“Molto BENE” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Bad Reichenhall, Deutschland
“Molto BENE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Klein aber oho ... Der Besitzer, original Italiener, liebt es für seine Gäste (Achtung nicht mehr als 12 Personen) zu kochen und sie dabei auch noch zu unterhalten.

Das Restaurant ist selbst sehr stimmig eingerichtet, wie gesagt sehr klein, darum auch die begrenzte Anzahl an Gästen.

Das Menue ist vorgegeben, d.h. der Besitzer kocht das, was er auch selber gerne Essen würde und dies ist feinste original italienische Küche.
Man braucht Zeit zum Essen, da alles frisch zubereitet wird. Wir hatten ein 6-gänge Menue und brauchten mit natürlich kleineren Pausen dazwischen ca. 3 Stunden, aber wie gesagt durch die "Unterhaltung" des Besitzers wurde uns nicht langweilig.

Kleiner Tip noch zum Schluss: Auf jeden Fall vorreservieren, da das Restaurant nicht jeden Tag geöffnet ist.

Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Baci e Abbracci angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern

Sie waren bereits im Trattoria Baci e Abbracci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Baci e Abbracci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.