“Solides Hotel mit Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER RESIDENZ Bavaria

AMBER RESIDENZ Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER RESIDENZ Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Solides Hotel mit Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren Mitte September für zwei Nächte im Amberg Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet lediglich das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen dafür aber sehr sauber.

Der Wellnessbereich war für mein Empfinden ziemlich klein Sauna und Pool waren vorhanden und auch sauber und auch in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und Rühreier und auch Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet.

Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen was auch hauptsächlich am wirklich hervorragenden Service lag alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer gerne weitergeholfen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Fleckeby
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Komme seit Jahren ein bis zweimal pro Jahr dorthin; ausgezeichnete Restauration - ja, beim Frühstück um 08:00 recht voll. Schlimmer wär´s, wenn es keiner wahrnehmen würde - spräche gegen Qualität. Mag den kleinen Bade/Saunabereich. Das ganze Hotel wird übrigens Zug um Zug modernisiert...

• Aufenthalt August 2014, Business
Your Tea m, Leiter Gästebetreuung von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Ja, gegen 8.00 Uhr starten viele (Business-)Gäste bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag. Wer mehr Zeit hat, kann gern später kommen und bis 11.00 Uhr genießen! Wir freuen uns, dass Sie auch Sauna und Schwimmbad zur Entspannung genutzt haben und bestätigen gern Ihre Anmerkung, dass wir regelmäßig Renovierungen und Modernisierungen durchführen.
Wiesbaden, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Frühstücks-Buffet ist wirklich sehr gut und die Auswahl sehr groß. Es könnte nicht besser sein.
Leider aber besteht morgens eine gewisse Art von Hektik, denn offensichtlich sind hier auch sehr viele Bus-Touristen, die die Angewohnheit haben, alle zur gleichen Zeit frühstücken zu wollen. Da gibt es ziemlich oft Stress am Buffet (leider)
Ansonsten alles bestens

Zimmertipp: Die Suite nr 128 ist Spitze
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service, gutem Essen und in sehr günstiger Lage. Ruhig gelegen und trotzdem super verkehrsgünstig. Bahnhof, Fußgängerzone, Kurpark alles in unmittelbarer Nähe. Am Hotel selbst schöne Gartenanlage, Terrasse, jedes Zimmer mit Balkon. Das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und zweckmäßig. Das Frühstück - neben dem reichhaltigen Büffet - liebevoll und nach individuellen Wünschen zubereitet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit und der Chef persönlich fast immer vor Ort. Das Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass sie die Tage bei uns genossen und viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben!
Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter! Viele Grüße nach Berlin und auf Wiedersehen in Bad Reichenhall!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben hier einen Kurzurlaub gemacht und nach langem Suchen sind wir auf das Hotel Bavaria Residenz gestoßen. Das Hotel liegt ca 10-15 min vom Zentrum entfernt und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich (Achtung wir waren in den renovierten Zimmern) und das Personal überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut präsentiert. W-Lan ist bei den Renovierten Zimmer inkl und die Parkgarage kostet 7 Eur pro Tag. Insgesamt ein sehr nettes Aufenthalt. Vielen Dank

Zimmertipp: Kein Best Preis Zimmer buchen, da dieses die nicht renovierten Zimmer sind (Laut Aussage vom Hotel)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Your Tea m, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von AMBER RESIDENZ Bavaria, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Verehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir freuen uns, Ihnen erholsame Tage ermöglicht zu haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns - im Berchtesgadener Land gibt es noch viel zu entdecken!
Hellenhahn-Schellenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Herz, was willst du mehr !

