“Gut und freundlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Essen war sehr gut und der Service war freundlich. Vor allem die verschiedenen Vorspeisen waren fein. Das Ambiente ist etwas rustikal und einfach, aber das hat uns nicht gestört. Beim Eintreten sollte man auf die Stufe hinter der Tür gefasst ein.
Wir werden bestimmt einmal wieder hier vorbeischauen.

Aufenthalt Oktober 2013

Erlangen, Deutschland
“Vollkommen versalzenes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch nicht wirklich zuvorkommend. Das Essen war vollkommen versalzen und nicht essbar. Nach einpaar Bissen musste ich das Essen liegen lassen. Der Bedienung war dies gleichgültig, als ich darauf hinwies. Der Koch muss unheimlich verliebt sein. Leider absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bischofswiesen, Deutschland
“lecker und frisch und alles frisch zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundlicher Service in angenehmen Ambiente. Die Speisekarte ist zwar eher klein gehalten, aber dafür wird alles frisch gekocht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können es wirjlich weiter empfehlen.

“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Von außen entsteht ein falscher Eindruck! Hier ist keine schmuddlige Eckkneipe. Hier findet man besseres spanisches Essen als in Spanien selbst. Alles ist frisch und liebevoll präsentiert. man bekommt eine hölzerne Speisekarte, Oliven, Aioli und bestes Weißbrot als Vorspeise. Eine kreative Karte mit Gerichten aus verschiedensten Teilen Spaniens und das alte Bräustüberl mit viel Geschmack und Liebe zum Detail umdekoriert lässt Fernweh aufkommen. Anders als in Spanien kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten und werden nicht mit langweiligen Beilagen abgespeist! Die Nachspeisen sollte man sich nicht entgehen lassen.....Es lohnt sich wirklich in Bad Reichenhall die Fußgängerzone zu verlassen. Danke für den schönen Abend!

Reisende, die sich Comedor - der Spanier in Reichenhall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern

Wenn Sie Comedor - der Spanier in Reichenhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.