“Rundum sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Hubertus

und 1 weitere Seite
Pension Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Hubertus
Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
“Rundum sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die negativen Bewertungen à la "Finger weg" oder "So geht's nicht" können wir, meine Frau und ich, keinesfalls unterschreiben. Der Service und das Essen waren vorzüglich, über das Zimmer mit Blick auf den Thumsee und die Berge lässt sich nur Gutes sagen.
Sigmund Freud war mit Familie 1901 am Thumsee, und man sprach noch Jahre später in der Familie Freud vom "wunderbaren Urlaub" - das können wir dem Psychoanalytiker getrost nachsprechen, es war wunderbar.

Dr. Günter Meinhold

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
73441 Bopfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Alle dort sind superlieb und herzlich! Essen hervorragend und reichhaltig! Sehr kinderlieb!!Idyllische Lage direkt am See! Guter Ausgangspunkt für viele tolle Ausflüge, z.B. wandern, verschiedene Thermen, Salzburg, auch im Winter schöne Skigebiete,...wir kommen immer gerne wieder zurück!! Auch sehr schöne und saubere Zimmer!!

Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Seit vielen Jahren sind wir regelmäßig Gäste in der Pension und für uns ist es der perfekte Ort um Kraft zu tanken und uns zu erholen. Der Service und das Essen waren immer einwandfrei und aufgrund der familiären Atmosphäre ist die Pension am wunderschönen Thumsee mittlerweile fast unsere zweite Heimat. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, aber auch die gemütlichen Zimmer laden zum Verweilen ein. Ein Highlight sind hierbei die Zimmer mit Bergpanorama und Blick auf den See.
Unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung! Wir freuen uns!

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die extrem schöne Lage der Pension direkt am Thumsee in Verbindung mit den gemütlich eingerichteten Zimmern und dem täglich frisch gekochten, sehr guten Essen trägt immer wieder zu unserer Erholung bei - wir fuehlen uns dort rundum wohl.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Blick auf den See
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sebnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zum wiederholtem Mal verbrachten wir unseren Urlaub in der Pension Hubertus.Obwohl das Wetter uns nicht immer hold war konnten wir uns prima erholen, denn wir fanden immer ein sauberes Quartier, freundliche Bedienung und freundliche,aufgeschlossene Wirtsleute vor. Wir bekamen gute Tipp`s für Ausflüge und unsere besonderen Essenswünsche hat man erfüllt. Die Umgebung ist traumhaft schön und ruhig, so richtig zum erholen, da das gesamte Umfeld stimmt. Wir kommen sicherlich im nächsten Jahr wieder.

Familie L. May

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lohmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren jetzt das 2. Mal in der Pension Hubertus und es war rundum wunderbar. Die Zimmer waren sauber, die Bedienung freundlich und das Essen äußerst schmackhaft . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder ! Auch die Lage ist ok.

Zimmertipp: besonders zu empfehlen die Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lohmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt mit netter Gastfamilie.
Zur Lage ist absolut nichts hinzuzufügen und kaum ein besserer Ort zum Seele baumeln lassen aufzufinden. Unsere Wünsche wurden über unsere Ansprüche hinaus erfüllt. Beim Essen wurde auf unsere Ansprüche eingegangen. Selten so gut vegetarisch gegessen! Mehrere Komponenten zur Auswahl. Gute Empfehlungen für unsere Freizeitaktivitäten wurden erklärt. Sehr ortskundige Insidertipps aus Ausweichrouten ohne Touristenautobahnen. Der Anschein eines Bergführers aus dem Berchtesgadener Land wurde durch den Chef in uns geweckt.
Großzügige einzigartige Anlage mit liebevoll gepflegtem Garten und großem Parkplatz.
Betten und Ausstattung gut, Preis angemessen. Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir wissen leider die Zimmernummer nicht mehr, wurden aber am Telefon über jedes einzelne Zimmer gen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Pension Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hubertus

Anschrift: Thumsee 5 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 17 Pensionen in Bad Reichenhall
Unser familiengeführtes Haus liegt nur 5 Autominuten von Bad Reichenhall entfernt, 50m über dem Thumsee, in ruhiger sonniger Alleinlage. Von der großzügigen Seeterrasse genießt man einen atemberaubenden Blick auf den Thumsee und die umliegenden Berge. Die Gästezimmer sind liebevoll im bayerisch-rustikalen Stil eingerichtet und mit Flat TV, Balkon oder Terrasse ausgestattet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. In der Hauptsaison und während der Ferien servieren wir abends ein köstliches 3-Gänge-Wahlmenü, bei schönem Wetter auf der großen Hotelterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben. Von der angrenzenden Liegewiese gelangt man direkt ans Seeufer. Liegestühle und Sonnenschirme stehen für unsere Hotelgäste bereit. Zum Surfen im Internet steht ein Telekom Hotspot zur Verfügung. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hubertus Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Pension Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.