“Traumhafter Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel Bad Reichenhall

Avalon Hotel Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel Bad Reichenhall
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Traumhafter Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Gleich zu Anfang wurden wir so herzlich empfangen. Das Beste war der Frühstücksraum mit einem traumhaften Blick in die Berge. Nach einem anstrengenden Skitag konnten wir uns in dem kleinen aber feinen Wellnessbereich erholen und waren danach in der Nähe sehr gut essen. Auf jeden Fall werden wir im Sommer in dieses toll geführte Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Marktrodach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Sehr gut geführtes Hotel. Nettes und freundliches Team an der Reception, saubere Zimmer. Super Frühstück mit sehr aufmerksamen und netten Personal.
Sehr gutes und neues indisches Restaurant mit freundlichem Personal. Wer gute Küche mag, sehr zu empfeheln!

Zimmertipp: Wer es ruhig mag, sollte bei Buchung " ruhiges Zimmer " angeben.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Bad Grönenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Sehr freundlicher Empfang, super neu renoviertes Zimmer, tolles Frühstück, Tiefgarage. Ein geschäftlich bedingter kurzer aber sehr schöner Aufenthalt! Sollte ich wieder in der Gegend zu tun haben, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Stadthotel. Sämtliche Sehenswürdigkeiten von Bad Reichenhall sind fußläufig zu erreichen. Ein sehr familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich als Gast und nicht als Nummer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Das Personal sehr freundlich. Vom Frühstücksraum hat man einen hervorragenden Blick auf die umgebenden Berge.

Zimmertipp: Möglichst nicht zur Straße.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Finnentrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Unsere Stammtisch Gruppe aus dem Sauerland hatte eine super Zeit im Hotel Avalon . Es hat uns an nicht´s gefehlt ( auser ein bischen Schlaf von unseren Nächtlichen streiftouren :) . Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkomment keine Massenabfertigung eher Familiär . In der kleinen Disco untem im Haus kann Mann und Frau mal ordentlich Abrocken , Preis Service Sauberkeit alles TIP TOP !!! Das der Bahnhof genau gegenüber liegt macht die ganze Tour noch kommplett . Kein teurer transfer einfach Koffer in die Hand und rüber ins Hotel Klasse !!! Wir sind eine Gruppe von 13 Leuten im Alter von 30 bis 48 und sind uns alle einig gewesen das könnte man noch mal wiederholen .

P.S. unbedingt mal in die Tourenplanung aufnehmen : Salzburg , Rafting und Candening macht riesen Gaudi
Gruß Die Wilde 13 !! Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch kaum werden !!

Zimmertipp: Haben keine vergleiche aber die Zimmer nach Vorne waren in Ortnung und der Verkehr von der Haubtstra ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Markdorf, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Unser Zimmer war auf den ersten Blick schön und modern eingerichtet. Auf den zweiten Blick sieht man aber, dass das Gebäude an sich doch schon etwas herunter gekommen ist. So sind z.B. die Holz-Fensterrahmen schon spröde und das Bad sieht nach 70er Jahre-Stil aus. Die Bad-Möbel waren kaputt und tw. aufgequollen, weil das billige Holzregal eben kaputt ist und dort wohl Wasser eingedrungen war. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass wir am Morgen von den Nachbarn auf dem Gang (oder den lauten Putzfrauen - wir sind uns unsicher, ob es die Gäste oder die Angestellten waren) geweckt wurden. Vom Straßenlärm hat man dafür aber nichts mitbekommen, wenn man die Fenster zu lässt.

Das ZImmer war also den Schlafraum betreffend top, das Bad und Gebäude betreffend ein Flop.

Der Frühstückssaal im obersten Stockwerk war schön und modern hergerichtet. Der Ausblick von hier ist toll. Die Auswahl an Speisen war ordentlich. Die Bedienung/Abräumdame schien etwas überfordert.

Die Auszubildende an der Rezeption war mit unseren Fragen etwas überfordert. Sie war aber sehr nett - ebenso wie ihre Kollegin am nächsten Morgen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man mit der Bahn anreist. Nur ein paar Meter gegenüber dem Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit einem modernen Bad. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und wurde in einem modernen, großen Frühstücksraum serviert. Im Hotel befindet sich ein indisches Restaurant mit ausgezeichneten Spezialitäten. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer an der Hofseite sind sehr ruhig, aber auch Zimmer zum Bahnhofsplatz sind akzeptabel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Avalon Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotel Bad Reichenhall 3*
Unser privat geführtes Stadthotel mit Herz bietet einen zeitgemäßen bis modernen Komfort zentral in Bad Reichenhall (Bayern). Ob Familienurlaub, Wellnesswochenende, Sporttrip oder Geschäftsaufenthalt ... bei uns fühlen Sie sich ganz bestimmt wie zu Hause. Starten Sie mit unserem reichhaltigen Wohlfühl- Schlemmerfrühstücksbuffet fit und gesund in den Tag. Genießen Sie dabei den herrlichen Blick in die beeindruckende Reichenhaller Bergwelt. Das Frühstücksrestaurant befindet sich im obersten Stock unseres Hauses - immer Sommer steht Ihnen unsere Dachterrasse zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Bayerischer Hof
Hotelbewertung Hotel Bayerischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Bad Reichenhall
Avalon Hotel Bad Reichenhall Bayern

Wenn Sie Avalon Hotel Bad Reichenhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.