“Sehr herzlich und einfach zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Pension Quellenhof-Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Quellenhof-Peter
3.0 von 5 Hotel   |   Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Fürstenfeldbruck
“Sehr herzlich und einfach zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Familie Peters ist sehr herzlich und ausgesprochen freundlich und liebevoll. Schon beim Frühstück wird man mit einem Lachen begrüßt und sie sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt!
Wir haben uns hier die fünf Tage sehr wohl gefühlt, sehr umsorgt, die Gegend ist herrlich und die Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig. Familie Peters steht mit Rat und Tat zu Seite was man alles unternehmen kann. Auch das Frühstück und der Kuchen, überhaupt das Essen, sehr sehr lecker - Hammer Kaiserschmarrn!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Sehr nettes Hotel, etwas abgelegen (ca 1,5km ins Zentrum von Bad Reichenhall) aber auch sehr ruhig.

Die Besitzer sind supernett und machen noch alles selbst. Haben uns auch immer mit Tipps versorgt. Negativ sind uns die Matratzen in einigen Zimmern aufgefallen, die waren ziemlich durchgelegen. In meinem Zimmer allerdings waren sie super.

Die Einrichtung versprüht 70er Jahre Charme, wenn man das positiv nennen will. Also die Zimmer sind recht schlicht eingerichtet, aber man hat alles was man braucht.

Positiv fand ich die Minibar (normaler Kühlschrank) im Flur. Dort schreibt man einfach auf einen Zettel was man entnommen hat. Man vertraut sich eben.

Der Garten und die Terrasse des Hotels sind wirklich sehr sehr schön angelegt. Man kann dort herrlich entspannen.

Eigentlich sehr empfehlenswert. Wegen der teilweise schlechten Betten und den alten Möbeln nur vier von fünf Punkten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Das Hotel liegt am Rande Bad Reichenhalls. Uns hat gleich das riesige Grundstück beeindruckt, mit seinem alten Baumbestand, der großen Liegewiese, dem idyllischen Garten mit seinem kleinen Fischweiher und das Kneipp-Becken, welches an heißen Sommertagen zur willkommenen Abkühlung einlädt . Die Innenstadt ist in 3 Min. mit dem Auto bequem erreichbar, zu Fuß benötigt man rund 15 Min. Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vor kurzem wurde dazu auch ein kleines gemütliches Cafè eröffnet. Die hausgemachten Kuchen und Torten sind immer frisch und ein kullinarischer Hochgenuß. Die reichhalten Kaffee-Spezialitäten und der gigantische Ausblick von der Cafè-Terrasse aus, lassen das Ganze zu einer Harmonie zusammenschmelzen. Uns zieht es immerwieder zum Quellenhof hin und zu seiner sehr symphatischen Gastfamilie

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Wir sind eher durch Zufall auf dieses kleine schnuckelige Hotel gestoßen und hatten wirklich einen vollen Erfolg! Der Quellenhof liegt ein wenig ausserhalb von Bad Reichenhall mitten im Grünen umgeben von Bergen. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen traumhaften Blick auf die schneebedeckten Berge und die wunderbare Winterlandschaft. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Gott sei Dank keine Buffettform, sondern durch die Chefin persönlich, die uns wirklich jeden Wunsch gerne erfüllt hat. Die Kuchen im hauseigenen Cafe sind selbstgemacht und einfach göttlich! Habe in dieser Woche Aufenthalt mind. 3 Kilo zugenommen... :o)
Man hat es nicht weit nach Salzburg oder in die Berge zum Wandern oder Skifahren.
Wir freuen uns auf nächsten Winter, da kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Die Lage des schönen Quellenhofes ist einfach unbeschreiblich . Die Zimmer gemütlich und die Wirtsleute so entgegenkommend, man fühlt sich wie zu Hause dort.
Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Sehr schöne Zimmer. Der Aublick auf die nahe Gebirgswelt ist genial. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der hauseigene Kuchen schmeckt fantastisch. Unsere Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Zufrieden mit — Sehr schöne Zimmer. Tolles Frühstück!
  • Unzufrieden mit: — Alles bestens.
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pension Quellenhof-Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quellenhof-Peter

Anschrift: Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Quellenhof-Peter 3*
Unser Gästehaus in idyllischer Lage (1,5km von Bad-Reichenhall) umgeben von Bergen und Wäldern. Gemütlich eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer mit Südbalkon, von dem sie auch bei schlechtem Wetter ihren Urlaub geniessen können. Traumhafter Blick auf unseren Park und auf die Berge. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quellenhof-Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Reichenhall
Hotel Quellenhof Peter Bad Reichenhall
Pension Quellenhof-Peter Bad Reichenhall, Bayern
Quellenhof Hotel Bad Reichenhall

Wenn Sie Pension Quellenhof-Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.