“Waren nicht zufrieden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
“Waren nicht zufrieden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren über Ostern und hatten uns ein größeres Business Zimmer gegönnt. Die alte Frau Steigenberger würde sich im Grab umdrehen, was die neuen Besitzer aus Ihrem Hotel gemacht haben, sehr schade. Unter der Zimmertüre befand sich ein 3 cm großer Spalt zum Boden. Jedes Wort auf dem Gang kam ungefiltert ins Zimmer. Im Bad wurden die Fliesen übermalt!! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Balkon bröckelt stellenweise der Putz von der Wand. Das Personal im Frühstückssaal war hoffnungslos überfordert. Es gab keine Semmeln mehr, Nachschub kam erst nach ca. einer halben Stunde, und so weiter und so weiter. Eine kleine jämmerliche Sauna, nee, von Wellness keine Rede (Gott sei Dank gibt es in der Nähe die Rupertus Therme). Fazit: Nie mehr wieder! Fotos sind vorhanden.

Es gibt auch Positives :-) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Mängeln hat das Hotel Flair, ein toller Park, super Lage in der Stadt, einen modernen ansprechenden Ruheraum, sehr gute Küche im Axel Stüberl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Herr Klaus S.

Wir freuen uns über Ihr Feedback bei Tripadvisor.

Ich freue mich, dass unsere Mitarbeiter einen hohen Standard an Gästeservice bieten.
Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen möchte kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Die Rezeption hält entsprechendes Informationsmaterial für die Gäste bereit und berät Sie gerne.
Unser privater Hotelpark wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Sei es um die Natur bei einem Spaziergang zu nutzen oder auf einer Sonnenliege das schöne Wetter genießen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf das Essen in unserem AxelStüberl, unserem typisch bayerischen und stilvollen Restaurant, wo wir eine Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten, ein schnelles Mittagessen oder auch ein Kindermenü anbieten.
Ich finde es schade, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Zimmers nicht getroffen haben, da viele unserer Gäste das traditionelle Ambiente mögen. Selbstverständlich sind wir ständig dabei, unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Die von Ihnen geschilderte Situation beim Frühstück entspricht nicht unseren Standards, daher wurde ein Training bereits durchgeführt um Ähnliches in der Zukunft zu vermeiden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

sehr schönes Hotel mit einem großen Park; 3 Restaurants, großen Zimmern, kinderfreundlich, Sauna, Schwimmbad und Fitness-Raum ; Ort auch sehr schön, tolles Hotel für die Durchreise. Wir haben 2 tolle Tage verbracht...

