“Absolut sauber und zum Wohlfühlen Ideal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER RESIDENZ Bavaria

AMBER RESIDENZ Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER RESIDENZ Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Kleeblatt ab 198 €
Burgberg im Allgäu, Deutschland
“Absolut sauber und zum Wohlfühlen Ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben Ostern 2015 kurzfristig gebucht? Zimmer sind neu renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind sehr sauber und laden zum Verweilen ein. Das Essen und das Preisleiungsverhältnis absolut ok. In der Kutscherstube kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. das Personal ist ausnahmslos sehr höflich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Lassen Sie sich 2 bis 3 Zimmer zeigen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr behilflich.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Your Team A, Verkaufsleiter von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre ausführlichen Anmerkungen freuen uns nicht nur - sie motivieren uns auch! Wir leiten sie gern an unsere Mitarbeiter weiter. So hoffen wir natürlich, dass Sie und mit Ihrer Familie bald wieder besuchen! Beste Grüße, Petra Müller (Direktionsassistentin)

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Hotel macht einen gepflegten und blitzsauberen Eindruck. Auch die Zimmer sind sauber und umfassend ausgestattet. Der Charme ist etwas in die Jahre gekomen. Hervorzuheben ist die Freundlickeit der Mitarbeiter. Insbesondere die sonnige und erfahrene Frühstücksköchin sei an dieser erwähnt!!!

• Aufenthalt März 2015, Business
Your Team A, Verkaufsleiter von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Verehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Ihr Lob motiviert uns und wir geben es natürlich an die Mitarbeiter weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Wenn man sich ein paar Tage Auszeit gönnen möchte, ist dieses ruhige und angenehme Hotel genau richtig. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber laufend irgendwo renoviert, deshalb wirkt alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sowohl an der Rezeption, wie auch im Speisesaal oder beim Zimmer-Service sehr freundlich.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücks-Buffet, da es keinen Wunsch offen lässt und immer sofort aufgefüllt wird, sollte etwas zur Neige gehen. Das Essen im Restaurant ist gut und die Auswahl ausreichend, nur deftige Hausmannskost darf man nicht erwarten.
Mein Einzelzimmer mit schöner Aussicht auf die Berge, war ausreichend groß, hatte viele Schränke und ein französisches Bett.
Vorteilhaft ist auch die Nähe zum Kurpark und anderen Einrichtungen und da ich mit dem Zug anreise, finde ich es angenehm nur eine Straße überqueren zu müssen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Your Team A, Verkaufsleiter von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Verehrte Bianca, vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung! Wir freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben und auch die vielfältigen Angebote Bad Reichenhalls in kulinarischer und kultureller Hinsicht wahrgenommen haben. Wer die gute Hausmannskost liebt, wird im Ort sicher fündig - aber auch unser Küchenchef greift gern auf traditionelle Rezepte zurück und bereitet oft im Rahmen der wechselnden Tagesempfehlungen Gerichte nach Hausmannskost. Überzeugen Sie sich gern - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße, Petra Müller (Direktionsassistentin)
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Letztes Wochenende waren wir in diesem Hotel.
Von außen ein typisches Relikt aus den 70-er / 80-er Jahren, aber sehr gepflegt.
Das Zimmer war nicht besonders groß,aber mit 2 Balkonen und großen Dachgaupen - alles in allem sehr freundlich.Die Betten sind immer so eine Sache...das zuhause ist halt das Beste!.
Der Zimmerservice war in Ordnung.
Im Restaurantbereich ebenfalls gepflegte Nostalgie. Es war alles sehr sauber ..
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr entgegenkommend.,hilfreich bei jeder Frage.
Das Essen war sicher kein außeregewöhnliches,aber solide gekocht,ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Der Wellness - Bereich entpuppte sich jedoch als enttäuschend.Der Pool war viel zu klein,Anwendungen konnten leider nicht mehr gebucht werden,aber es war ja auch Wochenende.Die Sauna war allerdings sehr angenehm.
Ds Parkhaus bot ausreichend Platz,wurde aber natürlich gesondert berechnet.
Das Freizeitangebot des Hotels ist zu einer anderen Zeit sicher gut,aber Anfang Dezember Wanderungen anzubieten ist nicht so toll.Da war der Casinobesuch ( den wir leider verpaßt haben ) sicher das Bessere.
Im Outlet Salzburg konnte man jedoch auch ausreichend Zeit und Geld loswerden....
Die Therme in Bad Reichenhall ist sicher gut angedacht,aber man muss gut zu Fuss sein um die über 3 Ebenen verteilten Highlights zu erreichen.Besser Aufzug nehmen,der hat keine rutschigen Fliessen.
Alles in allem werden wir sicher keinen Urlaub im Dezember mehr machen,aber für die wetterliche Tristesse kann man ja nicht das Hotel verantwortlich machen..
Das Haus als solches empfehle ich aber guten Gewissens weiter.

