“Sehr gutes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Fruhlingstrasse 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Sehr gutes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gutes Hotel mit sehr freundichem und hilfsbreitem Personal ! Preis / Leistung ist super ! Sehr reichhaltiges Frühstück ! Ideal als Ausgangspunkt im Bergdesgardener Land ! Unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, immer wieder gerne !

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Familiengeführtes Hotel mit vielen Zimmern in einem großen Haus und drei weiteren Einheiten im hinteren Bereich. Weil der Besitzer dort nicht wohnt, ist kein 24-Stunden-Service verfügbar. Kein Fahrstuhl. Unser Zimmer im ersten Stock, Nummer 1, war groß und hatte eine Küche, ein großes Bad und eine kleine Dusche. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die nach hinten gelegenen Zimmer waren teurer. Eine Straße weiter ist ein gutes Restaurant. Mit Kurkarte gibt es gute Ermäßigungen - lesen Sie genau nach, damit Sie den ermäßigten Parkplatz am Königssee in Berchtesgaden nicht verpassen, wie es uns gegangen ist. Gutes Internet. Nur ein kurzer Weg in die Stadt, wo man viel sehen und unternehmen kann. Das abendliche Kurkonzert im Kurpark gefiel uns besonders gut. Kein Pool und kein Spa.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof und am Kurpark. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und hilfsbereite Service der Mitarbeiter und Inhaber. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Zimmer sind gut eingerichtet und sauber

• Aufenthalt August 2013, Paar
Davenport, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den Bewertungen ausgewählt und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher Durchschnitt, aber die Gastfreundlichkeit ist herausragend. Das Frühstück war typisch deutsch, mit Cerealien, Brot und Aufschnitt, dafür aber gut und reichlich. Das Beste aber ist, das es nur fünf Minuten zu Fuß vom besten Biergarten in Bad Reichenhall entfernt liegt – das Schwabenbräu (Salzburger Straße 22). Um dorthin zu kommen, geht man rechts aus der Tür und läuft dann zwei Straßen weiter bis zur Ampel mit der Bäckerei und dem Geschäft für Armeebekleidung. Dann geht man über die Straße, danach links und nach ca. 15 Meter auf der Rinckstraße nach rechts. Die Rinckstraße sieht eher aus wie eine Allee, führt aber – nach ungefähr vier Querstraßen – direkt zum Schwabenbräu. Den Almrausch haben wir ausgiebig genossen, und wir werden sicherlich wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sein sollten. Es ist nichts Ausgefallenes, aber das Personal ist super und es gibt ausreichend Parkplätze.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir haben nur eine Nacht gebucht, konnte unser Auto sogar eine Wochen auf dem Hof parken. Zimmer Nr.1 mit Kochnische und Balkon, sehr großzügig in der Verteilung, sehr ruhig. Das Frühstück einfach klasse, vielfälltig, sehr ausgewogen (wir hatten eine Nacht davor in Salzburg, vier Sterne-Hotel übernachtet, kein Vergleich mit diesem Angebot).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben das Hotel Almrausch als Hochzeitshotel gewählt und die Suite gebucht (sind ursprünglich aus Bad Reichenhall und wollten mit unseren Gästen im Hotel wohnen). Das Hotel ist neu renoviert und sehr sauber! Das Frühstück war klasse und ausreichend an Menge und Auswahl. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Für uns und unsere Hochzeitsgäste wurde beim Frühstück eine kleine Tafel hergerichtet und schön geschmückt. Auch in der Hochzeitsnacht wurde unser Zimmer mit Rosenblättern geschmückt :)

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!
Tanja & Martin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Übernachtungen Anfang Maerz im Hotel Almrausch. Das Hotel liegt in einer Strasse, die nachts für den Verkehr gesperrt ist, also ist die Nachtruhe gesichert.
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und waren im obersten Stockwerk untergebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl und Mengen der Speisen waren absolut ausreichend.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehle und haben unseren nächsten Aufenthalt bereits gebucht.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Almrausch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almrausch

Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almrausch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Almrausch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.