• Aufenthalt April 2014, Familie
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Sehr geehrter Herr Jan - Peter S.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels.
Mit unserem 30.000 Quadratmeter großen Hotelpark mit eigenem Parksee und Blick auf den Predigtstuhl ist es das ideale Urlaubsdomizil im schönen Berchtesgadener Land.
Wie von Ihnen angesprochen bieten wir unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten, mit der Familie bei uns zu wohnen. Die Palette reicht vom einfachen Doppelzimmer mit Zusatzbett über zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür bis hin zur Junior Suite, welche einen seperaten Wohnraum hat und eine Verbindungstür zu einem Doppelzimmer.
Zudem haben wir, wie von Ihnen erwähnt, einen großen Wellness- und Fitnessbereich.
Dieser umfasst eine Beauty - Abteilung, Schwimmbad, Fitnessraum, Sauna, Solarium und ein Salarium. Natürlich gibt es für unsere jungen Gäste auch ein großzügig eingerichtetes Spielzimmer, wo es, von der Spielkonsole bis hin zum Kinderspielhaus, für alle Altersklassen etwas gibt.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel ist von außen sehr schön anzusehen und versprüht den Charme eines luxoriösen Grand Hotels. Dieser Eindruck hält sich auch innen mit teils pompöser Ausstattung. Zum Hotel gehört ein schöner und gepflegter Park.
DIe Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich - unseres hatte Bad und WC/Bidet getrennt und war von der Größe und auch der Einrichtung sehr ansprechend. Von der Hygiene noch okay, teils staubig. Die Minibar roch übel, war wohl nicht an und die Getränke darin abgelaufen (MHD 2013, teils 01/2014). Badeschlappen gibts erst auf Nachfrage. Der TV ist eine Röhre mit "antikem" Bild und Klang.
Der Wellness Bereich mit Schwimmbad (wohl der erste Hotelpool Deutschlands) ist schön und weitläufig, aber scheinbar seit den 70ern unverändert. 3 Tage lang war das Schwimmbad und der Pool nicht beheizt. Der Fitnessraum hat ausschließlich Kardiogeräte, die ebenfalls in die Jahre gekommen sind (Technogym, teils ungepflegt). Es gibt noch einen Crosstrainer und ein Laufband von Kettler auf Hobbyniveau im Raum ohne TV (neben den Rädern von TG).
Das wirklich Fragwürdige ist, dass es im gesamten Bereich, also weder in der Sauna, noch im Fitness und dem Schwimmbad Handtücher gibt. Für Alles soll das Badetuch aus dem Zimmer herhalten (auch auf Nachfrage an der Rezeption) - das finde ich ekelhaft.
Es gibt ein schönes Spielzimmer mit Bällebad, Rutsche u.v.m. für die Kinder - sehr gut!
Der Frühstücksraum ist schön, großzügig und mit Blick auf den Park. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels fehlen Lachs, Kuchenauswahl und Kleinigkeiten wie Pancakes usw. - viele Produkte sind eher auf Discounterqualität. Insgesamt muss jedoch gesagt werden, dass man satt wird und auch der Kaffee ist gut (mit Kaffeespezialitäten in SB).
Das Hotelrestaurant ist in Anbetracht der Kategorie eher günstig (Hauptgerichte zwischen 11 und 20 Euro, Wein 4,40 und Bier (0,5l) 3,60 Euro). Die Portionen sind jedoch sehr überschaubar, vom Geschmack okay. Da gibts es in fußläufiger Entfernung Besseres.
Der Service war unserer Erfahrung nach in allen Bereichen gut.
Summierend kann gesagt werden, dass dieses Hotel hinsichtlich Lage, Ausstattung, Infrastruktur und Historie wahnsinniges Potenzial hat, dieses jedoch nicht ausschöpft (womöglich ist deswegen Steigenberger 2007 abgesprungen). Das Preisleistungsverhältnis war bei unserem Trip außergewöhnlich gut.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir kommen hier immer wieder gerne her. Als Familie mit zwei Kindern (5/8 Jahre) fühlen wir uns hier sehr wohl und genießen vor allem auch den Wellnessbereich. Der Service ist freundlich, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant. Bei der Wahl des Zimmers wurden wir von der Rezeption immer sehr gut beraten und hatten daher immer eines, das genug Platz für uns vier gebot. Ideal für einen Wochenendtrip.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut im Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein als Gast begrüßen zu dürfen.
Wie von Ihnen angesprochen bieten wir unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten mit der Familie zu reisen. Die Palette reicht vom einfachen Doppelzimmer mit Zusatzbetten über zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre oder einer Juniorsuite mit getrennten Wohn- und Schlafbereich bis hin zu unseren 90 m² Deluxe Suiten. Die Anforderungen können je nach Familiengröße, Alter der Kinder und Aufenthaltsdauer sehr unterschiedlich sein.
Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus auch die Gelegenheit hatten unseren Wellnessbereich mit Schwimmad und Sauna zu genießen.
Guter Gästeservice ist das Lebenselixier unseres Geschäfts! Der Schlüssel zum Erfolg und unser größtes Kapital sind unsere Mitarbeiter.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren schon öfter in Bad Reichenhall und haben uns diesmal für das Wyndham Axelmannstein aufgrund der Lage entschieden. Zentral in der Fußgängerzone gelegen. Kurgarten, Therme alles ist perfekt zu Fuß zu erreichen.
Freundlichkeit im ganzen Haus ist mangelhaft, eine Kellnerin im Restaurant, die "Guten Morgen" sagt, ist Seltenheit. Das Frühstück ist sehr einfach, ohne Fisch (Lachs, Forelle etc.) oder süße Teilchen, wie eigentlich in einem Grand Hotel zu erwarten wäre. Außerdem wurde nur sehr zögerlich - leer gegessene Wurstplatten oder Obstsalat - nachgelegt.
Der aktuelle Umbau und Renovierungen sind dringend nötig, die beste Zeit des Hotels ist vorbei - hoffentlich kommen sie wieder.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Balkon sind schön groß
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns über Ihr Feedback bei Tripadvisor.
Wie Sie schätzen viele Gäste die Lage des Hotels. Es ist einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem eigenen Wagen, den man dann während des Aufenthaltes gerne stehen lassen darf. Wer die Altstadt oder andere Sehenswürdigkeiten nicht zu Fuß erreichen möchte, kann von der unmittelbaren Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln profitieren. Die Rezeption hält entsprechendes Informationsmaterial für die Gäste bereit und berät Sie gerne.
Wie von Ihnen angesprochen, bieten wir unseren Gästen verschiedene Zimmerkategorien an. Die Palette reicht vom einfachen Standard Doppelzimmer,über die geräumigeren Superior Doppelzimmer (Teils mit Verbindungstüre) bis hin zu Junior Suiten, Deluxe Suiten und Business Zimmer.
Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet, zudem wurde dieser bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern besprochen. Wir haben Massnahmen ergriffen und Schulungen durchgeführt, damit sich eine ähnliche Situation nicht noch einmal wiederholen kann.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und versprechen Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für uns als junge Familie hätte Bad Reichenhall sicherlich nicht als mögliches Urlaubsziel zur Debatte gestanden, aber da wir die Reise gewonnen hatten, haben wir sie selbstverständlich gerne angetreten.
Schnell war klar, dass wir dort "auffallen" werden, da der Altersdurchschnitt nicht dem unseren entspricht. Aber nun zum Hotel:

