“Tolle Erfahrung! Sogar für jemanden, der 25 Jahre lang in Florida im Hotelgewerbe tätig war.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

und 1 weitere Seite
Hotel Pension Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Seeblick
Thumsee 10, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Vom Augenblick unserer Ankunft bis zum Moment unserer Abreise war es eine wunderbare Erfahrung. Genau das, was ich mir von einer Sommerfrische in Bayern erwartet hatte. Die Freundlichkeit des Personals und das tolle Essen übertrafen sogar noch meine Erwartungen. Ich war gerührt, dass dieses Hotel über drei Generationen in der gleichen Familie geblieben ist! So viele Einrichtungen, dass wir gerne ein paar Tage länger geblieben wären, nur um sie alle zu nutzen.

Allein/Single
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Seeblick,Thumsee 10, ist ein wahrhaft göttliches "verborgenes Juwel" inmitten einer erhabenen Bergwelt. Die Atmosphäre ist mit der einer Berghütte ähnelnden Lobby, dem knisternden Kaminfeuer und der Kerzenbeleuchtung majestätisch und wird nur noch vom guten Essen und von der Liebenswürdigkeit der Inhaber übertroffen. Eine warme und freundliche Umgebung. Unser Aufenthalt: 15. Juli 2012 bis 20. Juli 2012. Das Haus war gastfreundlich, komfortabel und in tadellosem Zustand. Gastfreundschaft vom Feinsten. Wir wollten gar nicht wieder abreisen. Absolute Empfehlung an Familie und Freunde. Das Personal ist unvergleichlich - vor allem Julia. M. Mullen & J. Rupp, Deerfield Beach, Florida.

Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wenn wir vom Alltag ausspannen möchten, fahren wir in dieses Hotel. Von der ersten Minute an ist dort für uns Urlaub. Der beginnt mit dem herzlichen warmherzigen Empfang und endet mit dem herzlichen Auf Wiedersehen.
Ganz besonders hervorzuheben ist das sehr ausgewogene Abend-Buffet.
Wenn man viel Ruhe sucht, sollte man außerhalb der Schulferien dort Urlaub machen, dieses Haus ist ein ausgesprochen gutes Familienhotel und deshalb während der Ferien auch sehr "trubelig".

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Waren bei unserem Kurztrip angenehm überrascht von dem Hotel. Die Lage ist super: sehr schön am Thumsee gelegen (Seeblick hat man überwiegend von den Zimmern aus). Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal und hervorragendes Essen (v.a. die Fleischgerichte waren sehr gut und hochwertig). Waren mit Baby da und wurden sehr nett aufgenommen und hatten keinerlei Schwieirgkeiten (Babybett gabs gratis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir verbrachten im Rahmen einer Familienfeier zwei Tage im Hotel Seeblick am Thumsee, nur wenige Minuten von Bad Reichenhall entfernt im bayerischen Voralpenland. Das Haus ist wunderbar gelegen am Thumsee, wird sehr gut und persönlich geführt, und besticht durch seine ausgezeichnete Küche (in Form von Abendbuffets, mit einer großen Auswahl an Speisen). Die Aufenthaltsräume sind alle sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, und auch mit den Zimmern waren wir insgesamt zufrieden. Zudem gab es ein kleines Innenschwimmbad.

Die Ausflugsmöglichkeiten sind erstklassig; schnell ist man in Berchtesgaden oder in Salzburg, und rund um den Thumsee gibt es gute Wandermöglichkeiten. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Waren nach 17 Jahren mal wieder im Haus Seeblick und müssen sagen,
es war wieder wundervoll. Das mit Liebe geführte Haus ( 2 Generationen)
lässt eigentlich keine Wünsche offen.Die Lage der Anlage ist sensationell,
die bayrische Gemütlichkeit ist überall bemerkbar im Haus.Das Frühstück
ist sehr gut - doch das Abendessen nicht zu übertreffen !!!! Hervorragend !!!!
Haben für das nächste Jahr gleich wieder gebucht .

• Aufenthalt August 2010, Paar
werder
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer wirklich in Ruhe mit seiner Familie einen schönen Urlaub in reivoller Umgebung verbringen möchte, ist bei der Gastgeberfamilie Holzner gut aufgehoben. Hervoragende Küche (keine Sterneküche, aber auch auf keinen Fall "gut bürgerlich") Tolle, lokale Produkte ohne schnickschnack. Die Zimmer groß und sauber, klassisch ein gerichtet. Die Umgebung lädt ein zum Schwimmen, Biken und Laufen, Wandern etc. Die Städte Salzburg und Reichenhall schnell erreichbar. Alles ganz beschaulich und wohl behütet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Thumsee 10, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Pension Seeblick
Pension Seeblick Hotel Bad Reichenhall
Pension Seeblick Bad Reichenhall
Hotel Pension Seeblick Hotel
Hotel Pension Seeblick Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Hotel Pension Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.