“perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Steinenbronn, Deutschland
“perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

wir waren Gäste bei einer Hochzeit und kamen so in den Genuss hier zu übernachten.

Es istsiche rnicht das neuste Hotel aber das macht es ja so besonders!

Die Lage ist perfekt für kleine shopping Touren unde rausflüge ins Umland und nach Österreich.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, Pool haben wir nicht genutzt..

• Aufenthalt März 2012, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Unser Besuch war im Mai 2011, aufgrund eines Konzertes haben wir ein Wochenende in dem schönen Kurort Bad Reichenhall verbracht. WIr, drei Freunde, haben ein Wochenende im Hotel Radisson Blu Axelmannstein verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön mit wundervollem Ausblick, der Service perfekt und das Frühstück exzellent. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

Alles war einfach wunderbar. Tolles Haus, Klasse Zimmer und Spitze Service. Das Hotel liegt wunderbar in der Stadtmitte von Bad Reichenhall perfekt für Ausflüge nach Salzburg und in die Berge. Abends gutes Essen im Stüberl, schöner Pool und Wellness Anlage, tolles Salarium, schöne Bar mit guten Getränken. Wir kommen aufjedenfall wieder und freuen uns schon heute auf den nächsten Trip ins Axelmannstein.

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

ich war wieder mal geschäftlich in der Gegend und habe im axelmannstein gewohnt. auch der Besitzerwechsel hat dem traditionshaus nicht geschadet, sodass ich mich wieder sehr wohl gefühlt hatte. das Zimmer war sehr schön, der service stimmte auch. das frühstück war sehr reichhaltig. ich komme wieder, in das schöne bad reichenhall

Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Eingang zur Fußgängerzone gelegen. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick in den verschneiten Park. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen war, dass der Swimmingpool nicht genutzt werden konnte (jährliche Wartung mit anschließendem Defekt!) - gerade zu dieser Jahreszeit. Nachdem die Reise unter dem Motto "Wellness" gebucht war, waren wir darüber sehr enttäuscht. Bei der Reisebuchung hätte man uns darauf hinweisen müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr gute Lage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Service war sehr kompetent und sehr freundlich. Trotz dem Renovierungsstau versprüht das Hotel einen schönen Charme und alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es ist ja viel geschrieben worden über dieses Hotel. Manche sind begeistert, anderen passt es gar nicht. Dabei ist es ganz einfach: es ist eben ein Klasse-Hotel, aber die Bausubstanz ist alt. Einige Zimmer sind top, andere sind stark renovierungsbedürftig. Man muss eben aufpassen, was man bekommt. Das Personal am Empfang hilft übrigens sehr dabei. Wir konnten uns mehrere Zimmer ansehen und dann entscheiden. Unser Zimmer war ganz gut, es gefiel uns, so dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Zur "Belohnung" bekamen wir eine Junior-Suite, toll, da blieben keine Wünsche offen. Das war 5-Sterne-Niveau. Also verlängerten wir nochmals um 2 Tage. Leider war unsere Junior-Suite aber bereits von Stammgästen gebucht worden. Dann gab man uns die "Präsidenten-Suite", alles zum gleichen Preis, so was hat man noch nicht gesehen. Sensationell. Alles in allem: wir waren sehr zufrieden; Frühstücksbuffet, Wellnessbereich, Lage etc. sind sowieo gut. Nur bei den Zimmern: genau aufpassen .... !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.