“Herz, was willst du mehr !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER RESIDENZ Bavaria

AMBER RESIDENZ Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER RESIDENZ Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Hellenhahn-Schellenberg
“Herz, was willst du mehr !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Herz, was willst du mehr !

Von dem Empfang, über Service, Personal insgesamt - alles bestens. Auch die Beratung der Direktionsassistentin, Frau Müller über z.B. Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und deren wertvolle Mithilfe verdient großes Lob. Freundliches und stets hilfsbereites Personal, reichhaltiges bis üppiges Frühstück, schmackhaftes Abendessen, saubere Zimmer, herrlicher Ausblick auf die Bergwelt, unmittelbare Nähe zur "Flaniermeile" in der Fußgängerzone, Kurpark u.v.a.m. - hier konnte man wirklich abschalten und einmal "die Seele baumeln lassen". Die ruhige Lage des Hotels tat dazu ein Übriges. Uneingeschränktes Lob von unserer gesamten Reisegruppe und gleichzeitige Empfehlung, es uns nachzumachen! Kostenlose Zugabe : das faszinierende BGL. Herz, was willst du mehr! Wir kommen wieder, einzeln oder wieder in der Gruppe! Danke BAVARIA !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Da wir kurzfristig eine Woche Urlaub bekommen haben, haben wir noch schnell im Reisebüro ein Hotel gebucht, da wir uns selbst die eigene Internetrecherche und Preisvergleiche ersparen wollten.

Uns wurde das Amber Hotel Residenz Bavaria empfohlen und wir buchten dieses, da Preis-/Leistung zu stimmen scheinten und es recht gute Berwertungen hatte. Ohne uns also großartig mit dem Feriendominiziel auseinander gesetzt zu haben, reisten wir dann mit dem Auto an und waren gespannt, was uns erwartete.

Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt und haben unser Zimmer bezogen. Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, war sauber, hatte eine schöne große, begehbare Dusche und einen Balkon mit herrlichem Ausblick auf den Hausberg "Predigtstuhl". Die Minibar kann man sich auf Wunsch auffüllen lassen und die Preise dafür sind absolut in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und neben einer Müsliecke mit mehr als 10 Sorten unterschiedlichen Cerealien, gab es auch einen Front-Cooking-Bereich, in dem Rühr-, Spiegelei und Omletts auf Wunsch zubereitet wurden.

Am Abend konnten wir im Restaurant entweder das Tagesmenue oder á la carte bestellen. Beides haben wir mehrmals probiert und können nicht klagen.

Schwimmbad und Sauna waren ebenfalls vorhanden und kostenfrei. Das Schwimmbad selbst ist recht klein, aber ausreichend. Die Sauna ist sehr schön, allerdings funktioniert das Thermometer nicht, was recht schade ist, wenn man wissen möchte, wie heiß sie ist.

Die Mitarbeiter waren allesamt sehr aufmerksam und freundlich.

