“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
ulm
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wenn auch auf Grund des Alters diese Hotels einiges noch renovierungsbedürftig ist, kann ich nur sagen, dass wir ein sehr schönes großes Zimmer hatten. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und da wir Halbpension gebucht hatten, sind wir in den Genuss dieses wirklich guten Essens gekommen, das man uns in einem sehr schönen Speisesaal servierte,es stimmte wirklich alles und das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend. Zu dem Hotel behörte ein eigener Park, der wunderschön war, so was ist wirklich nicht alltäglich und das so zentral lag machte alles noch schöner.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe barbarazed,

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.

Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Knapp 100jähriges, zentral in der Fußgängerzone liegendes Hotel in sehr gutem Zustand. Alles ist hier großzügig bemessen, selbst die Hotelflure und das Treppenhaus. Das Hotel wurde eindeutig für die oberen 10.000 gebaut und hat auch einen sehr großen, eigenen Garten. Das Zimmer war sehr groß mit Doppelwaschbecken und Badewanne im modernen Bad. In das Schwimmbad haben wir nur einen kurzen Blick geworfen, aber alles wirkte 1a!! Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Karl-Wilhelm K,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Reichenhall,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ja, es stimmt, das Hotel hat Patina. Das macht gar nichts.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Haus. Das Hotel hat Flair, Charme und Ambiente. Was ich vermisste, waren die jüngeren Gäste, ab 20.00 Uhr ist das Hotel im Dornröschenschlaf. Die stilvolle Hotelbar war immer leer, der erste wollte ich auch nicht sein. So blieb nur das Axelstüberl, aber auch das wird nach der regulären Abendessenzeit leer.

Etwas mehr Leben und vor allem auch ein paar jüngere Gäste würden dem Axelmannstein bestimmt gut tun. Das Management kann sich da bestimmt was einfallen lassen.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Thelitz10,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen so wunderschönen Aufenthalt bescheren konnten und Sie uns bald wieder besuchen werden.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung betreffend unseres Marketings. Gerne werde ich dies intern anbringen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Ambiente des Hotels entstammt der K&K Zeit, sehr elegant und mit gutem Sercice. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet
(z.B. Zimmer 105 welches ich hatte). Das Hotel liegt sehr günstig in der Fußgängerzone und nahe am Kurpark. Zur Enspannung kann man das
Schwimmbad und die Salzkrotte empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Wilfried S,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Axelmannstein Hotel hatten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Axel-Mannstein Stüberl hat überhöhte Preise .Die Speisen entsprachen in keinster Weise
unserer Vorstellung.Wir hatten z.B.ein Schnitzel bestellt,jedoch wurde ein kalter bzw.lau-
warmer Schweinebraten serviert .Zum Essen mußte ein schärferes Messer bestellt werden,
da das Fleisch hart war.Der Kellner war uneinsichtig wie die weibliche Kollegin auch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter klaus k,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback bedanken.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Ihr Kommentar das AxelStüberl betreffend entspricht nicht dem hohen Standard, den wir uns selbst gesetzt haben. Gerne werde ich dies intern mit unserem F&B Team besprechen.

Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Kommentare wie der Ihre geben uns die Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Axelmannstein Hotel und auch im Axelstüberl begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach 22 Jahren erstmals wieder in meinem ehemaligen Lieblingshotel angekommen, habe ich mich sehr gefreut, dass die "Alte Dame" allen Unkenrufen vermeintlicher-, oder auch selbsternannter Experten, zum Trotz immer noch attraktiv ist und auch die neuen Betreiber (Grand City) dort einen guten Job machen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter 993Stephan,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr ehemaliges Lieblingshotel Axelmannstein nach über 20 Jahren immer noch so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder öfter bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Axelmannstein,

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.