“Sehr gut reingefallen durch Internet- Präsentation” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Völklingen
“Sehr gut reingefallen durch Internet- Präsentation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel hat seine besten Jahren hinter sich . Die Zimmer eine reine Katastrophe.
Sehr unangenehmer Geruch schon in den Etagen,vorallem der muffige Geruch in den
Zimmern.Sehr alte Bäder mit einem Charme von 1Sterne Hotelbäder wie in Rumänien.
Das Sauberkeitsgefühl im Hotel ist kurz vorm Unerträglichen. Alles alt und sehr renovierungsbedürftig.Wer mal gerne sein Geld im Fenster rauswerfen möchte , der muss dieses Hotel buchen .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Neustadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

ein etwas in die jahre gekommenes hotel, gerissene fliesen im bad und sich ablösennde teppichsokelleisten. die gardienen und fenster im zimmer sind sehr reinigungsbedürftig. Im hallenbad richt der Überlauf etwas streng. ansonsten sehr nettes Hotelpersonal. für kleine kinder geeignet da ein neues spielzimmer mit einer Nintendo Wii, großen Tischkicker, PC und großem Bällebad mit Rutsche vorhanden ist. Wunderschöne Lage, da mitten in der Fußgängerzone. Wunderschöner blick auf die berge. in bad reichenhall gibt es viele Freizeitangebote.

• Aufenthalt November 2009, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

ich bin gerade von einem Wellness Wochenende im Hotel Axelmannstein wieder gekommen und möchte meinen Unmut loswerden.

Schon bei der Anreise mussten wir feststellen, das unsere eigens eine Woche vorher telefonisch vereinbarten Beauty- und Wellness Andwendungen auf einen Termin am 1. Oktoberwochenende gebucht wurden anstatt auf unser Reisewochenende. Ein Gegencheck mit der Rezeption hat nicht stattgefunden und die Dame kennt wohl den Unterschied zwischen kommendem und nächsten Wochenende nicht und hat sich das Datum auch nicht bestätigen lassen, weshalb ich davon ausging, dass sie weiß wann wir kommen.

Allerdings wurden 2 meiner Mitreisenden erst ins Kurmittelhaus geschickt und dann wurde erst im Wellnesscenter angefragt und festgestellt, was passiert war. Man ging also erst einmal davon aus, dass der Fehler beim Gast lag. Besonders ärgerlich war, dass die Mitarbeiterin, die die Beautyanwednungen macht und auch den falschen Termin eingetragen hat dann auch nicht im Haus war, weil sie Urlaub hatte. Ihre Kollegin war dann zwar sehr bemüht und wir haben auch Rabatt auf die Anwendungen bekommen, allerdings konnten wir nur Massagen buchen und keine Beautyanwendungen, sodass am Ende 3 Damen gar nicht zum Zuge gekommen sind.

Zum anderen hatte wir gebeten uns 3 Zimmer nebeneinander oder in der Nähe zu geben, dem wurde auch Folge geleistet, allerdings war eines der 3 Zimmer (Nr. 210) nicht annähernd 5 Stern Standard - sehr klein und mit einem Bad aus den 70er Jahren, mit Blick auf den Parkplatz. Auf Anfrage stellte man uns ein anderes Zimmer (Nr. 241) zur Verfügung, dass allerdings in einem anderen Flügel des Hauses war. Zudem wurden wir ungefragt in einem Raucherstockwerk untergebracht, obwohl wir als junge Mütter allesamt Nichtraucher sind.

Das Hotel selbst war bestimmt einmal ein erstklassiges Haus, das war aber einmal und ist nicht mehr der Fall. Ich verstehe nicht, wie dieses Haus heute noch 5 Sterne haben kann - weder der Service noch die Zimmer noch der Wellnessbereich entsprechen einem deutschen 5 Sterne Haus - das Hotel sollte in einer Liga mit dem Bayrischen Hof in München spielen und wirkt dagegen wie ein Bauernhof.

