfamilie

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Wir sind eher durch Zufall auf dieses kleine schnuckelige Hotel gestoßen und hatten wirklich einen vollen Erfolg! Der Quellenhof liegt ein wenig ausserhalb von Bad Reichenhall mitten im Grünen umgeben von Bergen. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen traumhaften Blick auf die schneebedeckten Berge und die wunderbare Winterlandschaft. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Gott sei Dank keine Buffettform, sondern durch die Chefin persönlich, die uns wirklich jeden Wunsch gerne erfüllt hat. Die Kuchen im hauseigenen Cafe sind selbstgemacht und einfach göttlich! Habe in dieser Woche Aufenthalt mind. 3 Kilo zugenommen... :o)
Man hat es nicht weit nach Salzburg oder in die Berge zum Wandern oder Skifahren.
Wir freuen uns auf nächsten Winter, da kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Quellenhof-Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quellenhof-Peter

Anschrift: Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Unser Gästehaus in idyllischer Lage (1,5km von Bad-Reichenhall) umgeben von Bergen und Wäldern. Gemütlich eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer mit Südbalkon, von dem sie auch bei schlechtem Wetter ihren Urlaub geniessen können. Traumhafter Blick auf unseren Park und auf die Berge. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quellenhof-Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Reichenhall
Hotel Quellenhof Peter Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter Bad Reichenhall, Bayern
Quellenhof Hotel Bad Reichenhall

Wenn Sie Pension Quellenhof-Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.