“"schöne Lage "” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Berlin
“"schöne Lage "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe das Hotel wegen der Bewertungen ausgewählt und kann das geschriebene bestätigen.

Zimmer tip-top sauber
Zimmerausstattung , alles vorhanden , nur nicht ganz so modern , gemütlich im 80iger Stil
Frühstücksraum freundlich und neu renoviert
Frühstücksleistungen, alles vorhanden
Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin

Ich freu mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2009, Paar

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Meine Vorredner haben alles schon geschrieben Als Aussendienstler bin ich jede Woche in verschiedenen Hotels. Der Gablerhof ist das Beste, was ich in dieser Preiskategorie erlebt habe. Spitzenlage, perfektes, blitzblankes Zimmer ohne spiessig zu sein. Da merkt man, das die Wirtsleute mit Herzblut dabei sind.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Janesville, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Solch eine wunderschöne, ruhige, ländliche Lage! Wir wohnten im Gasthaus mit wundervoller Aussicht - unser eigener See und ein schneebedeckter Berg. Wir konnten auf unserer eigenen Terrasse sitzen und die Landschaft genießen.

Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig! Wir hatten auch bequeme Betten.

Heidi war eine großartige Gastgeberin - sehr freundlich. Die Mahlzeiten waren lecker und wurden im Freien serviert.

Eine tolle Lage für unsere Reise in die Alpen.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein idealer Ort als Ausgangsquartier für einen Urlaub in den deutschen Alpen. Tolle Lage, wundervolle und verbindliche Besitzer, Heidi und Georg. Bad Reichenhall ist eine reizende Kleinstadt. Die Verpflegung war der beste Aspekt unseres Hotelaufenthalts. Die Zimmer waren sauber und neu, mit herrlichen Aussichten. Das Hotel/Restaurant war warm und einladend nach einem langen Tag von Besichtigungen. Das Essen war einmalig. In der zweiten Woche hier konnten wir unser eigenes Essen auswählen..Sauerbraten-Ente-Schweinshaxe. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Timmerndorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich habe nur ein Wochenende übernachtet. Es kam mir vor, als ob es länger gewesen ist.
Die absolute Ruhe im Hotel, mit dem wunderschönen Sonnengarten mit dem Blick auf den Staufen und die umgebenden Berge bietet ein unglaubliches Ambiete zur Erholung, dazu der Blick von dem Balkon des Zimmers auf den Gablerweiher, einfach toll. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Die Küche des Gablerhofes ist bodenständig bayrisch und qualitativ hervorragend.
Den persönlichen Service und die Bereitschaft, auch individuelle Wünsche zu erfüllen, sucht man in anderen Hotels.
Im Hotel erfährt man viel über Land und Leute und bekommt tolle Anregungen für Touren zu Fuß oder mit dem Rad.

Ich werde sicher nochmals wieder kommen, allerdings dann nicht nur für ein Wochenende.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Unzufrieden mit: — da ich nur ein Wochenende bleiben konnte
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach der Lektüre mehrerer positiver Kritiken wählte meine Familie das Hotel Gablerhof für eine Übernachtung. Das Essen war ausgezeichnet, die Landschaft idyllisch, die Zimmer groß, der Preis sehr gut (44 Euro pro Person). Heidi war eine Gastgeberin mit Humor und Georg ein fantastischer Küchenchef. Wir wohnten im Gasthaus mit Blick auf den See und Ausblick auf die majestätischen Alpen. Einige Leute schwammen im See und ich sah auch ein Boot. Im Haupthotel gab es ein Spielzimmer und ein Trampolin im Freien. Es ist die ideale Lage für eine Familie. Wir alle wünschten, dass wir an diesem reizenden Plätzchen länger hätten bleiben können.

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum von Bad Reichenhall entfernt. die Lage ist idyllisch, neben einem kleinen See, mit den Bergen im Hintergrund, die sich im See spiegeln. Unser Zimmer war groß und geräumig. Heidi war eine wirtliche Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt mit frischen Eiern und traditionellen deutschen Brotsorten. Da wir nur eine Nacht dort waren hatten wir kein Abendessen. Der einzige mögliche Nachteil ist, dass eine Klimaanlage fehlt, was bei heißem Wetter ein Problem sein könnte. Ich bin jedoch sicher, dass die meisten Nächte in der dortigen Lage kühl und angenehm sind. Ansonsten ist das Hotel perfekt.

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern
Gablerhof Hotel Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Gablerhof

Wenn Sie Hotel Gablerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.