“miserabeler Service,” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER RESIDENZ Bavaria

AMBER RESIDENZ Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER RESIDENZ Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
München
“miserabeler Service,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das Haus hätte in vielen Bereichen eine Renovierung nötig. 4 Sterne, eine Kategorisierung die jeder Beschreibung spottet, was zumindest die Zimmer anbelangt. Bei diesen Zimmerpreisen könnte man eine etwas größere Besenkammer erwarten. Das Bad war zu klein, die Ausstattung in den 60er Jahren hängen geblieben. Bei diesen Zimmerpreisen und dem Kurambiente könnte man eigentlich von guten Matratzen in den Betten ausgehen, der Gedanke allein ist der Wunsch. Einziger wirklicher Lichtblick war das Frühstücksbuffett, sehr reichhaltig. Die Speisekarte mag zwar ganz gut klingen, die Ausführung ließ aber bei 4 Sternen mehr erwarten. Wir hatten das Handyladegerät vergessen, bei Überweisung von 4.90 EUR ( nach Eingang auf dem Hotelkonto ), wäre man bereit das Ladegerät zu senden, wurde uns höchst unfreundlich mitgeteilt. Wir hatten in den drei Tagen unseres Aufenthaltes, den Betrag einer einwöchigen Urlaubsreise bezahlt.
Der Fitnessraum war noch nie benutzt worden, die Geräte in einem unmöglichen Wartungszustand.
Einen Familienurlaub in Deutschland mit dem Hintergedanken mal was für sich selbst zu tun, werde ich mir in Zukunft schenken.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im AMBER RESIDENZ Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER RESIDENZ Bavaria

Anschrift: Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER RESIDENZ Bavaria 4*
(A L L G E M E I N:) Umgeben von alten Bäumen, gepflegtem Rasen und duftenden Wiesen liegt die AMBER RESIDENZ Bavaria zu Füßen von Predigtstuhl und Hochstaufen, den Bad Reichenhaller Hausbergen. (L A G E:) Autobahn 6 km, Flughafen 15 km, S-Bahn 0,3 km (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Schwimmbad (7 x 4 m) mit Gegenstromanlage, Finnischen/Bio-Sauna, Fitnessräume mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten sowie Internetterminals in der Lobby. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 160 Plätze, Terrasse 60 Plätze, gemütliches Kaminzimmer, Biergarten 60 Plätze, Hotelbar Kutscherstube 25 Plätze. (Z I M M E R:) Alle Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar-Kühlschrank (Getränkeverkauf im Haus), Flachbildfernseher mit Sat-TV, Radio, Safe, Badewanne, Föhn. (F R E I Z E I T:) Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Massagen und Kosmetikanwendungen im Vitalcenter und in der Beautyoase („WellVital“-Gütesiegel). Freie Nutzung des Internetterminals, WLAN im gesamten Haus verfügbar, Gästebetreuung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER RESIDENZ Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Bavaria Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Residenz Bavaria
Residenz Bavaria Hotel Bad Reichenhall
Hotel Amber Residenz Bavaria Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie AMBER RESIDENZ Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.