“2ter Aufenthalt, immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
“2ter Aufenthalt, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das war unser 2ter Aufenthalt innerhalb eines Jahres, das Hotel hat einfach Charme.

Auch wenn es ein altes Haus ist spürt man den Luxus vergangener Tage, ok es ist nicht alles perfekt, aber wo ist das schon?

Ein super Lob an den netten Herren von der Rezeption, seine Tipps und Gutscheine für Sehenswürdigkeiten waren Gold wert!

Wir kommen gerne wieder Familie B.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bjoern A, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrte Familie B.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch meine Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut und hoffen alle darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich

Lüdinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wie schon im letzten Jahr war ich auch diesmal mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage an der Fußgängerzone und gegenüber dem Kurpark sind unschlagbar. Der Zustand des alten Hotel ist meiner Meinung nach auch Heute noch in Ordnung und relativ gut gepflegt und sauber.
Das Frühstücksangebot könnte besser sein. ( eine größere Käseauswahl und Fisch würden viele Gäste sicherlich gern sehen ) Das Schwimmbad und die Sauna wurden von mir jeden Tag mehrmals besucht. Die Sauna finde ich doch sehr klein und sollte vergrössert weden. Wenn dann noch eine Dampfsauna hinzu käme wäre es ein perfekter Wellnesbereich.
Komme gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auch möchte ich mich für die Anregungen bedanken, welche Sie uns in Ihrer Bewertung mitgeteilt haben.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen darf und verbleibe bis dahin,

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben im September eine schöne Woche im Hotel Axelmannstein verbracht. Das Superior Zimmer hat unseren Vorstellungen in Bezug auf Größe und Ausstattung voll entsprochen. Der Service im Hotel war gut. Die Lage ist einmalig.
Negativ ist uns die geringe Anzahl Personal (Frühstücksbuffet, Bar) aufgefallen. In einem Hotel dieser Kategorie sollte es möglich sein, nachmittags Kaffee und Kuchen zu bekommen.
Ansonsten können wir nur Lob aussprechen. Das Stüberl hat eine klassische Speisekarte mit leckeren Gerichten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mein Freund und ich haben Anfang des Jahres einige Tage im Axelmannstein Hotel verbracht. Wir kamen um 15 Uhr im Hotel an, also ca. 1 Stunde nach der offiziellen Check-In-Zeit. Trotzdem war unser Zimmer noch nicht fertig und die Rezeptionistin schlug vor, dass wir doch (bei Schneeregen) erst einmal die nahe gelegene Innenstadt erkunden sollten. Hier hätte man bei 4 Sternen eigentlich erwartet, dass man uns auf einen Kaffee in die Hotelbar einlädt...
Das Zimmer, das wir dann später bezogen, war zwar etwas renovierungsbedürftig, dafür aber sauber und sehr geräumig.
Der Wellnessbereich hat einen recht großen Pool, der allerdings an den Wasserzuläufen etwas moderig roch. Dafür gibt es einen scheinbar neuen, sehr ansprechend eingerichteten Ruheraum.
Das Frühstück ist von der Auswahl her 4-Sterne-Standard, der Service ließ allerdings zu wünschen übrig. Wenn man zum Frühstück einen Kaffee trinken möchte, muss man sich den schon selbst holen, was aber nicht am Unwillen der Kellner liegt, sondern eher daran, dass das Restaurant personaltechnisch absolut unterbesetzt ist.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bjoern A, Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.com. Dank Ihrer Bewertung haben wir erfahren, was wir gut machen und wo wir uns noch verbessern müssen. Wir nehmen jegliche Anregungen und Kritik sehr ernst, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

...angefangen beim freundlichen Empfang bis zur wunderschönen Suite (upgrading von superior) mit Blick in den herrlichen Park zu Predigtstuhl und Schlafender Hex. Auch die mit mail gewünschten Zusatzkissen waren schon vorhanden. Dass bei einem so alten Grandhotel mit " Gesicht" auch mal etwas nicht hundertprozentig läuft, wie dünnes warmes Wasser oder eine kleine Schramme hat uns nicht gestört, dem Charme tat dies keinen Abbruch. Sauberkeit und gute Betten und die sonstige Ausstattung ließen uns besonders wohlfühlen. Und der schöne Speisesaal (nur das Besteck wirkt unangemessen billig) mit Parkblick ist eines Grandhotels würdig - alles besser als die verwechselbaren Kettenhotels im Einheitslook. Ein minus: WLAN sollte kostenfrei verfügbar sein.

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock zur Parkseite mit Traumblick und ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.

Ich würde mich freuen, wenn Ich Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfte und verbleibe bis dahin,

reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr großer Bau, der den Glanz einer vergangenen Epoche widerspiegelt. Wir hatten ein DZ der Kategorie "Superior" gebucht. Das Zimmer war eine sehr große Enttäuschung.Sehr klein! Alte, z.T. verschlissene Möbel. Nur eine Matratze in einem Doppelbett.TV-Gerät: unzumutbare Empfangsqualität. Dusche sehr unpraktisch (Duschvorhang zu kurz, daher Überschwemmung beim Duschen), Lüftung in Dusche/WC hat nicht funktioniert.
Frühstück sehr schlecht organisiert, für ein angebliches 4-Sterne-Haus einfach stillos! Thermoskannen auf den Tisch geknallt, fertig! Der Frühstückssaal fast wie in einer Jugendherberge.
Das Axelmannstein kann ich auf keinen Fall empfehlen, habe auch mit Erfolg den Preis gemindert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn auch auf Grund des Alters diese Hotels einiges noch renovierungsbedürftig ist, kann ich nur sagen, dass wir ein sehr schönes großes Zimmer hatten. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und da wir Halbpension gebucht hatten, sind wir in den Genuss dieses wirklich guten Essens gekommen, das man uns in einem sehr schönen Speisesaal servierte,es stimmte wirklich alles und das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Zu dem Hotel behörte ein eigener Park, der wunderschön war, so was ist wirklich nicht alltäglich und das so zentral lag machte alles noch schöner.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe barbarazed,

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Roland Mittermair
General Manager

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Wyndham, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.