Service: perfekt
Sauberkeit: oberste Spitzenklasse
Personal: Note 1 mit Sternchen

Wir hatten eine sehr schöne Suite, obwohl der Gutschein "nur" über ein normales Doppelzimmer lautete. Die auf dem Gutschein inkl. Ausflüge wurden auf Empfehlung hin in etwas familienfreundlicheres umgewandelt. Wir bekamen Tipps für Unternehmungen, den Kindern wurde nahezu jeder Wunsch erfüllt... Ich könnte die Liste ewig weiterführen.

Die einzige Einschränkung liegt m.E. in der auch in den vorigen Bewertungen erwähnten Renovierungsbedürftigkeit. An einigen Stellen könnte man durchaus kleinere Ausbesserungen vornehmen. Modern ist natürlich etwas anderes. Aber das will es ja auch gar nicht sein.

Alles in Allem absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Für Reisen mit kleineren Kindern sind die Suiten absolut empfehlenswert. Da hat man genug Platz zum ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Problem, welches dieses Hotel hat, ist dass es Innen wie Aussen nach einem Grand Hotel aussieht von welchem man 5 Sterne erwartet.
Das Haus selbst hat jedoch 4 Sterne und eben auch nur 4 Sterne Service.

Wer wie ich viel reist und dies ausschliesslich in der 4 und 5 Sterne Hotelerie, weiss, dass der unterschied zwischen 4 und 5 Sterne Häusern sehr groß ist.

Also wie gesagt, Optisch ist das Axelmannstein auf jeden fall ein 5 Sterne Haus.

Wir haben anfang März 3 Nächte dort verbracht und hatten ein wunderschönes Zimmer im 4. Stock, mit Sofa und Sessel, großer Diele und großem Marmorbad. (Zimmer 416).

Das Zimmer selbst war sehr sauber, hier möchte ich gerne mein Lob an das Housekeeping aussprechen, welches TOP funktioniert hat.

Das Bett war sehr bequem und wir konnten gut schlafen.

Also fürs Zimmer gibt es auf jeden fall 5 Sterne !!!

Hier aber noch ein hinweis an das Management; die Seife zum Duschen ist von sehr schlechter qualität, diese riecht weder gut, noch schäumt sie richtig.
Hier sollte eine andere, besser duftende verwendet werden !!!

Auch habe ich einen Wasserkocher zur Tee - und Kaffe - Zubereitung im Zimmer vermisst, sowie Bodylotion im Bad !!!

Ansonsten, Zimmer absolut TIP TOP, so muss es sein !!!!

Was mir auch sehr positiv auffiel, dass im Hotel Umweltbewusst mit vielen dingen umgegangen wird !
Zum Beispiel Energiesparlampen im Zimmer, keine Einzelflacons im Bad für Duschgel oder Schampoo, sondern ein großer Shampoo Spender. Das Finde ich sehr gut !!!!

Das Hotel macht ansonsten einen insgasamt sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Was nicht so schön wr, dass in einigen Wänden, sowohl an der Aussenfasssade als auch im Innenbreich einige Wände Risse hatten, hier sollte auf jeden Fall nachgebessert werden.

Auch der rpivate Park am Hotel war sehr schön, bis auf den zugemoosten Tennisplatz ! Also entweder herrichten und wieder in betrieb nehmen, oder Abreißen und was anderes hinbauen.
Aber so ist das nicht schön !!!

Der Preis für den Parkplatz ist mit 7€ pro Tag m.E. nach sehr günstig.
In anderen Hotels zahlt man das dreifache.

Receptionspersonal ist sehr freundlich und kompetent gewesen.

Die Bar im Lobbybereich ist wunderschön, mit einer ganz tollen Atmosphäre.
Hier verbringt man gerne Zeit bei ein paar guten Drinks.
Auch der Service in der Bar war sehr kompetent, höflich und aufmerksam. Perfekt !!!

Das Axelstüberl haben wir an jedem Abend unseres Aufenthaltes zum Essen besucht und waren nie enttäuscht. Sehr gutes Essen mit tollem freundlichem Service (herzliche Güße an Frau Palacack) und fairen Preisen. Auch hier: Perfekt !!!

Soooo, damit hätte ich die Besten Punlte leider schon vergeben, denn die Schattenseiten kommen jetzt:

Der größte Kritikpunkt ist mit rießigem Abstand das: Frühstück !!!

