“schönes nostalgisches cafe” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“schönes nostalgisches cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

cafe ist super, auch der verkaufsladen, bes. hat es uns im garten des cafes gefallen. bei schöner pianomusik Kaffee und Kuchen genießen mach einfach spaß.

Aufenthalt Mai 2014

Erlangen
“Teuer, viele Kuchen aber alles sehr unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Also die Kuchenauswahl ist toll. Da kann man nicht meckern. Schön wäre noch wenn draussen an der Theke die Kuchen auch beschriftet würden, dann muss man nicht so rum raten. Wenn man sich sein tortenstück ausgesucht hat bekommt man eine Nummer und kann seinen Platz suchen. Was im ersten Moment sehr durchdacht wirkt ist dann leider doch Massenabfertigung. In null komma nix wird einem der kuchen vor die nase gestellt und Kaffee kommt 30 Sekunden später. Wie frisch kann der dann wohl sein?! Und leider leider war der Kaffee dann auch noch bitter. Alles in allem etwas für ältere Semester und Touristen. ..

Bayern, Deutschland
“Bespielgebend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir finden angefangen von den Mozartkugeln, Krapfen über die diversen Pralinen wie Asbach & Co aber auch das Kuchenangebot wie Apfelstrudel oder Gedeckter Apfelkuchen beispielgebend, besser kann man diese kaum bekommen.

Aufenthalt Februar 2014
Bad Reichenhall, Deutschland
“Das ist Höste Cafékultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Diese Cafekultur ist ein Wunderbares Erlebnis.Einfach Erklärt,ein Traum so etwas Erleben zu dürfen.Cafe u Torten lassen Mozart wieder Au Leben . Unterhalten werden Sie von Heimatmusik bis Klassik,Einfach Genießen !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Teuer aber es lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war eine Woche in Bad Reichenhall und gleich dreimal im Café Reber.
Bezüglich Personal habe ich alles erlebt, von sehr freundlich und zuvorkommend bis genervt und total im Stress. Interessanterweise traf ich auf die genervte, gestresste Dame an einem Vormittag, als nur drei oder vier Tische besetzt waren, das flotte und freundliche Personal im voll besetzten Garten.

Ein Frühstück im Cafè Reber ist unvergesslich, aber auch die Torten und Eisbecher einfach lecker. Die dezente klassische Musik im Hintergrund macht einen Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.

In meinem nächsten Urlaub in Bad Reichenhall werde ich mir mit Sicherheit gleich am ersten Tag Kaffee und Kuchen im Café Reber gönnen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente