“Hübsches kleines Hotel in wunderschöner Lage mit sternemäßigem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Sonnleiten

Landhotel Sonnleiten
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Reichenhall suchen?
Landhotel Sonnleiten
Landhotel Sonnleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nonn 27, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Hübsches kleines Hotel in wunderschöner Lage mit sternemäßigem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder für ein verlängertes Wochenende von München in dieses hübsche kleine Hotel. Die Lage ist ein perfekter Ausgangsort zum Wandern, man braucht gar kein Auto, sondern kann vom Haus aus gleich loslaufen. Von den Zimmern und Balkonen guckt man auf den Predigtstuhl und die umliegenden Berge. Alles ist grün und ruhig, perfekt um Ausspannen für gestreßte Großstädter.
Frau Madel und ihre Tochter Frau Reiter führen dieses kleine Hotel sehr, sehr liebevoll und aufmerksam. So ein tolles Frühstück (bis 11.00 Uhr) bekommt man oft in Vier/Fünfsternehotels nicht. Sonntags gibt es dazu noch ein Stück selbstgebackenen Kuchen (köstlich!!), es gibt Obst, fein aufgeschnittenes Gemüse, Käse, Schinken, Rührei, Müsli, Superjoghurt usw.
Wenn man im nächsten Jahr wiederkommt, wissen sie schon, was man gerne isst und es steht da. Man bekommt jede Menge guter Tips für Ausflüge oder empfehlenswerte Speiselokale (z.B. die Lohmayr-Stubn in Piding haben eine wirklich exzellente Küche).
Man kann von dort aus ganz schnell nach Salzburg, ins Salzkammergut, nach Berchtesgaden oder einfach nur die traumhaft schöne Umgebung und Bergwelt von Bad Reichenhall erkunden, auch die Therme von Reichenhall ist einen Besuch wert.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unser Wanderwochenende im nächsten Jahr und auf "unser" hübsches kleines Hotel Sonnenleiten mit diesem so perfekten und persönlichen Service. Die Familie ist einfach nur liebenswürdig und sehr gastlich!!!
Übrigens schläft man nicht nur wegen der himmlischen Ruhe dort gut, sie haben neue Matratzen, die einfach super sind.

Zimmertipp: Es gibt nicht viel Zimmer, alle sind gemütlich und hübsch eingerichtet (die Einrichtung ist nicht n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Avalon Hotel Bad Reichenhall
Avalon Hotel Bad Reichenhall
Nr. 13 von 33 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 10 von 33 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Landhotel Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sonnleiten

Anschrift: Nonn 27, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 4 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Landhotel Sonnleiten Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Landhotel Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.