“Super Therme & Spa ! Tolles Ambiente.” 5 von 5 Sternen

Friedrich Ebert Allee 21, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
+49 8651 76220
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Umrahmt von einer einmaligen Naturkulisse aus Bergen, Quellwasser und mildem Alpenklima, angrenzend an eine ausgedehnte Parklandschaft, liegt die Rupertus Therme - die ErholungsTherme Bayern im Berchtesgadener Land.Ein Spa & Familien Resort voller Leben und innerer Ruhe mit fünf "Quellen des Wohlbefindens".Das Thermenkonzept, mit separaten Zugängen und räumlicher und funktionaler Trennung der Bereiche „Therme & Wellness" und „Sport & Familie" - mit seinen fünf Quellen AlpenSole ThermenLandschaft- die "Quelle des Salzes", Alpine Saunalandschaft - die "Quelle des Feuers", WellnessCenter - die "Quelle der Muße" FitnessCenter - die Quelle der Energie und Familienbad - die "Quelle der Freude" - , garantiert das harmonische Miteinander. So können Ihre Kids toben, während Sie ungestört entspannen.Genießen Sie mit der wohltuenden Wirkung 32° - 37° warmer Bad Reichenhaller AlpenSole aus dem Meer der Urzeit eine Pause vom Alltag. Erfahren Sie, wie sich Körper und Geist erholen. Im Einklang mit der Natur erwartet Sie ein einzigartiges Wohlfühlamniente und Familienspaß pur. Im Übrigen, der "Heilige Rupertus" ist der Schutzheilige des AlpenSalzes und allgegenwärtig in Bad Reichenhall und in der RupertusTherme, dessen Namen sie trägt.
Amberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Therme & Spa ! Tolles Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr tolle und schöne Therme. Waren im Sauna und Therme Bereich. Auch wenn es voll ist, verteilt sich alles sehr gut. Viele gute Sitz und Ruhemöglichkeiten. Verwinkelt und über mehrere Etagen, daher wirkt es nicht so riesig. Unbedingt draußen schwimmen, wenn es dunkel wird. Schöne Farbspiele im Wasser. Essen auch sehr gut! Überall sehr sauber. War ein super Tag.

Salzburg, Österreich
“Sauna Dampfbadanwendung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren heute Abend den 12.2.2014 in der Dampf Sauna bei der Schlammanwendung dabei! Chris Wa. heißt er ( ist uns im nachhinein gesagt worden) sind wir mit einer Dermaßen Unfreundlichsten Art empfangen worden! Wir saßen nichtsahnend in der Sauna, da kam dieser Sauna Meister
Hereingeschoßen brüllte uns ( wie einer der beim Bundesheer Läute kommandiert) an, wir
hätten uns gefälligst ruhig zu verhalten... denn wenn nicht er kann ja auch anders... so seine Worte.
Darauf meinte ein Herr der gegenüber von uns saß "was dass soll mit welchem Ton er da
mit den Gästen spricht, denn dass könnte er durchaus ganz normal, auch netter anbringen um ruhe
zu bitten, da drohte er mit Anwendungsabbruch!
Was aber komisch war es war eigentlich e total ruhig bevor er zur Tür rein kam.
Mir ist schon klar... das für Ruhe gesorgt werden soll aber mit so einer unbeschreiblichen schreienden Ton Art hab ich es
noch nie erlebt. Es ist wirklich schade, ich bin so gerne in der Rupertus Therme ich gehöre
sicherlich schon zu den Stammkunden aber so eine Respektlosigkeit den Gästen gegenüber
habe ich noch nie erlebt! Mir ist sicher Bewusst, dass nicht immer alles Perfekt verlaufen kann
aber so wie heute habe ich mich noch nie... und sicherlich nicht nur ich... geärgert.
Dieser Herr Chris W. soll nicht die Gäste nicht mit Schülern verwechseln und mit einer dermaßen Untertonart maßregeln. Meiner Meinung nach, gehört so einer nicht auf Gästen der überhaupt keine Freundlichkeit rüberbringen kann losgelassen!

Engelsberg
“Schön wars!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten einen wirklich schönen erholsamen Tag. Wir waren nur im Saunabereich und alles war sehr sauber! Die Aufgussmänner waren sehr freundlich und haben uns gut beraten "Danke Guido :)"
Nur das Personal des Barbereiches könnte in Punkto Freundlichkeit noch etwas an sich arbeiten!
Wir kommen gerne wieder!
S.Surand

Salzburg, Österreich
“Ambiente Top Personal Flop...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Schande über euch!!!! Behinderte als jemandem zu bezeichenen der sich etwas erschleichen will ist für die Rezeption inakzeptabel....

Aufenthalt Januar 2014
Ainring, Deutschland
“So stellt man sich einen Thermenbesuch vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Alles Bestens :)
Top Saunen, freundliches Personal, Sauberkeit ausgezeichnet usw...
Einfach nur richtig Entspannend...
Preis zwar etwas höher, aber durchwegs angemessen!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Spa & Familien Resort Rupertus Therme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern
Berchtesgaden, Oberbayern

Bad Reichenhall, Oberbayern

Sie waren bereits im Spa & Familien Resort Rupertus Therme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spa & Familien Resort Rupertus Therme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.