“Charme der 70/80-er Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER RESIDENZ Bavaria

AMBER RESIDENZ Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER RESIDENZ Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“Charme der 70/80-er Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Letztes Wochenende waren wir in diesem Hotel.
Von außen ein typisches Relikt aus den 70-er / 80-er Jahren, aber sehr gepflegt.
Das Zimmer war nicht besonders groß,aber mit 2 Balkonen und großen Dachgaupen - alles in allem sehr freundlich.Die Betten sind immer so eine Sache...das zuhause ist halt das Beste!.
Der Zimmerservice war in Ordnung.
Im Restaurantbereich ebenfalls gepflegte Nostalgie. Es war alles sehr sauber ..
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und sehr entgegenkommend.,hilfreich bei jeder Frage.
Das Essen war sicher kein außeregewöhnliches,aber solide gekocht,ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Der Wellness - Bereich entpuppte sich jedoch als enttäuschend.Der Pool war viel zu klein,Anwendungen konnten leider nicht mehr gebucht werden,aber es war ja auch Wochenende.Die Sauna war allerdings sehr angenehm.
Ds Parkhaus bot ausreichend Platz,wurde aber natürlich gesondert berechnet.
Das Freizeitangebot des Hotels ist zu einer anderen Zeit sicher gut,aber Anfang Dezember Wanderungen anzubieten ist nicht so toll.Da war der Casinobesuch ( den wir leider verpaßt haben ) sicher das Bessere.
Im Outlet Salzburg konnte man jedoch auch ausreichend Zeit und Geld loswerden....
Die Therme in Bad Reichenhall ist sicher gut angedacht,aber man muss gut zu Fuss sein um die über 3 Ebenen verteilten Highlights zu erreichen.Besser Aufzug nehmen,der hat keine rutschigen Fliessen.
Alles in allem werden wir sicher keinen Urlaub im Dezember mehr machen,aber für die wetterliche Tristesse kann man ja nicht das Hotel verantwortlich machen..
Das Haus als solches empfehle ich aber guten Gewissens weiter.

Zimmertipp: Comfort - Zimmer ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War mit meiner Freundind für 2 Nächte in dem Hotel und wollten ein Mädelswochenende mit Wellness dort verbringen.
Leider gabs beim Einchecken schon Probleme. Habe bei der Buchung getrennte Unterkünfte angegeben und extra nochmal erwähnt das Einzelzimmer wichtig sind. Deshalb waren wir auch überascht das es ein Doppelzimmer war und mussten den Aufpreis für Einzelzimmer bezahlen. Hätte man meine Buchung bearbeitet wäre der Fehler aufgefallen und man hätte sich mit mir in Verbindung setzen können. Die Dame an der Rezeption meinte nur was wir den wollten wir hätten ja jetzt unsere Einzelzimmer. Drehte sich wortlos um und überließ einer Kollegin das weitere. Klar hatten wir jetzt unser Einzelzimmer aber kostete auch pro Person 40 Euro mehr.
Wäre alles nicht so schlimm wenn wir ein entspanntes Wellnesswochenende gehabt hätten.
Gebucht war ein Wellnesspaket mit einer Aromaölpackung, Gesichts -und Nackenmassage, zusätzlich eine Honigmassage, Kopfölmassage und eine Rücken- Nackenmassage 25 min.
Die Dame im Wellnessbereich war sehr nett aber total überfordert. Sollte meine Freundin und mich paralell behandelt.
Honigmassage haben wir abgesagt, da wir um diese Zeit schon längst abgereist gewesen wären.
Bekommen hatten wir:
Rücken- Nackenmassage unter 20 min,
Aromaölpackung 30 min. In ein kaltes Lacken gewickelt, in einem kalten Raum. Habe ich nach 10 min abgebrochen weil es mir zu kalt wurde.
Darauf angesprochen nur ein Schulterzucken.
Gleich anschließend:
Gesicht- Nackenmassage: Creme in das ungereinigte Gesicht aufgetragen und das wars.
Auf die Frage wegen der Kopfölmassage. Müssen Sie ja ned bezahlen und weg war sie.
Unsere Kompletten Massagen hatten zusammen eine Dauer von 25 min.
Wir waren nach 55 min mit unserem Wellnessprogramm fertig.
Bei der Abreise wurde es erwähnt aber auch wieder kein Interesse am Gast.
Dafür muss ich nicht in ein Hotel fahren und ein Wochenende buchen.
Positiv muss ich das restliche Personal erwähnen. Sehr freundlich vor allem im Restaurant und Bar Bereich.. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen sehr gut.
Wenn jemand ein Hotel sucht um Ausflüge zu machen ist es zu empfehlen.
Da wir jedoch Wellness gebucht haben, bewerte ich das Hotel nach einem Wellnessaufenthalt und fällt dadurch leider sehr viel schlechter aus.