Das einzige was meiner Meinung nach eine 5* Wertung verdient hat ist das üppige Frühstücksbuffet, das auch immer nachbestückt wurde und sehr gut war. Der Service ließ allerdings auch beim Frühstück zu wünschen übrig - weder wurde man begrüßt, der Tisch war nicht abgeräumt und wurde auch erst auf Anfrage wieder eingedeckt. Die Antwort auf die Frage war allerdings auch nicht "ja, das machen wir selbstverständlich sofort!" sondern "ja, ja, das wird schon jemand kommen..."

Die 6.- Euro Parkgebühr pro Tag hat uns die Reception dann freundlicherweise erlassen, weil man sich bewußt war, dass wir wiklich sehr enttäuscht waren. Ich bin allerdings auch der Meinung dass ein Parkplatz mit knöcheltiefen Schlaglöchern für einen Tagespreis von 6.- Euro nicht eines 5 Sterne Hauses würdig ist.

Außerdem hatte mein Kopfkissen ein Loch!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Eifel
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Meine Mutter wollte gern mal wieder nach Bad Reichenhall und da war Ihre Erinnerung an das beste Hotel vor Ort Axelmannstein 5 STERNE.

Also eine Woche inklusive Frühstück gebucht und sich auf den Luxus gefreut....

Das uns ein verblichener Glanz erwartet war klar, aber die Entäuschung vor Ort war doch groß. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig für ein 5 Sterne Resort und vor allem teilweise stark abgenutzt (Flecken auf Teppich, Sessel und Gardinen). Generell war der Service bemüht, das Essen gut aber das Preis Leistungsverhältnis mangelhaft.
Die Kurabteilung nicht mehr vorhanden, Wellnessbereich (70 Jahr Schwimmbad, altes winziges Fitnesstudion) dringend renovierungsbedürftig und wenn man Nachmittags im Schwimmbad noch Frühstücksgeschrirr an der Bar stehen sieht ist das nicht wirklich appetitlich. Diese Liste könnte man endlos weiterführen, da das Hotel erst vor 4 Wochen von Steigenberger zu Radisson gewechselt ist kann man einiges verzeihen, aber jetzt muss dringend etwas geschehen um überhaupt auf ein 4 sterne Niveau zu kommen.

Aber immerhin war das Hotel ausgebucht und die Gäste die teilweise seit jahrzehnten kommen scheinen ziemlich abgehärtet zu sein.

Für uns ein Abschied und wir waren froh wieder in unser u Hause zu kommen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das ehemalige Steigenberger (jetzt Radisson Blu) war die perfekte Location für ein romantisches Wochenende im Winter. Mitten in der Fußgängerzone von Bad Reichenhall in einem unglaublich schönen Panorama. Im Hotel hat man sich einfach wohl gefühlt. Schönes großes Zimmer mit großem, angenehmen Bad mit Badewanne. Obst und Wasser auf dem Zimmer. Wir hatten ein Candle-Night Dinner gebucht, das im romantischen Speisesaal mit Klaviermusik statt fand. Nachmittags kann man schön Kaffee oder Tee trinken und auf den (im Winter verschneiten) Hotelpark blicken. Vor allem auch das Hallenbad war sehr angenehm warm und die Liegen einladend mit Blick auf den Park. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt alles, was man sich wünscht. Für einen romantischen Kurztrip, in dem man es sich nur gut gehen lassen will, ist das Hotel perfekt

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Bad Salzschlirf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Das Hotel liegt sehr zentral udn direkt in der Fußgängerzone.
Die Zimmer sind sehr groß und mein Komfortzimmer hatte einen wunderschönen Blick auf den tollen Park und die schneebedeckten Berge.
besonders toll fanden wir das Frühstücksbuffet bis 12 und die große Auswahl.
Im Restaurant lässt scih sehr gut speisen und der Küchenchef hat uns toll beraten. Im Stüberl waren wir zum typisch "Schweinshaxen " essen. Klasse Kontrast.
Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Shoppingtipps bekommt amn an der Rezeption. bestimmt gibt es einige Renovierungsarbeite zu leisetn aber wir würden wiederb hingehen, da uns die Herzlichkeit des Personals überzeugt hat und wir uns sehr wohl fühlten.

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Park, Küche, Essen
  • Unzufrieden mit: — Abendprogramm, Kinderanimation
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.