“Wellnesstage ohne nutzbaren Swimmingpool!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
4.0 von 5 Hotel   |   Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wellnesstage ohne nutzbaren Swimmingpool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt am Eingang zur Fußgängerzone gelegen. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick in den verschneiten Park. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Einziger Wermutstropfen war, dass der Swimmingpool nicht genutzt werden konnte (jährliche Wartung mit anschließendem Defekt!) - gerade zu dieser Jahreszeit. Nachdem die Reise unter dem Motto "Wellness" gebucht war, waren wir darüber sehr enttäuscht. Bei der Reisebuchung hätte man uns darauf hinweisen müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr gute Lage. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Der Service war sehr kompetent und sehr freundlich. Trotz dem Renovierungsstau versprüht das Hotel einen schönen Charme und alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es ist ja viel geschrieben worden über dieses Hotel. Manche sind begeistert, anderen passt es gar nicht. Dabei ist es ganz einfach: es ist eben ein Klasse-Hotel, aber die Bausubstanz ist alt. Einige Zimmer sind top, andere sind stark renovierungsbedürftig. Man muss eben aufpassen, was man bekommt. Das Personal am Empfang hilft übrigens sehr dabei. Wir konnten uns mehrere Zimmer ansehen und dann entscheiden. Unser Zimmer war ganz gut, es gefiel uns, so dass wir unseren Aufenthalt verlängerten. Zur "Belohnung" bekamen wir eine Junior-Suite, toll, da blieben keine Wünsche offen. Das war 5-Sterne-Niveau. Also verlängerten wir nochmals um 2 Tage. Leider war unsere Junior-Suite aber bereits von Stammgästen gebucht worden. Dann gab man uns die "Präsidenten-Suite", alles zum gleichen Preis, so was hat man noch nicht gesehen. Sensationell. Alles in allem: wir waren sehr zufrieden; Frühstücksbuffet, Wellnessbereich, Lage etc. sind sowieo gut. Nur bei den Zimmern: genau aufpassen .... !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schönes stilvolles Hotel mit schöner Lage am Anfang der Fußgängerzone.
Das Hotel verfügt über einen sehr schön gestalteten, großen Park, mit Badeteich und Möglichkeiten zum Entspannen.
Schöne große Hotelzimmer, herrschaftlich anmutend.
Sauberkeit sehr gut.
Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine schöne Bar.
Lage am Anfang der Fußgängerzone, in direkter Nähe zum Kurpark und cirka 10 Minuten zu Fuß entfehrnt von der schönen Ruppertus-Therme.
Große Altbau-Zimmer, mit hohen Decken und schönem Stuck. Hier fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt, es ist ein in Würde und Charme gealtertes Hotel. Die Zimmer sind mit schweren, zum Teil barocken Möbeln ausgestattet, alles ist sehr gepflegt. In der Empfangshalle und dem Treppenaufgang findet man alte Gobbelins, Samt und schöne Kristall-Kronleuchter. Die Ausstattung wirkt sehr hochwertig

• Aufenthalt März 2011, Business

Weitere Informationen über Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein

Anschrift: Salzburger Strasse 2-6, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland (ehemals Axelmannstein Resort)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axelmannstein Bad Reichenhall
Hotel Axelmannstein
Axelmannstein Hotel
Hotel Steigenberger Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein Bayern
Radisson Bad Reichenhall
Radisson Blu Axelmannstein Hotel

Wenn Sie Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.