“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das "Pfaffei" ist in Bad Reichenhall eines der Besten Lokale für gut bürgerliche Küche und Besonderheiten an Feiertagen und mehr......das Essen ist hervorragend und der Wirt/ Chefkoch stets für einen Witz zu haben:) Rustikal und gemütlich. Ein Abend für die ganze Familie, da auch die Preise korrekt und bezahlbar sind. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen.Viel Spaß

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Piding, Deutschland
“Herrvoragende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die gut bürgerliche bayrische Küche überrascht immer wieder durch eine sehr gute Qualität und Geschmack. Wer dort einmal das Cordon bleu genossen hat, wird sich schwer tun wo anders eine vergleichbare Alternative zu finden.
Zusätzlich erstaunt der Koch immer wieder durch sein handwerklichen Können. Immer wieder gibt es auf der Wochenkarte neue Kreationen, die überzeugen.

Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Gasthaus oder kleinen, gemütlichen Biergarten.

Herbert und Anita

• Aufenthalt März 2014
Alpirsbach, Deutschland
“Absolut Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich komme jedes Jahr 1-2 mal nach Bad Reichenhall. Ein Besuch in der Gaststätte Pfaffei ist jedesmal ein " Muss " . Dort findet man tollen Service und Freundlichkeit und die Gerichte sind absolut Spitze. Das darf man sich nicht entgehen lassen. Macht weiter so. Der Mann von der Malerin ( Akademie )

• Aufenthalt September 2013
Hemau, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Durch Zufall bin ich auf dieses kleine aber urgemütliche Wirtshaus gestossen.
Der Service iste einwandfrei, schnell und äusserst nett!
Vorweg hatten wir beide eine Kürbisschaumsuppe und als Hauptgerichte Wildhacksteak mit Rahmgemüse und Kartoffelbrei und gebratenen Saibling mit Gemüse und "Beilage nach Art des Hauses" da das Rote-Beete-Risotto leider schon aus war!
Die Portionen war wirklich ausreichend, da hätten wir aus hungertechnischen Gründen eigentlich keine Suppe vorweg gebraucht.
Das Wirtshaus wird vornehmend aber eher von den Einheimischen aufgesucht, da es doch etwas versteckt aber noch Zentral liegt!

Es wird wohl sicherlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein! ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Piding
“Ausgezeichnete Küche in der historischen Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hier findet man alles was die bayrische Küche zu bieten hat. Freundliche Gastwirte die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Bei schönem Wetter kann man den Biergarten genießen und einfach die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012