“Sehr gute Lage u. Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Lage u. Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Toplage direkt in der Fußgängerzone vom Bahnhof aus leicht zu erreichen.
Die Hotelanlage ist zwar schon etwas älter, was sich auch in der Einrichtung zeigt aber die Zimmer sind sauber u. ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet bittet für jeden was u. auch im Axelstüberl ist es schön gemütlich. Der frei zugängliche Wellnessbereich / Hallenbad könnte etwas umfangreicher u. größer sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt in unserem Hotel genossen haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Axelmannstein willkommen zu heißen.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Es ist lange her, dass wir uns (Mutter+Kind) in einem Kurzurlaub (4Tage) so gut aufgehoben fühlten. Dank der ruhigen Atmosphäre und großzügigen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des ehemaligen Grand Hotels, dank seiner angenehmen Pull & Saunalandschaft, sowie des qualifizierten SPA-Personals, konnten wir von unserem stressigen Grossstadtalltag binnen weniger Stunden schon entspannen. Überrascht hat uns die zentrale Lage mit dem eigenem Park, dem ersten Kurpark des Kurortes. Binnen 10-15 Gehminuten erreichten wir die noch funktionierende alte Saline, die erste deutsche Seilbahn, das Casino, die moderne Rupertus Therme mit ihren vielen Solebecken und Solegrotte. Ohne Auto standen uns viele Möglichkeiten offen edel, entspannend aber spannend den Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Aldona G,

vielen Dank für Ihren Besuch im Axelmannstein Hotel und Ihren positiven Kommentar hier auf Trip Advisor.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in Bad Reichenhall verbracht haben, die für Sie und Ihre Tochter rundum erholsam war. Die ruhige Lage des Hotels und der hoteleigene Park eignen sich wirklich ideal zur Entspannung und Erholung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vorallem im Frühjahr und Sommer, wenn alles blüht und grünt ist Bad Reichenhall und das Axelmannstein Hotel immer eine Reise wert.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nur eine Nacht im Axelmannstein und es hat uns gut gefallen. Dass das Hotel schon bessere Zeiten gesehen hat wurde ja schon desöfteren erwähnt, "runtergekommen" ist es aber noch lange nicht. Unser Zimmer im dritten Stock war sehr geräumig, mit eigenem Balkon und Blick auf den Kurgarten. Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit. Das hoteleigene Hallenbad ist gepflegt und überraschend groß. Wir haben auch das Salarium ausprobiert, allerdings hatten wir uns mehr Wirkung von der Salzbenebelung erhofft. Das Frühstücksangebot war ansprechend und reichhaltig. Der Preis für die W-LAN Benutzung ist lächerlich und nicht zeitgemäß. Insgesamt ist das Axelmannstein empfehlenswert, wir würden bei einem erneuten Besuch in Bad Reichenhall sicher wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Florian H,

zuerst möchten wir uns für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.

Vorallem freut es mich, dass Sie unser nettes Personal an der Rezeption so lobend erwähnt haben. Gerne gebe ich es an die Kollegen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, die letzte Renovierung liegt leider schon ein paar Jahre zurück. Möbel und Türen sind teilweise stark strapaziert und der Silikon in den Badezimmern hat Schimmelflecken. Im Foyer ist ein PC für Besucher vorhanden, wer aber W-LAN für das eigene Notebook haben möchte, zahlt 20 € pro Tag! 3 Sterne für dieses Hotel wären angemessener als 4.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter NorbertB1974,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Trip Advisor. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Besuchs im Axelmannstein Hotel nicht gerecht werden konnten.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen sehr, dass wir Sie mit unseren Qualitäten bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich kenne das Haus noch aus Steigenberger Zeiten.
Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, eigentlich ein tolles Gebäude, aber an den Wänden bröckelt der Putz, die Holzrahmen an den Gemälden in den Fluren sind teilweise abgebrochen, das Personal ist teilweise unfähig und nicht serviceorientiert. Die Qualität des Frühstücks ließ zu wünschen übrig. Was wir an diesem Wochenende geboten bekamen, waren keine 4 Sterne superior.

• Aufenthalt Oktober 2012
Sehr geehrter Gastro81,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Axelmannstein Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Beste Grüße aus Bad Reichenhall,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Axelmannstein liegt in der Füssgängerzone direkt an einem eigenen Park. Unser Zimmer 302 war ausgesprochen ruhig. Es hatte ein Schlafraum mit bequemen Bett, zwei Sesseln, Schreibtisch, separater Toilette, separates Bad mit Badewanne und einem Vorraum mit großem Spiegel und geräumigen Wandschrank. Etwas verwunderlich war doch, dass die "Minibar" ein Schränkchen ohne jegliche Kühlvorrichtung war. Wir waren rundherum zufrieden. Ein Hotel mit solch einem großen Raumangebot und soviel Charme findet man immer seltener.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gideon2012,

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Axelmannstein Hotel und Ihre Zeit, uns hier auf Tripadvisor von Ihrem Besuch zu erzählen.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit dem Ambiente des Hotels sowie der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Sehr gerne werde ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter geben.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Personal an Rezeption und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice hat sauber gearbeitet, doch wegen der verschiedenen Nationalitäten bekamen wir auf unsere in deutsch gestellten Fragen nur ein freundliches Achselzucken und keine Antwort. Haben die Fragen dann an anderer Stelle im Hotel beantwortet bekommen. Das Salarium war entspannend. Im sehr schönen "Salon" zur Einnahme der Halbpension, war selten Hochbetrieb. Wir hätten uns dort "a la Card" gewünscht. Jeden Tag "zünftig" im Axelstübchen essen gehen, ist nicht unser Fall, obwohl es dort gut geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht gibt es in der Adventszeit ein Arrangement. (Hinweis: Vielleicht sollte man die Seite des Hotels, wo es zum Parkplatz bzw. zur Garage geht, mal etwas anstreichen.)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Guten Tag,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns zu teilen.
Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und wir würden uns freuen, Sie beispielsweise in der Adventszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Wyndham, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.