“Geschichtsträchtiges Hotel inmitten Bad Reichenhall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Viechtach
“Geschichtsträchtiges Hotel inmitten Bad Reichenhall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich habe über Expedia gebucht.
Sehr schönes, altes und geschichtsträchtiges Hotel. Durch die Lage mitten in Bad Reichenhall sind die Parkplätze leider begrenzt. Der Parkplatz kostet 6,-- € b.z.w. 11,-- € in der Tiefgarage. Ebenso ist W-Lan Zugang kostenpflichtig. Auch ist die Außenfassade im hinteren Berich leicht renovierungsbedürftig.
Daher bei bei Lage und Zustand nur eine 3.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, leider nur mit Blick auf den Hinterhof.
Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist in Ordnung. Ebenso ist ist das Frühstück sehr geschmackvoll und vom Obst über Müsli bis Wurst ausgestattet.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
RMittermair, General Manager von Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Sehr geehrter creisinger,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das stimmt, unser Hotel liegt mitten in Bad Reichenhall, am Anfang der Fussgängerzone. Es ist somit sehr ruhig gelegen, da keine Autos in der Nähe fahren. Sowohl die Innenstadt, als auch unserer großer Park hinter dem Hotel laden zum schlendern ein.
Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freut es mich, dass Sie unser ausgewogenes Frühstücksbuffet lobend erwähnt haben.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen,

Roland Mittermair
General Manager
Axelmannstein Hotel, Bad Reichenhall

Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt an der Fußgängerzone in Bad Reichenhall. Von dort sin alle Sehenswürdigkeiten des Ortes schnell zu erreichen. Das Zimmer war sehr gerümig u. mit Blick auf den schönen Hotelgarten gelege.Das Bad wr auch gerümig und zweckmäßig ausgestattet. Der Roomservice war unauffällig u. effizient. Auch der sonstige Service war ausgesprochen aufmerksam , freundlich u. hilfsbereit. Wer hier Urlaub macht, kann auf ein sehr gutes Preis-Leiszungsverhältnis hoffen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte/r 192400,

wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar gefreut. Danke für das Hervorheben der Freundlichkeit unseres Personals und des tollen Services – das wird mein Team gerne hören. Ebenso freut es mich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.

Vielen Dank noch einmal! Ich hoffe, Sie übernachten bald wieder bei uns.

Beste Grüße,

Roland Mittermair
General Manager
Axelmannstein Hotel, Bad Reichenhall
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das frühere 5-Sterne-Hotels in der Steigenberger-Hotel-Gruppe ist vorbei. Die neuen Eigentümer und die Betreiber werden Mühe haben überhaupt die jetzigen 4 Sterne zu halten. Es liegt sicher nicht am Personal. Aber ein Top-Hotel setzt auch eine bestimmte Anzahl voraus. Am Empfang und in der Hauswirtschaft fehlen Mitarbeiter. Einen präsenten und sichtbaren Direktor oder eine Hausdame scheint nicht vorhanden zu sein. Der Defekt des Salariums muß von den Gästen gemeldet werden. Der Kofferträger ist mit der Reparatur überfordert. Am Folgetag versucht der Haustechniker - ebenfalls ein Hausdiener - die Reparatur. Vergeblich. Auch Decken und Handtücher werden dort nicht ausgewechselt. Mitte April waren die Uhren in den öffentlichen Bereichen immer noch auf Winterzeit gestellt.
Das Frühstück ist sehr ordentlich. Die Bedienungskräfte engagiert. Die Zimmer sind sauber, aber allein schon die überall sonst üblichen Cosmetik-Kids sind von so eifacher und minderer Qualität, daß es besser wäre diese ganz wegzulassen. Der Hotelparkplatz ist in einem schauerlichen Zustand und es ist zu befürchten, daß es dem früher wunderschönen Hotelpark und den Terrassen in der Sommerzeit nicht besser gehen wird.
Für die Lage und die kurzen Wege nach Salzburg, zum Königssee usw. können die neuen Besitzer und Betreiber nichts. Darum haben wir den Besuch auch nicht bereut, aber es ist schade, wie ein berühmtes Traditionshaus so verkommt und wohl bald nur mehr Domizil für Billig-und Busreisende sein wird.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

wir waren Gäste bei einer Hochzeit und kamen so in den Genuss hier zu übernachten.

Es istsiche rnicht das neuste Hotel aber das macht es ja so besonders!

Die Lage ist perfekt für kleine shopping Touren unde rausflüge ins Umland und nach Österreich.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, Pool haben wir nicht genutzt..

• Aufenthalt März 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Unser Besuch war im Mai 2011, aufgrund eines Konzertes haben wir ein Wochenende in dem schönen Kurort Bad Reichenhall verbracht. WIr, drei Freunde, haben ein Wochenende im Hotel Radisson Blu Axelmannstein verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön mit wundervollem Ausblick, der Service perfekt und das Frühstück exzellent. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Alles war einfach wunderbar. Tolles Haus, Klasse Zimmer und Spitze Service. Das Hotel liegt wunderbar in der Stadtmitte von Bad Reichenhall perfekt für Ausflüge nach Salzburg und in die Berge. Abends gutes Essen im Stüberl, schöner Pool und Wellness Anlage, tolles Salarium, schöne Bar mit guten Getränken. Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Trip ins Axelmannstein.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

ich war wieder mal geschäftlich in der Gegend und habe im axelmannstein gewohnt. auch der Besitzerwechsel hat dem traditionshaus nicht geschadet, sodass ich mich wieder sehr wohl gefühlt hatte. das Zimmer war sehr schön, der service stimmte auch. das frühstück war sehr reichhaltig. ich komme wieder, in das schöne bad reichenhall

Aufenthalt Februar 2012, Business

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.