“Super Preis-Leistungsverhältnis, klasse Lage...jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Erika

Hotel-Pension Erika
Hotel-Pension Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Erika
3.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Schmid-Strasse 3, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Bochum, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis, klasse Lage...jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Meine Freundin und ich (beide 24) waren in der Ersten Augusthälfte in dem schönen Örtchen Bad Reichenhall im Hotel Erika.
Das Hotel hat eine angenehme ruhige Lage, ist denoch zentral gelegen, nur etwa 3 Minuten vom Anfang der Fußgängerzone.
Das Haus ist von außen wunderschön gehalten, mit riesigem Garten und Parkplatz auf dem eingezäunten Grundstück.
Die Zimmer waren zweckdienlich, wobei ich an nichts zu meckern hatte. Die Zimmerdecken waren relativ hoch, so dass die Reinigungskraft nicht an alle Staubflusen kam, aber das hat die Sauberkeit meines Erachtens in keinem Maß gestört. Das Badezimmer war sauber, lediglich von dem Fliesen und der Tapete ein wenig in die Jahre gekommen. Das hat allerdings nichts gemacht, das Wasser war schnell warm, die Dusche schön groß.

Die MItarbeiter / der Eigentümer sind wirklich seh nett und sehr hilfsbereit. Tolle Tipps für die Ausflüge inbegriffen.

Das Frühstück war meines Erachtens wirklich gut...eine gute Auswahl an verschiedenen Brötchen, Brot, mehrere Sorten Müsli, Honig, viele Marmeladen (davon eine hausgemachte aus dem Garten...Geheimtipp!!!) viel Belag für die Brötchen, 2 Säfte, Wasser, Joghurts und Eier auf Bestellung (z.B. gekocht, Rührei, Spiegelei).

Alles in Allem würden wir jederzeit wieder dahin fahren, nicht zuletzt, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur genial ist!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Pension Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Erika

Anschrift: Adolf-Schmid-Strasse 3, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kasino und Glücksspiel
Nr. 16 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Erika 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Erika Bad Reichenhall
Hotel-Pension Erika Bad Reichenhall, Bayern
Pension Erika Hotel

Wenn Sie Hotel-Pension Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.