“Alte Pracht auf dem absteigenden Ast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Luisenbad

Parkhotel Luisenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Luisenbad
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 33, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Alte Pracht auf dem absteigenden Ast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war inzwischen dreimal beruflich im Luisenbad untergebracht. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, allerdings mehr als renovierungsbedürftig.
Das Frühstücksbuffet ist großartig, alles ist reichlich vorhanden, Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Platz serviert. Bis auf eine Ausnahme ist das Personal sehr freundlich und über die Maßen hilfsbereit, der "Wellness-Bereich" ist in gutem Zustand, jedoch sehr winzig. Die vier Sterne hat das Haus meines Erachtens nicht verdient, dennoch ist es eine hervorragende Adresse für Kurzaufenthalte in Bad Reichenhall.
Größtes Plus des Hauses ist die Lage: Mitten in der Stadt und am Kurgarten, jedoch außerordentlich ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage im Herzen von Bad Reichenhall, Charme eines Kurhotels aus der guten alten zeit mit Luxus etc von heute, sehr netter Hotelier, der sich auch selbst engagiert und die Gäste führt, nettes Personal, Top essen mit einer Super weinauswahl

• Aufenthalt September 2012
spaichingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral,jedoch sehr ruhig,da in der Fussgängerzohne gelegen.
Vor dem Hotel sind reichlich Parkplätze vorhanden.Der Empfang war sehr freundlich.Die Ausstattung des Hotels ist etwas altmodisch ( Mein Geschmack ist eher fürs moderne),jedoch
sehr sauber.Das Zimmer war sehr geräumig.Das Abendessen war sehr gut.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war reichlich.Ald einziger Minuspunkt ist die sehr schlechte Abluft im Badezimmer anzugeben

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lucca
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

...................kann mich also auf keinen Fall darüber beschweren, dass der Luisenhof hauptsächlich von Rentiers besucht wird. Das Haus ist etwas altmodisch, aber gut gehalten, ebenso wie das gesamte Bad Reichenhall. Wenn Sie etwas für die gute alte "Sommerfrische" übrig haben, werden Reichenhall und das Luisenbad Ihnen sicher gefallen. Die Lage könnte besser nicht sein: mittendrin und völlig ruhig. Keine Spur von Hektik, alles tickt in Gemütsruhe vor sich hin. Mit dem Auto ist es schwierig zu finden, weil einem die an den Strassen angeschlagenen Hotelrouten - im Prinzip eine gute Idee, um nicht die gesamte Stadt mit Schildern zu verscheusslichen - überhaupt nicht sagen, wo die einzelnen Häuser sind. Bleiben sie also stur auf "GELBE Hotelroute"! Dann finden Sie das Luisenbad leicht. Einmal angekommen, ist der Empfang angenehm und schnell. Das Restaurant ist wohnlich und wird sehr gelobt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Einzelbetten könnten für mich breiter sein - sonst werde ich beim Umdrehen jedesmal wach aus Angst, auf dem Boden zu landen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

sehr gutes Essen
sehr netter Service
sehr schönes Hotel
sehr schöne Zimmer
sehr schöne Stadt
Alles in allem hatte ich einen sehr positiven Eindruck von dem Hotel,
ich hatte keinerlei Beanstandungen und mir ist nichts negatives Aufgefallen.
1+ Bewertung

Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Luisenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Luisenbad

Anschrift: Ludwigstrasse 33, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Luisenbad 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Luisenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Luisenbad Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Luisenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.