“Wunderschöne Lage, tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Gablerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gablerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Gründau
“Wunderschöne Lage, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren für zwei Übernachtungen im Gästehaus. Das Hotel liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse, traumhaft schön an einem See mit Blick auf den Predigtstuhl. Unser "Zimmer" war ein kleines Appartement, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad, Riesenterrasse, supergemütlich, liebevoll und alles ganz neu eingerichtet (Couch, Kühlschrank, zwei Flachbildfernseher!). Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne-Hotel absolute Spitzenklasse, alles da, was das Herz begehrt. Toller Ausblick vom Frühstücksraum auf Wiesen, Wälder, Berge und Kühe :o)
Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen und umsorgt gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Mit viel Gespür für die Gäste bewirtet Ehepaar Eichner auf das Angenehmste die Gäste, überwiegend Deutsche, aber auch Italiener, Amerikaner und andere Nationalitäten. Der Gablerhof ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Urlaub im Berchtesgadener Land. Die Vorzüge: traumhafte Lage im Grünen mit Blick auf den Predigtstuhl, sehr geräumige Zimmer mit ausreichend Platz in Schränken sowie eine großzügig bemesssene Sitzecke, dazu ein reichhaltiges Frühstück haben auch andere Reisende schon hervorgehoben. Uns haben die nützlichen Tipps für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto und ein wirklich hervorragender und unkomplizierter Service (z.B: auf Wunsch bekommt man ein Bügelbrett und Eisen aufs Zimmer gestellt oder kann Kleidung in die Wäsche geben) geholfen, unseren zweiwöchigen Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten. Die positiven Bewertungen bisher können wir voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben hier mit Freunden über Weihnachten und Silvester verbracht, selbst die Anreise durch den Wald ist schon sehenswert. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Total ruhig. Die Zimmer haben alle Balkon und Blick auf den Teich und die Umgebung. Das Bett war super, das Frühstück noch besser, die Wirtin Spitze. WLAN kostenlos. Zu Fuss erreicht man Bad Reichenhall in 20 Minuten. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Haus ist außerhalb des Ortes an einem schönen kleinen See gelegen. Unser Zimmer hat einen gemütlichen, komplett ausgestatteten Balkon mit Blick auf diesen See, auf dem man abends gemütlich mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang geniessen kann.
Die Begrüßung und Betreuung durch die "Dame des Hauses" ist sehr herzlich und familiär. Auch nach offizieller Schließung der Küche wird uns noch ein Käsebrot für den kleinen Hunger gemacht und Getränke serviert.
Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt im nächsten Jahr nochmal her, wenn es für uns wieder zum Bertesgadener Land Radmarathon geht.
Es hat sich gelohnt, hier zu übernachten, obwohl die Anfahrt von München morgens am Renntag nicht weit gewesen wäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Es war ein einmalig tolles Erlebnis, die 3Tage auf dem Gablerhof. Die Freundlichkeit und der hervorragende Service. Einfach Spitze wie hier die Gäste bewirtet werden.
Danke für die drei tollen Tage und auf Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Besigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

wir waren 4 Tage in der Pension Gablerhof. In dem sehr sauberen und außergewöhnlich großen Zimmer läßt es sich genießen. Das Bad ebenfalls sehr sauber und geräumig. Vom Balkon Blick auf einen kleinen See und die Berge. Das Haus liegt inmitten der Natur am Stadtrand von Bad Reichenhall. Ideal für Ausflüge ins Berchtesgadener Land. Frühstück reichhaltig, frisch und abwechslungsreich - lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen kocht der Chef selbst mit frischen Zutaten. Große Klasse. Preis und Qualität stimmen. Die Chefin ist die gute Seele des Hauses. Stets hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

...ist dieses Hotel wunderbar geeignet,
Wer abseits der Touripfade direkt vom Haus aus loslaufen mag in die wunderbare Umgebung von Bad Reichenhall, der kann das .Es waere aber schade, wenn man nicht zum Abendessen wiederkehren würde!!!!!
Die pseudobayrischen Gaststaetten in Bad Reichenhall mit ihrem grottenschlechten Angebot sollte man unbedingt zugunsten der Küche des Gablerhofes ignorieren.Denn der Hausherr kocht z.Bsp. original Kas-Leber-Knödel, wunderbares Rumpsteak und vieles mehr zu absolut fairem Preis. Und sitzen kann man je nach Jahreszeit im Garten , in dessen unmittelbarer Naehe der Wildbach rauscht oder in der gemütlichen Stube.
Und obwohl ich im Monat rund15 Tage in Hotels rund um den Globus unterwgs bin-ich habe selten so ein tolles Fruehstuecksei bekommen wie dort von der Chefin persönlich gekocht.
Die Zimmer sind groß und das Bad auch , alles da, was es gemuetlich macht und einen Flachbild-tv und w-lan kostenlos hat es auch in der Waldrandlage. Aber man mag sowieso lieber den Lauten der Natur folgen oder mit der sehr netten Chefin plaudern .
Wer ein gemuetliches Haus mitten in der Natur sucht mit sehr guter Kueche,aber ohne die oft unnuetzen Schnickschnacks,der muß in den Gablerhof einziehen.
Also nicht nur zum Schalfen ein guter !!!!! Tip, sondern auch unbedingt dort essen!!!!!!!

Ich komme wieder, und das GERNE!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern
Bad Reichenhall Hotel Gablerhof
Gablerhof Hotel Bad Reichenhall

Wenn Sie Hotel Gablerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.