Der wunderschöne große Frühstückssaal, ist absolut einladend und elegant.
Der Service hingegen: wie in einer Jugendherrberge !!!

Überall dreckige, nicht abgeräumte Tische, unhöfliches Personal, unaufmerksamer Service, kein guten Morgen oder Ähnliches, hektisch, unstrukturiert und planlos.

Ich war auch schon in vielen 5 Sterne häusern, auch in diesen ist beim Frühstück nicht alles perfekt, aber sowas hab ich wirklich noch nier erlebt !

Auch wird nicht darauf geachtet, wer in den Frühstückssaal kommt, jeder könnte dort hereinspazieren und Frühstücken, keiner würde es merken !

Die Auswahl ist auch mehr als bescheiden, zwar ist die Wurst und Käseauswahl ganz gut, jedoch viel zu wenig Brotauswahl und KEINE Süssen Plunder !

Das Axelmannstein ist ungelogen, dass erste Hotel in dem ich je war, welches keine Plunder im Frühstücksbuffet anbietet, dass geht gar nicht !!!

Aber noch ein Lob: es gibt eine Kaffemaschine, an der man sich Cappuccino etc. rauslassen kann, das war toll.

Ansonsten noch ein paar kleine Tips von mir,

das Schwimmbad ist schön und mit angenehmer Wassertemeratur aber die Atmosphäre ist etwas sehr still, es wäre schön wenn hier im Hintergrund ein wenig Musik laufen würde.

Die Duschen im Schwimmbad sind im Eingangsbereich, direkt vor der Dusche, etwas schmutzig (Haare, Fusseln etc. von den Gästen).
Es ist unangenehm, wenn man aus der Dusche kommt und dann durch den Dreck laufen muss.
Hier sollte entwerder öfter gewischt werden (also mehrmals Täglich) oder man stellt einen Gummiwischer hin, dann kann man als Gast auch selber mal schnell den Dreck wegwischen (habe ich in anderen Hotels auch schon so gesehn).

Fittnesraum ist schön aber klein.

Die Minibarpreise sind lächerlich !!! Wenn Sie diese reduzieren würden, würden auch mehr Gäste die Minibar nutzen und der Umsatz wäre höher, sollten Sie mal überdenken!

Und wenn ich mein Handtuch im Wellnessbereich in die Wäschebox werfe, sollte das Housekeeping mir am nächsten Tag auch wieder ein neues in den Schrank legen, sonst macht das ganze ja keinen Sinn !

Fazit:

Ein wunderschönes altes Grand Hotel, welches jedoch nur 4 Sterne hat.
Ist soweit ja auch ok.
Essen Top, Frühstück Flop.
Zimmer schön, alles sehr sauber und gepflegt.
Freundliches Personal in allen Bereichen (ausser beim Frühstück).

Wir haben uns trotz der Schwachpunkte sehr wohl in Ihrem Hotel gefühlt und werden auf jeden Fall auch wieder kommen.

Und ich würde mir wünschen, dass die ein oder andere Anregung, die ich gemacht habe, umgesetzt wird, dann gibts nach dem nächsten Beuch auch 5 volle BewertungsSterne !!!

Vielen Dank für den schönen Urlaub und viele Grüße nach Bad Reichenhall, bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte/r bryan-warner,

vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es war uns eine Freude, Sie im Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit.
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist einer unserer wichtigsten Schwerpunkte und ich bin froh, dass wir diesen Punkt zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten.
Bei unseren Betten handelt es sich um ein System, bei dem hochwertige Matratzen sowie die Materialien der Kissen und Decken aufeinander abgestimmt sind und wir erhalten viel positives Feedback.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Seifen in der Dusche. Ihr Feedback werden wir umgehend mit den Mitarbeitern besprechen.
Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie regulär nur in den Doppelzimmern der Businesskategorie.
Es freut uns sehr, dass unser umweltbewusstes Handeln auffällt.
Wir bieten für unserer Hotelgäste sowohl Außenstellplätze(€ 7,00 pro Tag) als auch eine Garage (€12,00 pro Tag) an.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen der Rezeption weitergeleitet.
Unsere AxelBar ist in der Tat ein besonders beliebter Ort für Getränke nach einem langen Tag, sei es bei der Arbeit oder wenn man Bad Reichenhall und Umgebung auf touristischen Wegen entdeckt.
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung in Bezug auf das Essen in unserem AxelStüberl, unserem typisch bayerischen und stilvollen Restaurant, wo wir eine Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten, ein schnelles Mittagessen oder auch ein Kindermenü anbieten.
Ich möchte Ihnen meinen Dank für Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Frühstücks-Service übermitteln. Ich werde sicher auf Ihre Anmerkungen eingehen und diese mit unserem Food & Beverage-Manager erläutern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.