Zimmertipp: Comfort - Zimmer ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern! Wir freuen uns über das positive Feedback insgesamt und darüber, dass Sie auch das nahe Freizeitangebot, das Bad Reichenhall und die Umgebung bieten, gern wahrgenommen haben. Es gibt noch viel zu erleben - in diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Reichenhall!
Beste Grüße, Petra Müller (Direktionsassistentin)
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

War mit meiner Freundind für 2 Nächte in dem Hotel und wollten ein Mädelswochenende mit Wellness dort verbringen.
Leider gabs beim Einchecken schon Probleme. Habe bei der Buchung getrennte Unterkünfte angegeben und extra nochmal erwähnt das Einzelzimmer wichtig sind. Deshalb waren wir auch überascht das es ein Doppelzimmer war und mussten den Aufpreis für Einzelzimmer bezahlen. Hätte man meine Buchung bearbeitet wäre der Fehler aufgefallen und man hätte sich mit mir in Verbindung setzen können. Die Dame an der Rezeption meinte nur was wir den wollten wir hätten ja jetzt unsere Einzelzimmer. Drehte sich wortlos um und überließ einer Kollegin das weitere. Klar hatten wir jetzt unser Einzelzimmer aber kostete auch pro Person 40 Euro mehr.
Wäre alles nicht so schlimm wenn wir ein entspanntes Wellnesswochenende gehabt hätten.
Gebucht war ein Wellnesspaket mit einer Aromaölpackung, Gesichts -und Nackenmassage, zusätzlich eine Honigmassage, Kopfölmassage und eine Rücken- Nackenmassage 25 min.
Die Dame im Wellnessbereich war sehr nett aber total überfordert. Sollte meine Freundin und mich paralell behandelt.
Honigmassage haben wir abgesagt, da wir um diese Zeit schon längst abgereist gewesen wären.
Bekommen hatten wir:
Rücken- Nackenmassage unter 20 min,
Aromaölpackung 30 min. In ein kaltes Lacken gewickelt, in einem kalten Raum. Habe ich nach 10 min abgebrochen weil es mir zu kalt wurde.
Darauf angesprochen nur ein Schulterzucken.
Gleich anschließend:
Gesicht- Nackenmassage: Creme in das ungereinigte Gesicht aufgetragen und das wars.
Auf die Frage wegen der Kopfölmassage. Müssen Sie ja ned bezahlen und weg war sie.
Unsere Kompletten Massagen hatten zusammen eine Dauer von 25 min.
Wir waren nach 55 min mit unserem Wellnessprogramm fertig.
Bei der Abreise wurde es erwähnt aber auch wieder kein Interesse am Gast.
Dafür muss ich nicht in ein Hotel fahren und ein Wochenende buchen.
Positiv muss ich das restliche Personal erwähnen. Sehr freundlich vor allem im Restaurant und Bar Bereich.. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen sehr gut.
Wenn jemand ein Hotel sucht um Ausflüge zu machen ist es zu empfehlen.
Da wir jedoch Wellness gebucht haben, bewerte ich das Hotel nach einem Wellnessaufenthalt und fällt dadurch leider sehr viel schlechter aus.

Gesicht - Nackenmassge

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Verehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Zu unserem Bedauern wurde die Anmerkung auf Ihrer Reservierung nicht wahrgenommen und wir haben die Chance nicht genutzt, bereits im Vorfeld das Missverständnis zu klären und die Buchung zu Ihrer Zufriedenheit vorzunehmen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich haben wir sehr aufmerksam gelesen und entsprechende Mitarbeitergespräche geführt. Seien Sie versichert, dass das Beschriebene in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Vielleicht dürfen wir Sie bei Gelegenheit davon überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotelmanagement & Team
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

