“Moderne Heimatfilmromantik” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Denzlingen
“Moderne Heimatfilmromantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage ist traumhaft, die Frühstückskreationen des Hausherrn sind köstlich, die Zimmer gemütlich mit herrlichem Ausblick. Der weiträumige Garten mit romantischem See und Ausblick auf Berge, Wiesen, Wald, Kirchlein und Kühe bietet genügend lauschige Plätzchen zum Relaxen. Das Hotel liegt ruhig außerhalb und trotzdem nah zu Bad Reichenhall (20 Min. zu Fuß, davon 5 Min. durch einen Waldweg, der abends beleuchtet ist. Da passiert nichts. Die Gegend ist sicher). Es gibt kein Restaurant in unmittelbarer Nähe, aber die Gastgeberfamilie hat auch dafür eine Lösung gefunden: Es gibt einen hübsch gestalteten Raum mit Getränkevorrat im Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine und anderen praktischen Dingen. Man kann die Sachen auch aufs Zimmer nehmen und sich dort verpflegen oder bei schönem Wetter gemütlich draußen essen. Der Gast genießt das volle Vertrauen der Inhaber, dass er für die Abrechnung aufschreibt, wieviel er aus dem Getränkeangebot entnommen hat. Wer nicht ohne Computer sein kann: Internet gibt's auch. Fazit: Die Gastgeberfamilie schafft den Brückenschlag zwischen traditioneller Heimatfilmromantik und modernem Lifestyle. Besser geht's nicht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, besonders die Balkon-Zimmer. Da es einen großzügigen Garten mit Liegen und S ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer Ruhe sucht und viel Platz um sich braucht, ist hier richtig. Schöne Aussichten auf die Berge.
Der kleine See und die Wiesen um ihn bitten ausgezeichnete Plätze zum relaxen.
Der erste Platz weit und breit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
FFB
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dank tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gekommen und muss sagen, wir bereuen unsere Entscheidung definitiv nicht! Alles hatte gepasst, schoener Blick vom Balkon, grosse und saubere Zimmer, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, nicht zuweit vom geschehen aber auch nicht direkt im getuemmel.
Neben den schoenen Blick auf die Berge, gibt es auch eine sehr schoene Anlage die zum Sonnenbaden und entspannen einladen.

Gerade wenn man in der Gegend die zahlreichen Mountainbike trails abfahren will, ist dies der perfekte Ausgangspunkt und bietet auch gute Abstell-Moeglichkeiten.
Fruehstueck war immer sehr gut mit viel Auswahl an frischen Obst und sogar nen Kuchen gabs mal :)
Wenn wir wieder in der Gegen urlaub machen, werden wir wohl auch wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Heidi Eichner
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

absolut ruhige Lage, wunderbare persönliche Betreuung, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Liebe zu kleinen Nettigkeiten wie selbstgebackenem Kuchen u.ä., ein Geheimtip für erholsamen Urlaub und "betreutes Wohnen", die Betreiber sind Perlen unter Gastgebern , geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und eigenem kleinen See mit "Badestrand", Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Parkplätze am Haus, Internetzugang, Aufenthaltsraum 24 Stunden, wir fahren seit Jahren hierher und sind immer wieder begeistert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es ist uns jedes Jahr eine Freude (verbunden mit viel Spaß und Wortwitz) Sie bei uns zu haben!!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das direkt am Waldrand in herrlicher Bergkulisse und trotzdem nur ca. 20 Gehminuten vom Bad Reichenhaller Zentrum entfernt gelegene Hotel Gablerhof ist eine klare Empfehlung. Zuerst ist hier die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und der ausgesprochen persönliche Service vor allem der Betreiber zu nennen. Das Frühstück im rustikalen, gemütlichen und geschmackvollen Frühstücksraum ist mit reichhaltigen Köstlichkeiten (u.a. Eier vom Bauern und wechselnde selbstgemachte Kuchen) ein echtes Highlight. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und zweckmäßig eingerichtet (überwiegend mit Balkon und großartigem Blick), der Zimmerservice ist schnell und professionell. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Heidi Eichner
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sehr ruhige Lage, Freundlicher Empfang, saubere schöne Zimmer mit Balkon, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, Blick in die Berge, gut zu finden, auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ich fahre nach Jahren, immer wieder gern auf den Gablerhof.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lappersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Absolut ruhige Lage, wunderbare Atmosphäre, großes Zimmer mit großem Bad, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, super nette Betreiber. Alles sehr sauber. Parkmöglichkeit vor dem Haus ausreichend vorhanden. Und vor allem der für Hotelgäste 24h-zugängliche Aufenthaltsraum ermöglicht auch spät abends mal einen Kaffe zu trinken, genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern
Gablerhof Hotel Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Gablerhof

Wenn Sie Hotel Gablerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.