“Bevorzugtes Hotel im Raum Salzburg und ein guter Ausgangspunkt, um ihn zu entdecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almrausch

Hotel Almrausch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almrausch
3.0 von 5 Hotel   |   Fruhlingstrasse 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses war unser dritter Besuch in Bad Reichenhall und es wird jedes Jahr schöner. Sauber und komfortabel, besonders, wenn man ein Zimmer der Luxusklasse hat. Zum Schwabenbräu Biergarten sind es nur fünf Fußminuten - dort essen wir am liebsten - fragen Sie nach David. Das Almrausch ist ein phantastisches kleines Hotel und ich kann es sehr empfehlen.

Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir buchten ein Apartment im Hotel, weil es das letzte noch freie Zimmer war. Wir waren froh, dass wir es gemacht hatten, denn so hatten wir die Gelegenheit, abends auf dem Balkon zu sitzen und das Essen zu genießen, das wir im Ort gekauft hatten. Frühstück war inbegriffen, insofern hatten wir von allem etwas. Unser Apartment hatte einen Kühlschrank, eine Doppelkochplatte und eine kleine Spüle. Besteck und Geschirr waren ausreichend vorhanden, dazu Wasserkocher und Kaffeemaschine. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Esstisch und eine Polsterbank. Draußen auf dem Balkon gab es einen weiteren Tisch und Stühle, so dass wir mit Blick auf die Berge speisten! Die Kurkarte zu 3,10 Euro pro Tag schließt eine Gästekarte ein, die zu vielen Nachlässen und freien Fahrten berechtigt. Das Hotel hat einen eigenen Privatparkplatz, Gaststätten und Restaurants im Zentrum sind zu Fuß schnell erreicht. Ausgesprochen empfehlenswert!

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Endlich mal ein wirklich schönes, gepflegtes, sauberes Hotel! Hier hat wirklich alles gepasst, vom wirklich excellenten Frühstück, über die bequemen Matratzen, die kleinen Terrassen/Balkone bis hin zum besonders freundlichen Personal und den wirklich netten Inhabern.
Gelegen ist das Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse, mit liebevoll dekoriertem Blumenanlagen.
Nach einer anstregenden Geschäftsreise fällt es einem da leicht, wieder zur Ruhe zu kommen. WLAN ist vorhanden, Hotelparkplatz auch - was wünscht man sich mehr?
Hier übertrifft die Leistung den Preis - zwei Daumen hoch!!

Zimmertipp: Sowohl Hauptgebäude als auch Nebengebäude haben schöne Zimmer mit Balkon oder Terasse und sind ruhig ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gutes Hotel mit sehr freundichem und hilfsbreitem Personal ! Preis / Leistung ist super ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Ideal als Ausgangspunkt im Bergdesgardener Land ! Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, immer wieder gerne !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Familiengeführtes Hotel mit vielen Zimmern in einem großen Haus und drei weiteren Einheiten im hinteren Bereich. Weil der Besitzer dort nicht wohnt, ist kein 24-Stunden-Service verfügbar. Kein Fahrstuhl. Unser Zimmer im ersten Stock, Nummer 1, war groß und hatte eine Küche, ein großes Bad und eine kleine Dusche. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nach hinten gelegenen Zimmer waren teurer. Eine Straße weiter ist ein gutes Restaurant. Mit Kurkarte gibt es gute Ermäßigungen - lesen Sie genau nach, damit Sie den ermäßigten Parkplatz am Königssee in Berchtesgaden nicht verpassen, wie es uns gegangen ist. Gutes Internet. Nur ein kurzer Weg in die Stadt, wo man viel sehen und unternehmen kann. Das abendliche Kurkonzert im Kurpark gefiel uns besonders gut. Kein Pool und kein Spa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und am Kurpark. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter und Inhaber. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber

• Aufenthalt August 2013, Paar
Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher Durchschnitt, aber die Gastfreundlichkeit ist herausragend. Das Frühstück war typisch deutsch, mit Cerealien, Brot und Aufschnitt, dafür aber gut und reichlich. Das Beste aber ist, das es nur fünf Minuten zu Fuß vom besten Biergarten in Bad Reichenhall entfernt liegt – das Schwabenbräu (Salzburger Straße 22). Um dorthin zu kommen, geht man rechts aus der Tür und läuft dann zwei Straßen weiter bis zur Ampel mit der Bäckerei und dem Geschäft für Armeebekleidung. Dann geht man über die Straße, danach links und nach ca. 15 Meter auf der Rinckstraße nach rechts. Die Rinckstraße sieht eher aus wie eine Allee, führt aber – nach ungefähr vier Querstraßen – direkt zum Schwabenbräu. Den Almrausch haben wir ausgiebig genossen, und wir werden sicherlich wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sein sollten. Es ist nichts Ausgefallenes, aber das Personal ist super und es gibt ausreichend Parkplätze.

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Anschrift: Fruhlingstrasse 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Nr. 2 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Almrausch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Reichenhall Hotel Almrausch
Hotel Almrausch Bewertung
Hotel Almrausch Bad Reichenhall, Bayern

Wenn Sie Hotel Almrausch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.