- Schlafqualität war nicht akzeptabel.
Völlig durchgelegene Schaumstoffmatratzen.
Uns wurde erklärt, dass es sich hierbei um neuwertige Betten handeln soll. Dann möchte ich aber niemals die "Alten" nutzen müssen.
- Der Wellnessbereich wirkte eher wie ein "Alibi"; d.h. der Badebereich war winzig klein.
Dies war auch der Grund weshalb dort sehr selten jemand anzutreffen war.
- Um auch nur annähernd satt zu werden, musste man das 5. Gänge-Menü zu einem für die dargebotene Menge völlig überzogenen Preis bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob für Personal, Frühstück und Housekeeping, das wir gern so weitergeben!
Die Matratzen sind in der Tat neuwertig, verständlich ich jedoch, dass die Ansprüche an den Schlafkomfort unterschiedlich sind. Unser Housekeeping hat jedoch verschiedene Möglichkeiten, das auszugleichen. Das 5-Gänge-Menü + Salatbuffet, welches wir auch im Rahmen der Halbpension servieren, bieten wir á la carte für günstige 22,50€ an. Wer möchte bekommt auch gern Nachschlag.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte September für zwei Nächte im Amberg Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet lediglich das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen dafür aber sehr sauber.

Der Wellnessbereich war für mein Empfinden ziemlich klein Sauna und Pool waren vorhanden und auch sauber und auch in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und Rühreier und auch Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen was auch hauptsächlich am wirklich hervorragenden Service lag alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer gerne weitergeholfen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im AMBER RESIDENZ Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER RESIDENZ Bavaria

Anschrift: Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER RESIDENZ Bavaria 4*
Bestlage mit Alpenpanorama und doch absolut zentral: das Hotel in Bad Reichenhall macht es möglich. Das Hotel AMBER RESIDENZ Bavaria zählt zu den ersten Adressen im Staatsbad Bad Reichenhall. Schon seine Lage verleiht dem Hotel einen unglaublichen Charme: Rundherum sanft eingebettet von viel Grün liegt es sehr ruhig am Fuße von Predigtstuhl und Hochstaufen, den beiden Reichenhaller Hausbergen. Und doch "urlauben" Sie uneingeschränkt zentral. Es sind nur wenige Gehminuten zum Königlichen Kurgarten, dem AlpenSole-Freiluft-Inhalatorium Gradierhaus, in die Fußgänger­zone und die bezaubernde Altstadt von Bad Reichenhall, dem ersten deutschen Alpine-Wellness-Ort. Der Bahnhof und die öffentliche Busstation befinden sich nur 200 Meter vom Hotel und selbst der Flughafen Salzburg ist nur wenige Kilometer entfernt. Ob zum Familienurlaub oder für eine Kur: Bad Reichenhall und das Hotel AMBER RESIDENZ Bavaria freuen sich auf Sie! Im Hotel AMBER RESIDENZ Bavaria sind Sie mittendrin im Berchtesgadener Land und trotzdem genießen Sie hier Ruhe und Beschaulichkeit, um richtig abschalten und ausspannen zu können. Geht nicht, gibt's nicht, ist dabei die Devise des Hotels: Balkon, Loggia oder Terrasse, Schreibtisch, Telefon, Safe, Radio, Satel­liten-TV, WLAN, Kühlschrank. Als Gast der AMBER RESIDENZ Bavaria können Sie den Wellnesbereich kostenfrei besuchen. Dazu gehören ein Fitnessraum, eine Sauna und das Schwimmbad. Ebenso können Sie sich im hauseigenen Vital-Center mit Beauty-Oase bei Schönheitsanwendungen und Massagen (Gegen Aufpreis) verwöhnen lassen. Egal ob zum Wandern, Nordic-Walking, Radfahren, Klettern oder Golfen, das Berchtesgadener Land ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstouren. Stärken Sie sich am Morgen im Restaurant St. Zeno am reichhaltigen Frühstücksbuffet und wählen Sie mittags von der Speisekarte. Zum Abendessen wiederum genießen Sie ein Menü oder bedienen sich am Themenbuffet. Bei Kaffee und Kuchen verweilen Sie am Nachmittag auf der Terrasse und am Abend lädt das Kutscherstüberl zu gemütliche stunden ein. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Parkplatz der AMBER RESIDENZ abstellen oder in der Tiefgarage (gegen Gebühr). Den Königssee und die österreichische Stadt Salzburg erreichen Sie in 30 Fahrminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER RESIDENZ Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Bavaria Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Residenz Bavaria
Residenz Bavaria Hotel Bad Reichenhall
Hotel Amber Residenz Bavaria Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie AMBER RESIDENZ Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.