Wir haben mit der Wahl des Hotels einen tollen Griff gemacht und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schon bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Freundliche, zuvorkommende Damen am Empfang. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, freundlich, hell, sehr sauber und die Betten eine Freude. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Im Haus überall nettes, zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal.
Es ist eine Freude hier Gast zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zentrale und sehr ruhige Lage. Frühstück sehr lecker, habe nur den Fisch vermisst. Das Essen in der "Stube" ist sehr gut und reichlich. Wir hatten leider ein noch nicht renoviertes Bad, aber die Hälfte der der Zimmer haben schon ein renoviertes Bad, Die Zimmer sind schön und sehr sauber.
wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Schriesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer und die Schlafqualität sind soweit in Ordnung. Das Bad ist etwas klein geraten. Freundliches Personal, sehr guter Service. Auch das Essen im Restaurant hat sehr gemundet. Werden bestimmt wieder anreisen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Personal ist zuvorkommend. Die zentrale und dennoch ruhige Lage ist hervorragend. Getränke auf dem Zimmer werden zu annehmbaren Preisen angeboten. Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher ( Wurst- und Käsesorten variieren, Fisch aufnehmen) sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt über eine sehr gute Lage, schräg gegenüber des Hauptbahnhofes (nur durch die Hauptstraße getrennt), sehr ruhig, mitten im Grünen. Zu Fuß sind es zum Bahnhof etwa 3 bis - mit viel Gepäck - maximal 5 Minuten. Die Begrüßung bei der Ankunft viel sehr freundlich aus und auch das Zimmer war schon fertig (ca 13:00 Uhr). An der Rezeption wurde einem auch direkt ein Begrüßungsgetränk angeboten (Kaffee, Wasser oder Sekt). Das Zimmer war ausreichend groß (etwa 25 qm), mit 2 Stühlen, als auch 2 Sesseln. Für das Gepäck war genügend Stauraum vorhanden, und auch im Schrank waren nicht zu wenig Kleiderbügel. Die Zimmerbeleuchtung war ebenfalls gut angebracht. Das Badezimmer war etwas klein und auch Badewanne und Dusche nicht separat. Zimmer als auch Bad immer sehr schön gereinigt. Ein netter Nebeneffekt ist der vorhandene Zimmerbriefkasten für das tägliche Informationsmaterial. Das Frühstück, welches von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr eingenommen werden konnte, wurde in Buffetform gereicht und bis zum Schluss immer frisch aufgefüllt. Das Buffet war reichhaltig, allerdings gab es außer Matjes- und Thunfischsalat nichts weiteres, was in die Fischrichtung ging (also kein Lachs, etc). Für frisch zubereitete Eierspeisen sorgte eine Frühstücksköchin. Auch die Tische beim Frühstück waren nicht zu eng gestellt, und der Geräuschpegel war sehr angenehm. Das Schwimmbad im Hotel ist nicht allzu groß, allerdings ausreichend aufgrund der Anzahl der anwesenden Gäste (wir waren eigentlich relativ alleine). Für die Größe des Hauses gesehen, ist es jedoch etwas zu klein. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur und auch Liegen waren ausreichend vorhanden. Etwas unpraktisch ist jedoch, dass man die Handtücher nur über die Rezeption bekommt, wie alles auch weitere (z.B. Kissen, Decken, Slippers, etc). Das könnte für den Gast meiner Meinung nach einfacher gestaltet werden, indem man zum Beispiel die Slipper schon auf dem Zimmer bereitstellt bzw die Handtücher im SPA-Bereich auslegt. Der Service im ganzen Haus war sehr persönlich. Das Personal war immer freundlich und sehr entgegenkommend/hilfsbereit. In der Lobby steht eine Internetecke mit kostenlosen Zugang den Gästen zu Verfügung. Insgesamt gesehen ist es also ein 4 Sterne Hotel, mit etwas Renovierungsstau in verschiedenen Bereichen, an welchem jedoch auch aktuell im Haus gearbeitet wird. Das Haus ist somit auch, bzw vor allem aufgrund der Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im AMBER RESIDENZ Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER RESIDENZ Bavaria

Anschrift: Am Münster 3 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 8 der Wintersporthotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER RESIDENZ Bavaria 4*
Umgeben von alten Bäumen, gepflegtem Rasen und duftenden Wiesen liegt es zu Füßen von Predigtstuhl und Hochstaufen, den Bad Reichenhaller Hausbergen. Und doch sind es nur wenige Gehminuten zum Königlichen Kurgarten und zum Gradierhaus, dem Sole-Freiluft-Inhalatorium, oder in die Fußgängerzone und die bezaubernde Altstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER RESIDENZ Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Bavaria Bad Reichenhall
Bad Reichenhall Hotel Residenz Bavaria
Hotel Amber Residenz Bavaria Bad Reichenhall
Residenz Bavaria Hotel Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie AMBER RESIDENZ Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.