“Solides Hotel mit guter Lage! Gefühlt 3 sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es ist ja viel geschrieben worden über dieses Hotel. Manche sind begeistert, anderen passt es gar nicht. Dabei ist es ganz einfach: es ist eben ein Klasse-Hotel, aber die Bausubstanz ist alt. Einige Zimmer sind top, andere sind stark renovierungsbedürftig. Man muss eben aufpassen, was man bekommt. Das Personal am Empfang hilft übrigens sehr dabei. Wir konnten uns mehrere Zimmer ansehen und dann entscheiden. Unser Zimmer war ganz gut, es gefiel uns, so dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Zur "Belohnung" bekamen wir eine Junior-Suite, toll, da blieben keine Wünsche offen. Das war 5-Sterne-Niveau. Also verlängerten wir nochmals um 2 Tage. Leider war unsere Junior-Suite aber bereits von Stammgästen gebucht worden. Dann gab man uns die "Präsidenten-Suite", alles zum gleichen Preis, so was hat man noch nicht gesehen. Sensationell. Alles in allem: wir waren sehr zufrieden; Frühstücksbuffet, Wellnessbereich, Lage etc. sind sowieo gut. Nur bei den Zimmern: genau aufpassen .... !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schönes stilvolles Hotel mit schöner Lage am Anfang der Fußgängerzone.
Das Hotel verfügt über einen sehr schön gestalteten, großen Park, mit Badeteich und Möglichkeiten zum Entspannen.
Schöne große Hotelzimmer, herrschaftlich anmutend.
Sauberkeit sehr gut.
Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine schöne Bar.
Lage am Anfang der Fußgängerzone, in direkter Nähe zum Kurpark und cirka 10 Minuten zu Fuß entfehrnt von der schönen Ruppertus-Therme.
Große Altbau-Zimmer, mit hohen Decken und schönem Stuck. Hier fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt, es ist ein in Würde und Charme gealtertes Hotel. Die Zimmer sind mit schweren, zum Teil barocken Möbeln ausgestattet, alles ist sehr gepflegt. In der Empfangshalle und dem Treppenaufgang findet man alte Gobbelins, Samt und schöne Kristall-Kronleuchter. Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Nach den vielen Verrissen auf holidaycheck darf ich ein Lob zum altehrwürdigen ehem. Steigenberger 5-Sterne GrandHotel abgeben. Wir hatten als Paar mit drei kleinen Kindern last minute 2 Standardzimmer für 3 Nächte gebucht, um in der Nähe skizufahren. Bei Ankunft war 1 Zimmer leider Raucherzimmer und im anderen hatte das beantragte Zustellbett mangels Platz und Organisation gefehlt. Wir sahen vorschnell schon alle schlechten Bewertungen bestätigt...Doch auf Reklamation hat der sehr rührige und freundliche Rezeptionschef Hatem El-Hawari uns sofort verstanden und sehr schnell für Besserung gesorgt, die wirklich außerhalb unseres Erwartungshorizonts lag: Wir bekamen die erste Nacht gratis im ebenfalls 4-sternigen Nachbarhotel angeboten und anschliessend ein wirklich riesiges Zimmer für unsere 3 Balgen mit Verbindungstür zum Elternzimmer. Statt Aufpreis eine echte Ersparnis und das alles mit echtem Servicegedanken des Rezeptionschefs statt der sonst üblichen typischen Streitlust. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, man sitzt mit viel Platz zu den Nachbarn in einem trotz der Größe gemütlichen, herrschaftlichen Saal, nur der Nachschub könnte viel besser organisiert sein. Das Schwimmbad ist riesig, sauber, die Anzahl der Liegen immer ausreichend. Die einzige kleine Sauna funktioniert heute wie wohl auch schon in den frühen 70ern, bietet aber keinerlei Komfort gleichklassiger Wellnesstempel. Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, egal ob Rezeption oder im Service. Dies gleicht die ein oder andere Altersschwäche des Objekts (Wasserdruck im Bad nur gering, Aufzüge eher für eine kleine Pension konzipiert) mehr als aus.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wer gerne für viel Geld schlecht essen mag und auch noch eine unpersönliche Bedienung bevorzugt, der kann gerne in das Axelmannstübchen gehen. Für mich war es die Enttäuschung schlechthin.
Der Service beim Frühstück war sehr angenehm, bemüht, aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer war geräumig und freundlich, wäre nur nicht die Wand des hässlichen Anbaus im direkten Blickfeld gewesen. Die Kopfkissen waren ziemlich "zusammengelegen". Unser an der Rezeption vorgetragene Wunsch nach einem dünneren Deckbett wurde nicht umgesetzt (wahrscheinlich vergessen).
Viele der Stühle im Frühstücksraum sind voll mit Flecken.
Insgesamt:
Das Hotel strahlt noch immer den Charme seiner einstigen Grösse aus, dies hat umir sehr gut gefallen (im Gegensatz zu der oft sehr sterilen und uniformen Gesteltung moderner Hotels).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Super Lage, Tolle Wellness Angebote, klasse Sauna und Hallenbadnutzung jedoch das Service beim Frueckstucksbuffet sowie an der Rezeption( Frühschicht) laesst zu wünschen übrig. Die Bedienung war nicht konstant zu erreichen, Kaffee wurde gar nicht angeboten u.s.w.! Die Auswahl beim Buffet war viel zu wenig! Die Rezeptionistin war unfreundlich und zeigte wenig Interesse an den Gaesten. Wir wurden bzg. unseres Angebots nicht informiert. Wir mussten immer nachfragen! Was ist alles inbegriffen, wo sich alles befindet! F
Das alles muss einfach die Empfangsdame beherrschen! Der Kunde ist schlisslich König!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.