“Top Anbindung, Top Service, Top Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon Hotel Bad Reichenhall

Avalon Hotel Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avalon Hotel Bad Reichenhall
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Top Anbindung, Top Service, Top Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit wunderschöner Aussicht in die Berge und richtig gutem Frühstück!
Wir haben als kleine Familie ein Standardzimmer gebucht, uns vor Ort aber spontan für ein Deluxe Zimmer mit Balkon entschieden. Für unsere Tochter haben wir kostenfrei ein Babybett bekommen und das Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof. Das Frühstück war super: frisches Obst, Rührei, leckere Brötchen und die tolle Aussicht im Dachgeschoss. Die renovierte Panorama-Sauna konnten wir abends- dank Babyphone- auch nutzen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2014

Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ideal gelegen, wenn man mit der Bahn anreist. Nur ein paar Meter gegenüber dem Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit einem modernen Bad. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und wurde in einem modernen, großen Frühstücksraum serviert. Im Hotel befindet sich ein indisches Restaurant mit ausgezeichneten Spezialitäten. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer an der Hofseite sind sehr ruhig, aber auch Zimmer zum Bahnhofsplatz sind akzeptabel.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel wird sehr aufmerksam und persönlich geführt. Unser Zimmer mit Balkon war sauber und groß und es hatte ein modernes Bad.
Das Frühstücksbuffet wurde auf einer sehr modernen und neuen Dachterrasse serviert und war sehr gut.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen des Berchtesgadener Landes.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren über Pfingsten mit unserer kleinen Tochter zu Gast im Avalon. Das Hotel hat natürlich seine Schattenseiten (in die Jahre gekommen, kein klares Konzept, fehlendes Restaurant). Aber überall spürt man auch die Investitionen und vor allem den Willen zur Veränderungen. Die Freundlichkeit, auf die man beim gesamten Personal trifft, macht vieles wieder wett und den Aufenthalt insgesamt gelungen. (Ganz besonderen Dank an Julia, die jeden Morgen zum Frühstück dafür sorgte, dass unser Kinderstühlchen schon bereit stand, wenn wir kamen!)
Auch mit der Lösung, das Abendessen für die Halbpension in der gegenüberliegenden Trattoria einzunehmen, waren wir zufrieden; das Essen dort ist sehr lecker, die sardischen Inhaber (Valentina und Alessio?!) ebenso temperamentvoll wie herzlich.

Wer bayerisches Flair, Sterneküche, Wellness, Design sucht, wird vom Avalon enttäuscht sein. Aber wer ein zentrales Hotel mit verlässlichem Service für ein paar Nächte sucht, dem kann man das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Mit der Firma hatten wir fast das ganze Hotel gemietet.
Was als erstes auffällt ist die unübliche Nummerierung der Zimmer. So gibt es zwei Nummernkreise (100er und 200er), die sich aber auf vier Etagen verteilen. Hier muss man schon genau schauen, wo das Zimmer sich befindet.
Für das Fussballspiel hatten wir einen Nebenraum mit Beamer organisiert. Obwohl die Bar im Vorraum zweifach besetzt war, wurde aber jeder Gast angehalten, sich seine Getränke dort selbst zu bestellen und auch in den Raum mitzunehmen. Auch für die weiteren Getränke mussten wir immer wieder in den anderen Raum. Das wäre auch anders gegangen.
Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber, jedoch merkt man dem Hotel an, dass es schon etwas älter ist. Im Badezimmer waren einige recht lieblos geflickte und von den Kacheln unpassende Stellen. Die Dusche war durch den Vorhang recht eng gemacht worden. Wasser im Zimmer muss man extra bezahlen.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil ich dieses ausfallen lassen hatte. Der Frühstücksraum ist aber im obersten Stockwerk und verspricht eine gute Aussicht.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfeheln.
Die Lage des Hotels ist besonders für Anreisen mit der Bahn (Bahnhof liegt genau gegenüber)
günstig. Sehr nette und kompetente Eigentümer und Mitarbeiter.
Wenn das angeschlossenen Restaurant wieder geöffnet wird, kann noch eine bessere Bewertung abgegeben werden.
Ein weiterer Besuch dieses Hotels ist geplant. Wir freuen uns darauf.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die neuen Zimmer sind wirklich sehr schön. Frühstück bei Sonnenschein mit Blick in die Bergwelt ... ein Traum. Ganz besonders hat uns die Freundlichkeit in dem Hotel gefallen. Leider kein Schnee, aber der soll ja noch kommen :) Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im Avalon Hotel Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel Bad Reichenhall

Anschrift: Bahnhofplatz 14, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Hotel Bad Reichenhall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Bad Reichenhall
Hotelbewertung Hotel Bayerischer Hof
Bayerischer Hof Hotel Bad Reichenhall
Bewertungen Hotel Bayerischer Hof
Avalon Hotel Bad Reichenhall Bayern

Wenn Sie Avalon Hotel Bad Reichenhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.