Gesicht - Nackenmassge

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Verehrter Gast,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Zu unserem Bedauern wurde die Anmerkung auf Ihrer Reservierung nicht wahrgenommen und wir haben die Chance nicht genutzt, bereits im Vorfeld das Missverständnis zu klären und die Buchung zu Ihrer Zufriedenheit vorzunehmen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Anmerkungen zum Wellnessbereich haben wir sehr aufmerksam gelesen und entsprechende Mitarbeitergespräche geführt. Seien Sie versichert, dass das Beschriebene in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Vielleicht dürfen wir Sie bei Gelegenheit davon überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotelmanagement & Team
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

- Schlafqualität war nicht akzeptabel.
Völlig durchgelegene Schaumstoffmatratzen.
Uns wurde erklärt, dass es sich hierbei um neuwertige Betten handeln soll. Dann möchte ich aber niemals die "Alten" nutzen müssen.
- Der Wellnessbereich wirkte eher wie ein "Alibi"; d.h. der Badebereich war winzig klein.
Dies war auch der Grund weshalb dort sehr selten jemand anzutreffen war.
- Um auch nur annähernd satt zu werden, musste man das 5. Gänge-Menü zu einem für die dargebotene Menge völlig überzogenen Preis bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Lob für Personal, Frühstück und Housekeeping, das wir gern so weitergeben!
Die Matratzen sind in der Tat neuwertig, verständlich ich jedoch, dass die Ansprüche an den Schlafkomfort unterschiedlich sind. Unser Housekeeping hat jedoch verschiedene Möglichkeiten, das auszugleichen. Das 5-Gänge-Menü + Salatbuffet, welches wir auch im Rahmen der Halbpension servieren, bieten wir á la carte für günstige 22,50€ an. Wer möchte bekommt auch gern Nachschlag.
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte September für zwei Nächte im Amberg Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet lediglich das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen dafür aber sehr sauber.

Der Wellnessbereich war für mein Empfinden ziemlich klein Sauna und Pool waren vorhanden und auch sauber und auch in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und Rühreier und auch Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen was auch hauptsächlich am wirklich hervorragenden Service lag alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer gerne weitergeholfen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Fleckeby
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Komme seit Jahren ein bis zweimal pro Jahr dorthin; ausgezeichnete Restauration - ja, beim Frühstück um 08:00 recht voll. Schlimmer wär´s, wenn es keiner wahrnehmen würde - spräche gegen Qualität. Mag den kleinen Bade/Saunabereich. Das ganze Hotel wird übrigens Zug um Zug modernisiert...

• Aufenthalt August 2014, Business
Your Tea m, Leiter Gästebetreuung von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Ja, gegen 8.00 Uhr starten viele (Business-)Gäste bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Wer mehr Zeit hat, kann gern später kommen und bis 11.00 Uhr genießen! Wir freuen uns, dass Sie auch Sauna und Schwimmbad zur Entspannung genutzt haben und bestätigen gern Ihre Anmerkung, dass wir regelmäßig Renovierungen und Modernisierungen durchführen.
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Frühstücks-Buffet ist wirklich sehr gut und die Auswahl sehr groß. Es könnte nicht besser sein.
Leider aber besteht morgens eine gewisse Art von Hektik, denn offensichtlich sind hier auch sehr viele Bus-Touristen, die die Angewohnheit haben, alle zur gleichen Zeit frühstücken zu wollen. Da gibt es ziemlich oft Stress am Buffet (leider)
Ansonsten alles bestens

Zimmertipp: Die Suite nr 128 ist Spitze
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service, gutem Essen und in sehr günstiger Lage. Ruhig gelegen und trotzdem super verkehrsgünstig. Bahnhof, Fußgängerzone, Kurpark alles in unmittelbarer Nähe. Am Hotel selbst schöne Gartenanlage, Terrasse, jedes Zimmer mit Balkon. Das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück - neben dem reichhaltigen Büffet - liebevoll und nach individuellen Wünschen zubereitet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit und der Chef persönlich fast immer vor Ort. Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass sie die Tage bei uns genossen und viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben!
Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter! Viele Grüße nach Berlin und auf Wiedersehen in Bad Reichenhall!

Sie waren bereits im AMBER RESIDENZ Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER RESIDENZ Bavaria

Anschrift: Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER RESIDENZ Bavaria 4*
Ruhig gelegen, im Zentrum von Bad Reichenhall erwartet Sie das elegante 4-Sterne-Hotel mit einem modernen Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Alle Zimmer bieten einen Balkon, eine Loggia oder eine Terrasse, meist mit Panoramablick auf die Bayerischen Alpen. Die geräumigen Zimmer der AMBER RSIDENZ Bavaria empfangen Sie mit einem alpenländischen Interieur. Die Zimmer sind Ausgestattet mit Satelliten-TV und Radio, Safe, Föhn, WLAN sowie Leih-Bademäntel & -Saunatücher teilweise gegen Gebühr. Als Gast der Residenz Bavaria können Sie den Wellnesbereich kostenfrei besuchen. Dazu gehören ein Fitnessraum, eine Sauna und das Schwimmbad. Ebenso können Sie sich im hauseigenen Vital-Center mit Beauty-Oase bei Schönheitsanwendungen und Massagen (Gegen Aufpreis) verwöhnen lassen. Egal ob zum Wandern, Nordic-Walking, Radfahren, Klettern oder Golfen, das Berchtesgadener Land ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erkundungstouren. Stärken Sie sich am Morgen im Restaurant St. Zeno am reichhaltigen Frühstücksbuffet und wählen Sie mittags von der Speisekarte. Zum Abendessen wiederum genießen Sie ein Menü oder bedienen sich am Themenbuffet. Bei Kaffee und Kuchen verweilen Sie am Nachmittag auf der Terrasse und am Abend lädt das Kutscherstüberl zu gemütliche stunden ein. Ihr Fahrzeug können Sie auf dem Parkplatz der AMBER RESIDENZ abstellen. Den Königssee und die österreichische Stadt Salzburg erreichen Sie in 30 Fahrminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER RESIDENZ Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Bavaria Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Residenz Bavaria
Residenz Bavaria Hotel Bad Reichenhall
Hotel Amber Residenz Bavaria Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie AMBER RESIDENZ Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.