Von dem Empfang, über Service, Personal insgesamt - alles bestens. Auch die Beratung der Direktionsassistentin, Frau Müller über z.B. Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und deren wertvolle Mithilfe verdient großes Lob. Freundliches und stets hilfsbereites Personal, reichhaltiges bis üppiges Frühstück, schmackhaftes Abendessen, saubere Zimmer, herrlicher Ausblick auf die Bergwelt, unmittelbare Nähe zur "Flaniermeile" in der Fußgängerzone, Kurpark u.v.a.m. - hier konnte man wirklich abschalten und einmal "die Seele baumeln lassen". Die ruhige Lage des Hotels tat dazu ein Übriges. Uneingeschränktes Lob von unserer gesamten Reisegruppe und gleichzeitige Empfehlung, es uns nachzumachen! Kostenlose Zugabe : das faszinierende BGL. Herz, was willst du mehr! Wir kommen wieder, einzeln oder wieder in der Gruppe! Danke BAVARIA !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Da wir kurzfristig eine Woche Urlaub bekommen haben, haben wir noch schnell im Reisebüro ein Hotel gebucht, da wir uns selbst die eigene Internetrecherche und Preisvergleiche ersparen wollten.

Uns wurde das Amber Hotel Residenz Bavaria empfohlen und wir buchten dieses, da Preis-/Leistung zu stimmen scheinten und es recht gute Berwertungen hatte. Ohne uns also großartig mit dem Feriendominiziel auseinander gesetzt zu haben, reisten wir dann mit dem Auto an und waren gespannt, was uns erwartete.

Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und haben unser Zimmer bezogen. Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, war sauber, hatte eine schöne große, begehbare Dusche und einen Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Hausberg "Predigtstuhl". Die Minibar kann man sich auf Wunsch auffüllen lassen und die Preise dafür sind absolut in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und neben einer Müsliecke mit mehr als 10 Sorten unterschiedlichen Cerealien, gab es auch einen Front-Cooking-Bereich, in dem Rühr-, Spiegelei und Omletts auf Wunsch zubereitet wurden.

Am Abend konnten wir im Restaurant entweder das Tagesmenue oder á la carte bestellen. Beides haben wir mehrmals probiert und können nicht klagen.

Schwimmbad und Sauna waren ebenfalls vorhanden und kostenfrei. Das Schwimmbad selbst ist recht klein, aber ausreichend. Die Sauna ist sehr schön, allerdings funktioniert das Thermometer nicht, was recht schade ist, wenn man wissen möchte, wie heiß sie ist.

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr aufmerksam und freundlich.

Wir haben mit der Wahl des Hotels einen tollen Griff gemacht und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im AMBER RESIDENZ Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER RESIDENZ Bavaria

Anschrift: Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 5 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER RESIDENZ Bavaria 4*
(A L L G E M E I N:) Umgeben von alten Bäumen, gepflegtem Rasen und duftenden Wiesen liegt die AMBER RESIDENZ Bavaria zu Füßen von Predigtstuhl und Hochstaufen, den Bad Reichenhaller Hausbergen. (L A G E:) Autobahn 6 km, Flughafen 15 km, S-Bahn 0,3 km (H O T E L A U S S T A T T U N G:) Schwimmbad (7 x 4 m) mit Gegenstromanlage, Finnischen/Bio-Sauna, Fitnessräume mit Cardio- und Krafttrainingsgeräten sowie Internetterminals in der Lobby. (G A S T R O N O M I E:) Restaurant 160 Plätze, Terrasse 60 Plätze, gemütliches Kaminzimmer, Biergarten 60 Plätze, Hotelbar Kutscherstube 25 Plätze. (Z I M M E R:) Alle Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar-Kühlschrank (Getränkeverkauf im Haus), Flachbildfernseher mit Sat-TV, Radio, Safe, Badewanne, Föhn. (F R E I Z E I T:) Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Massagen und Kosmetikanwendungen im Vitalcenter und in der Beautyoase („WellVital“-Gütesiegel). Freie Nutzung des Internetterminals, WLAN im gesamten Haus verfügbar, Gästebetreuung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER RESIDENZ Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Bavaria Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Residenz Bavaria
Hotel Amber Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Residenz Bavaria Hotel Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie AMBER RESIDENZ Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.