“4 Tage im Axelmannstein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Nürnberg, Deutschland
“4 Tage im Axelmannstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ja, es stimmt, das Hotel hat Patina. Das macht gar nichts.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in diesem Haus. Das Hotel hat Flair, Charme und Ambiente. Was ich vermisste, waren die jüngeren Gäste, ab 20.00 Uhr ist das Hotel im Dornröschenschlaf. Die stilvolle Hotelbar war immer leer, der erste wollte ich auch nicht sein. So blieb nur das Axelstüberl, aber auch das wird nach der regulären Abendessenzeit leer.

Etwas mehr Leben und vor allem auch ein paar jüngere Gäste würden dem Axelmannstein bestimmt gut tun. Das Management kann sich da bestimmt was einfallen lassen.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Thelitz10,

ich möchte mich bei Ihnen für Ihren positiven Kommentar herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen so wunderschönen Aufenthalt bescheren konnten und Sie uns bald wieder besuchen werden.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung betreffend unseres Marketings. Gerne werde ich dies intern anbringen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Altenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Ambiente des Hotels entstammt der K&K Zeit, sehr elegant und mit gutem Sercice. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet
(z.B. Zimmer 105 welches ich hatte). Das Hotel liegt sehr günstig in der Fußgängerzone und nahe am Kurpark. Zur Enspannung kann man das
Schwimmbad und die Salzkrotte empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Wilfried S,

vielen Dank für Ihr positives Feedback hier auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Axelmannstein Hotel hatten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

gröbenzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Axel-Mannstein Stüberl hat überhöhte Preise .Die Speisen entsprachen in keinster Weise
unserer Vorstellung.Wir hatten z.B.ein Schnitzel bestellt,jedoch wurde ein kalter bzw.lau-
warmer Schweinebraten serviert .Zum Essen mußte ein schärferes Messer bestellt werden,
da das Fleisch hart war.Der Kellner war uneinsichtig wie die weibliche Kollegin auch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter klaus k,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback bedanken.

Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Ihr Kommentar das AxelStüberl betreffend entspricht nicht dem hohen Standard, den wir uns selbst gesetzt haben. Gerne werde ich dies intern mit unserem F&B Team besprechen.

Vielen Dank nochmals für Ihr offenes Feedback. Kommentare wie der Ihre geben uns die Chance uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Axelmannstein Hotel und auch im Axelstüberl begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Nach 22 Jahren erstmals wieder in meinem ehemaligen Lieblingshotel angekommen, habe ich mich sehr gefreut, dass die "Alte Dame" allen Unkenrufen vermeintlicher-, oder auch selbsternannter Experten, zum Trotz immer noch attraktiv ist und auch die neuen Betreiber (Grand City) dort einen guten Job machen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter 993Stephan,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr ehemaliges Lieblingshotel Axelmannstein nach über 20 Jahren immer noch so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder öfter bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem Axelmannstein,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Positiv sind das Hotelschwimmbad mit dem Angebot zur Wassergymnastig, das Bistro "Axel-Stüberl", die zentrale, aber ruhige Lage. Sowohl zum bahmhof als auch zur , sowohl zum Bahnhof als auch zum Kurzentrum ist es nicht weit.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein und Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Schwimmbad und AxelStüberl lobend hervorgehoben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast im Axelmannstein Hotel begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Personal an der Rezeption könnte etwas herzlicher sein.
Für ein Vier-Sterne-Hotel fand ich das Toilettenpapier zu kratzig.
Der Service beim Frühstücks-Büffet war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bedanken.

Ich werde Ihren positiven Kommentar betreffend der Freundlichkeit und Sauberkeit gerne an unser Mitarbeiter im Service und Housekeeping weiterleiten.
Ihren Kritikpunkt betreffend der Herzlichkeit an der Rezeption werde ich ebenso intern bearbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.