“Akzeptables Hotel für Kurzreisen in Bad Reichenhall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall

Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall
4.0 von 5 Hotel   |   Baderstrasse 3, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Akzeptables Hotel für Kurzreisen in Bad Reichenhall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel entspricht bei dem gebuchten Zimmerniveau dem IBIS-Standard,
ist akzeptabel für kurzzeitige Übernachtungen.
Wichtig wäre der Hinweis auf die Auffindbarkeit des Hotels,
da das Navi gerne in die Irre führt, das ist dem Hotelpersonal bekannt und darauf sollte
bei Buchung kurz hingewiesen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hotellage zur Fussgängerzone und Bahnhof gut.
Hotelausstatung mit eigenen Hallenbad.
Bad im Zimmer leicht renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren zu einem Kurzaufenthalt dort und das Hotel war insgesamt völlig in Ordnung. Das Doppelzimmer war ok, sauber und mit Aussicht und der Pool war als Erfrischung abends noch eine tolle Sache. Leider nur bis 22h geöffnet wenn ich mich recht erinnere. Im Hotel war nicht so viel los am Wochenende, daher auch die Bar eher etwas verlassen. Das Frühstück war gut, reichliche Auswahl und im hellen Frühstückssaal. Insgesamt zu empfehlen. Laufnähe zur Fußgängerzone und Restaurants.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich werde das Hotel nie wieder besuchen. Ich hatte eine Reservierung und leider sind es dann Einzelzimmer geworden anstatt der Doppelzimmer. Auch gab es in den Einzelzimmern keine großen Betten die in dem Fall auch i.O. gewesen wären.

Schlussendlich finde ich aber die Behandlung an der Hotelrezeption unter alles würde. Man wurde mit einer aktiven Reservierung nicht wirklich freundlich behandelt. Auch waren die Alternativen nicht akzeptabel. Den doppelten Preis bezahlen und dann noch in ein anderes Hotel untergebracht zu werden, das ist nicht i.O.

Mein Fazit! Nie wieder und wirklich bescheiden von den Service Leistungen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Ich bin keiner dieser hysterischen Gäste, die für 50 Euro doch bitte schön alles verlangen. Nur was ich dort erlebt habe, gleicht dem sprichwörtlich schlechten Film. Auf einer höflichen Anfrage nach einem Bier, dass ich gerne mit aufs Zimmer genommen hätte, bekam ich ein verächtliches Schnaufen vom Barmann. Als ich dann noch die Frechheit besass nach einer Handvoll Nüssen zum Bier zu fragen, brachen bei dem Mann alle Dämme. Er wies mich zurecht. Er beschimpfte mich. Ich forderte ihn mehrmals auf, doch bitte nicht in diesem Ton mit mir zu sprechen, da kam er mir bedrohlich nahe. Das muss man sich mal vorstellen. Ich ging darauf hin zu einer sehr jungen Frau an der Rezeption (sie musste das Gebrülle gehört haben) die drauf hin nur sagte: Es tue ihr leid. Am nächsten Morgen war es nicht anderes, nur das die Frau (noch jünger) gar nichts sagte. Bis heute habe trotz mehrfacher Bitte um Rückruf eines Verantwortlichen, keine Nachricht, keine Entschuldigung erhalten. Den vollen Zimmerpreis musst ich natürlich auch zahlen. Nach 20 Jahren reisen kann ich behaupten, das war wirklich das Unglaublichste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe. Stundenhotels mit eingerechnet.

LG daniel

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall

Anschrift: Baderstrasse 3, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall Bayern

Wenn Sie Mercure Hotel Panorama Bad Reichenhall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.